Sat, Apr 20, 2024
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   VfL Bochum
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Manager H. Butscher Heiko Butscher
€226.20m Total market value €63.10m
25.1 ø age 28.2
Lovro Majer L. Majer Most valuable player P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Apr 14, 2024 - 12:56 PM hours
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#41
Apr 16, 2024 - 12:45 PM hours
Die gleiche Rede wie in der Vorwoche: Osterhage spielt nur noch Grütze und gehört auf die Bank. Kann dann bei einer Einwechslung nochmal Tempo bringen und zeigen, dass es nicht nur leere Worte waren. Losilla ist derzeit der einzige Mittelfeldspieler, der mal einen Zweikampf gewinnt.

Daschner als untriebiges Element in der Offensive. Die Aufstellung ließe sich auch einfach in ein 4-4-2 mit Raute verschieben, wobei uns dann immer die Akzente auf den Außen fehlen.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#42
Apr 16, 2024 - 12:46 PM hours
Würde wirklich gerne mal diese Art von Raute sehen. Stöger lässt sich eher gerne nach halblinks fallen, Losilla oder seine Alternative Bero gerne eher im halbrechten Raum. Stöger unterstützt von Wittek und auf rechts dafür mehr defensive Stabilität mit Oermann.
Stöger und Daschner haben mir bisher am besten gefallen was das gemeinsame Kombinationsspiel angeht. Vorne muss dann bei einem aus Asano / Hofmann der Knoten platzen.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#43
Apr 16, 2024 - 4:03 PM hours
Meine Aufstellung für einen soliden Sieg in WOB
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#44
Apr 16, 2024 - 5:31 PM hours
Beton anmischen auf einen Punkt hoffen und eine Niederlage von Köln und Mainz.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#45
Apr 17, 2024 - 6:43 AM hours
Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Es geht um den ZuZ Fanxepress. Nutze diesen Service für das Auswärtsspiel in Wolfsburg zum ersten Mal.

Zum Einen würde ich gerne wissen, wie genau man die Fahrkarte erhält. Wird diese einem vorab zugestellt oder erhält man die direkt vor Fahrantritt am Samstag?

Zum Anderen wüsste ich gerne, ob man einem Bus fest zugewiesen ist für die Rückfahrt, damit man persönliche Gegenstände während des Spiels im Bus lassen kann um diese nicht mit ins Stadion nehmen zu müssen.

Vielen Dank schon mal
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#46
Apr 17, 2024 - 8:24 AM hours
Zitat von Dodinho99
Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Es geht um den ZuZ Fanxepress. Nutze diesen Service für das Auswärtsspiel in Wolfsburg zum ersten Mal.

Zum Einen würde ich gerne wissen, wie genau man die Fahrkarte erhält. Wird diese einem vorab zugestellt oder erhält man die direkt vor Fahrantritt am Samstag?

Zum Anderen wüsste ich gerne, ob man einem Bus fest zugewiesen ist für die Rückfahrt, damit man persönliche Gegenstände während des Spiels im Bus lassen kann um diese nicht mit ins Stadion nehmen zu müssen.

Vielen Dank schon mal


Auf der ZuZ-Seite stehen die Kontaktdaten von Marwan. Du solltest ihn besser im Vorfeld kontaktieren, um nicht (möglicherweise) am Bahnhof ohne Fahrkarte zu stehen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es mit dem Zug hin und mit dem Bus zurück.
Das ist keine Butterfahrt. Du fährst zu einem Fußballspiel. Den Service eines reservierten Busplatzes solltest du nicht einplanen. Noch weniger wird dich die Polizei im Vorfeld zwecks Platzierung deiner persönlichen Sachen aus dem Kessel lassen.
Nimm nur das notwendigste mit.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#47
Apr 17, 2024 - 9:12 AM hours
Zitat von Dropkick1848


Auf der ZuZ-Seite stehen die Kontaktdaten von Marwan. Du solltest ihn besser im Vorfeld kontaktieren, um nicht (möglicherweise) am Bahnhof ohne Fahrkarte zu stehen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es mit dem Zug hin und mit dem Bus zurück.
Das ist keine Butterfahrt. Du fährst zu einem Fußballspiel. Den Service eines reservierten Busplatzes solltest du nicht einplanen. Noch weniger wird dich die Polizei im Vorfeld zwecks Platzierung deiner persönlichen Sachen aus dem Kessel lassen.
Nimm nur das notwendigste mit.


Danke dir schon einmal für deine Antwort.

Hinfahrt ist ebenfalls mit dem Bus. Um es auf den Punkt zu bringen: hab zwar keine ansteckende Erkrankung, aber ich muss Medikamente einnehmen. Eigentlich wollte ich nur die Medis und ne Flasche Wasser mitnehmen zur Einnahme. Damit es beim Einlass keine Schwierigkeiten gibt, wollte ich die Sachen dann im Bus lassen für die Rückfahrt.

