deadline-day banner
Sun, Sep 22, 2013
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SC Paderborn 07
Olaf Janßen O. Janßen Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€8.10m Total market value €19.40m
24.9 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad

Sep 19, 2013 - 10:29 AM hours
8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#201
Sep 23, 2013 - 11:50 PM hours
So, mit einem Tag Abstand und sacken lassen der Enttäuschung kommt die Erkenntnis das es eigentlich gar nicht anders kommen konnte solange uns der Fußballgott nicht unterstützt.

Es ist uns in letzter Zeit nie leicht gefallen eine Schneise durch eine dichte Abwehr zu schlagen, dazu sind unsere DM einfach zu sehr Zerstörer vor der Abwehr als das sie ein Spiel lenken und gestalten können.
Gegen so tief stehende Mannschaften braucht es einen Fielo im DM der auch mal die zündende Idee hat um das Spiel zu gestalten und sich ins Offensivspiel erfolgreich mit einschaltet.

Wenn die Arbeit von OJ etwas voran geht und Fielo wieder zurück ist werden wir auch gegen diese Mannschaften unsere Erfolge feiern.

Gegen Fürth sieht das wieder anders aus, da gibt es keine große Erwartungshaltung und da ist nicht mit einem dichten Abwehrbollwerk zu rechnen, da machen Die das Spiel und wir brauchen die Zerstörer vor der Abwehr.
In solchen Spielen kommt dann die Schnelligkeit von Ouali zum Tragen und die Wendigkeit von Dedic.
Ich bin guten Mutes das wir in Fürth nicht untergehen werden, vielleicht ist sogar was dickes drin.
Immerhin haben die Fürther am Dienstag noch ein Spiel gegen den HSV (mit neuem Trainer Holland Berti) vor der Nase.
Da kann am Montag der ehemalige Assistent vom richtigen Berti zuschlagen.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#202
Sep 24, 2013 - 1:41 AM hours
Quote from Gossenboss:
Quote from trucker432:
Ärgerlich war nur die Entstehung des ersten Gegentores,wo Ouali seinen Gegenspieler laufen lässt und Losilla ebenfalls nur in Richtung Strafraum trabt anstatt energisch hinzugehen .
Wohlgemerkt es war kein Konter.....
Trotzdem ansprechende Leistung


Meiner Meinung nach hat Schuppan eine Teilschuld an dem 0:1. Wie immer rennt er in feiner Milchmädchenmanier seinem Gegenspieler hinterher, ohne jeglichen Erfolg.

Jedoch deckt Mravac seinen Gegenspieler nicht und irrt irgendwo im 16er rum. Somit musste Bregerié Mravac seinen Gegenspieler decken, Gueye den von Bregerié und Gueye sein "üblicher" Gegenspieler (Wurtz) steht frei und schießt das Tor.

Achja: Kirsten seine Abschläge waren mal wieder der Hammer! :rolleyes


Wobei wir jetzt beim Thema wären die Fehler des anderen ausbügeln.....
Zudem sollte man sich überlegen ob Schuppi weiterhin die Ecken von rechts bringen sollte als LV,denn der Laufstärkste isser nicht.
Und bei einem abgewehrten Eckball stehen Wir hinten blank.
Greuther F. wird sowas genadenlos ausnutzen und nicht nur die.
8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#203
Sep 24, 2013 - 5:32 PM hours
Natürlich war ich auch maßlos enttäuscht vom Ausgang des Spiels. Die Mannnschaft hat sich leider selbst um den Lohn gebracht. Wenn die kapitalen Abwehrfehler noch beseitigt werden, sehe ich die Truppe auf einen guten Weg. Ich habe einige gute Ansätze im offensiven Spiel erkennen können, die Handschrift von Onkel Olaf ist schon zu erkennen. Es kann natürlich nicht in 3 Wochen gleich alles perfekt klappen. Jetzt in Fürth was mitnehmen und danach eine Serie starten, da sind wir zur Winterpause wieder voll mit im Geschäft. Die größte Baustelle ist das offensive Mittelfeld, da fehlt einfach der kreative Pol. Das hatte ich schon zur Saison Vorbereitung geschrieben, leider hat es sich bisher bewahrheitet. Dort muß was geschehen. Gut das unsere Stürmer treffen, die linke Abwehrseite stand ja offen wie ein Scheunentor, das 0:1 war ja eine richtige Einladung und das 2:2 Chaos pur. Die Fehler noch minimieren, dann geht es aufwärts und die Siege stellen sich ein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.