Info

Bayern Munich   Real Madrid
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager Z. Zidane Zinédine Zidane
€930.95m Total market value €1.04bn
26.5 ø age 27.3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Bayern München - Real Madrid

Apr 23, 2018 - 2:21 PM hours
Wichtig wäre ein Ergebnis, welches uns im Rückspiel nicht dazu zwingt, ein oder mehrere Tore machen zu müssen. Ein 0:0 oder ein Sieg egal in welcher Höhe, würde ich als eine ordentliche Ausgangslage bezeichnen. Bitte lieber Jupp, lass Thiago und James zusammen zaubern. Ich bin ziemlich optimistisch und kann den Mittwoch kaum noch abwarten.
Zitat von hbk26
Zitat von Triple-Dixxx

Wird halt wieder nicht reichen. Im Hinspiel wahrscheinlich mit nem unglücklichen 2:2 und in Madrid macht Real den Sack zu.

same presider as every year

Was ist ein presider?


Keine Ahnung. Hat Autokorrektur erfunden..
"Am Montag Mittag gab die UEFA den Schiedsrichter für das CL-Spiel Bayern gegen Real bekannt: Es ist der Niederländer Björn Kuipers, er pfiff das Finale 2014 – das gewann Real Madrid!

Grund: Er stellte schon zwei Bayern-Spieler mit Rot vom Platz! 2013 flog Jerome Boateng gegen seinen Ex-Klub Manchester City runter. Zwei Jahre zuvor traf es Holger Badstuber gegen Neapel! Real dagegen liebt Kuipers: Er pfiff bei ihrem CL-Sieg 2014 gegen Atletico, damals wurde Ramos zum Last-Minute-Held.

Real freut sich: Unten berichtet MARCA über den Schiri für das Bayern-Spiel!".
(Transferticker April 23, 2018 11:30 )

Da kann man nur hoffen, dass der Schiri nicht wieder aktiv Einfluß nimmt wie letztes Jahr.
This contribution was last edited by Sercer on Apr 23, 2018 at 2:44 PM hours
Mit dem Rückspiel beschäftige ich mich noch nicht. Erstmal das Hinspiel bewältigen: Ulreich, Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba, Martinez, James, Müller, Robben, Lewandowski und Ribery warden wohl spielen. Ich hätte ja lieber eine defensivere Variante mit 3er-Kette gesehen. Aber das wird leider nix.
Einfach mal gemütlich den Gegner weghauen. stark
Zitat von Sercer
"Real freut sich: Unten berichtet MARCA über den Schiri für das Bayern-Spiel!".

Da kann man nur hoffen, dass der Schiri nicht wieder aktiv Einfluß nimmt wie letztes Jahr.


Geht mir ähnlich. Hoffe diesmal auf keine geschenkten Elfmter (Vidal), Abseitstore (Müller) und rechtzeitige Platzverweise (Vidal). smile

Auf der anderen Seite gab es dann ja zum Glück auch einige Fehlentscheidungen, daher gleicht sich das ganz gut aus!

Ist für mich wie das Spiel an sich eine absolute 50:50 Sache, wo wohl Glück und Tagesform entscheiden.
Ich sehe es hier, wie die Buchmacher - der FC Bayern München ist Favorit und wird in den meisten Fällen gewinnen.
Nicht nur die die Münchner freuen sich auf das Duell - Bayern gegen Madrid. Ich würde mich freuen, wenn es zwei spannende Spiele werden, ohne dass der Schiri einen Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt. In Madrid bereitet man sich schon auf das Rückspiel vor. Die Fans sind heiß, wie sonst was. Die Decimotercera zu holen, wäre ein Traum. Dabei PSG, Juventus, Bayern und Liverpool/Rom auszuschalten, wäre bombastisch. Es ist noch nicht alles in Stein gemeißelt und falls wir 2 Mal 100% dabei sind und kämpfen, dann glaube ich schon, dass wir euch ausschalten.

Ob Sieg oder Niederlage, es wird bis zum Schluss Cómo no te voy a querer gesungen.

Vielleicht sieht man sich in Madrid daumen-hoch Auf schöne Spiele.

@Sercer Server
Die Marca ist lange nicht mehr, das Hausblatt von Madrid. Was die schreiben ist oft absoluter Käse.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández


This contribution was last edited by Gazoon on Apr 23, 2018 at 2:54 PM hours
Naja nur nicht sang und klanglos ausscheiden,wäre ja dann halbwegs ok.
Vllt klappts ja irgendwiedaumen-hoch
------------- Lewandowski
Ribéry --- Thiago - James ---- Müller
----------------- Martínez
Alaba -- Hummels - Boateng -- Kimmich
-------------------- Ulreich


Wahrscheinlich mit Robben statt Thiago... Gefällt mir nicht, aber Jupp wird sich irgendwas bei denken.
2:1 Heimsieg.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.