Aber wenn das so nicht möglich ist, dann muss ich mir was einfallen lassen smile
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#48
Apr 17, 2024 - 9:14 AM hours
Zitat von Dodinho99

Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Es geht um den ZuZ Fanxepress. Nutze diesen Service für das Auswärtsspiel in Wolfsburg zum ersten Mal.

Zum Einen würde ich gerne wissen, wie genau man die Fahrkarte erhält. Wird diese einem vorab zugestellt oder erhält man die direkt vor Fahrantritt am Samstag?

Zum Anderen wüsste ich gerne, ob man einem Bus fest zugewiesen ist für die Rückfahrt, damit man persönliche Gegenstände während des Spiels im Bus lassen kann um diese nicht mit ins Stadion nehmen zu müssen.

Vielen Dank schon mal


Guten Morgen,
Der Bus fährt unter der Brücke des ehemaligen McDonalds ab. Dort ist das ZuZ Team anwesend. Das kann auch Matthias S. sein, den auch jeder kennt. Wenn Du Dein Busticket online reserviert hast, dann kannst Du beim ZuZ-Team auch noch bar bezahlen, wenn Du nicht schon online überwiesen hast. Sonst zeigst Du einen Nachweis Deiner Überweisung vor und darfst dann direkt einsteigen.
Man fährt in dem Bus zurück, in dem man gekommen ist und behält in der Regel auch seinen Platz. Ein normaler Rucksack mit LunchPackage oder eine Jacke können im Bus bleiben. Auf Wertgegenstände natürlich immer aufpassen. Nicht erschrecken, wenn das Dortmunder Unternehmen Lange fährt. Die sind sehr gut und in Ordnung und VfL freundlich. Viel Spaß daumen-hoch
P.S.
Medikamente oder DiabetesZubehör kannst Du im Bus lassen, aber auch mit ins Stadion nehmen.
Medikamente in Glasflaschen mit Bügelverschluß werden im Bus aber auch in ausreichender Menge mitgeführt.

•     •     •

"... und dann geht das Stadion los!" (Pellegrino Matarazzo)

Kramaric: „Die müssen auch wissen, dass wir im Bochumer Stadion spielen.
Sie müssen sehen, was das für eine Atmosphäre ist.
Natürlich ist es schwierig, hier zu spielen.“

This contribution was last edited by VfL-Eagle on Apr 17, 2024 at 9:20 AM hours
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#49
Apr 17, 2024 - 9:42 AM hours
Zitat von VfL-Eagle

Guten Morgen,
Der Bus fährt unter der Brücke des ehemaligen McDonalds ab. Dort ist das ZuZ Team anwesend. Das kann auch Matthias S. sein, den auch jeder kennt. Wenn Du Dein Busticket online reserviert hast, dann kannst Du beim ZuZ-Team auch noch bar bezahlen, wenn Du nicht schon online überwiesen hast. Sonst zeigst Du einen Nachweis Deiner Überweisung vor und darfst dann direkt einsteigen.
Man fährt in dem Bus zurück, in dem man gekommen ist und behält in der Regel auch seinen Platz. Ein normaler Rucksack mit LunchPackage oder eine Jacke können im Bus bleiben. Auf Wertgegenstände natürlich immer aufpassen. Nicht erschrecken, wenn das Dortmunder Unternehmen Lange fährt. Die sind sehr gut und in Ordnung und VfL freundlich. Viel Spaß daumen-hoch
P.S.
Medikamente oder DiabetesZubehör kannst Du im Bus lassen, aber auch mit ins Stadion nehmen.
Medikamente in Glasflaschen mit Bügelverschluß werden im Bus aber auch in ausreichender Menge mitgeführt.


Das hilft mir sehr weiter. Vielen Dank für die genaue Ausführung. Dann geht am Samstag hoffentlich alles glatt.

Besten Dank nochmal!
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#50
Apr 17, 2024 - 2:21 PM hours
So würde ich vermutlich aufstellen. Je nach Form würde ich evtl Oermann ---> für Ordets/Passlack bringen. Das kann jedoch nur der Trainer bewerten. Wittek würde bei mir etwas defensiver Spieler, Asano mehr Offensiv orientiert. Antwi wäre ein guter Joker um nochmal Tempo in Spiel zu bringen. Bero ebenso. Elezi würde ich einfach mal ins kalte Wasser werfen für Osterhage/Losilla in der 80 Minute, wenn wir führen sollte. Er wird wohl was drauf haben. Masovic könnte evtl irgendwann für Losilla gebracht werden, wenn wir führen sollten. So wechselt man zwar defensiv, aber auch nicht zu defensiv. Was mir wichtig wäre, dass Osterhage/Passlack sich besonders stark unterstützen. Passlack mag Offensiv zwar ganz gut sein (seine Flanken), aber defensiv muss man da immer Bange haben, dass habe ich bei Bernardo nicht.
This contribution was last edited by Herakles775 on Apr 17, 2024 at 2:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.