Sat, Apr 13, 2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   1.FC Heidenheim 1846
Heiko Butscher H. Butscher Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€63.10m Total market value €61.05m
28.2 ø age 26.2
Patrick Osterhage P. Osterhage Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846

Apr 6, 2024 - 6:29 PM hours
29. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846 |#351
Apr 15, 2024 - 10:50 AM hours
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Niall

...

Zitat von Beavertown

An all die Letsch-Hasser hier im Forum (und davon gibt es einige). Er hatte die Idee, den Verein nach vorne zu bringen. Es war mitunter zu viel. Aber das Spiel heute war ein Rückschritt. Und das werden die Hater hier im Forum niemals verstehen. Und deshalb bin ich raus.


Das Spiel war kein Rückschritt, aber logischerweise wie zu erwarten war ohne externen Anreiz auch kein riesiger Fortschritt. Einige Fehler wurden eingestellt, dazu ist der Kader halt nach wie vor Scheiße.

Generell ist Butscher die Defensive immer wichtiger als die Offensive. Mir ist extrem aufgefallen, dass jeder einzelne Ballgewinn gesichert wurde und erst einmal zurückgespielt und dann kontrolliert aufgebaut wurde. Besser als die ganzen krassen Ballverluste im Aufbauspiel der letzten Wochen, aber ein bisschen hat die Mischung gefehlt. Es gab genug Situationen, wo man nach Ballgewinn schnell hätte spielen sollen.

Wäre der Trainerwechsel 3 Wochen früher passiert, hätten wir vermutlich keine Probleme. So müssen wir schauen was Butscher für Erkenntnisse aus dem Spiel mitnimmt und wie er die Mannschaft die nächsten Trainingseinheiten besser macht.

Meine erste Erkenntnis wäre übrigens Stöger ein Standardverbot auszusprechen. Andererseits war das 1:1 ein Standard von Stöger.


bei den standards bin ich bei dir und des ist meines erachtens noch ein punkt der für wittek spricht. ich denke sein tor war kein zufallprodukt plus halt vernünftige Flanken. Stöger sollte viel mehr entlastet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.