Info

Bayern Munich   Real Madrid
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager Z. Zidane Zinédine Zidane
€930.95m Total market value €1.04bn
26.5 ø age 27.3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Bayern München - Real Madrid

Apr 23, 2018 - 2:21 PM hours
James MUSS spielen.
Der Junge ist heiß wie Frittenfett und will es mal Real so richtig besorgen.
Hardy
0:0 wird es mMn auf keinen Fall. Dafür hat Madrid Ronaldo und wir...naja...einen Lewandowski welcher hoffentlich mal in dieser Endphase mehr zeigt als sonst.
Ich denke wir haben ganz gute Chancen. (50:50 auf's Weiterkommen).

Meine größten Sorgen sind das Verteidigen von Standards und Flanken aus dem Halbfeld.
Da sehe ich zum einen eine unserer größten Schwächen und zum anderen eine der größten Stärken von Real.

Falls Bale nicht spielt (wovon auszugehen ist), sondern nur Benzema und Ronaldo, könnte man überlegen ob man die Abwehr recht hoch verteidigen lässt. Ronaldo und Benzema haben nicht mehr ganz die Pace und man würde so der Gefahr der gefährlichen Dauer-Beflankung aus dem Halbfeld aus dem Weg gehen.

•     •     •

"Do you remember the good old times?"

This contribution was last edited by Sandwich on Apr 23, 2018 at 2:56 PM hours
Zitat von RhaegarC
0:0 wird es mMn auf keinen Fall. Dafür hat Madrid Ronaldo und wir...naja...einen Lewandowski welcher hoffentlich mal in dieser Endphase mehr zeigt als sonst.


Also nicht mindestens ein Tor, sondern mindestens zwei Tore?
Zitat von derinformierte
Zitat von Sercer

"Real freut sich: Unten berichtet MARCA über den Schiri für das Bayern-Spiel!".

Da kann man nur hoffen, dass der Schiri nicht wieder aktiv Einfluß nimmt wie letztes Jahr.


Geht mir ähnlich. Hoffe diesmal auf keine geschenkten Elfmter (Vidal), Abseitstore (Müller) und rechtzeitige Platzverweise (Vidal). smile

Auf der anderen Seite gab es dann ja zum Glück auch einige Fehlentscheidungen, daher gleicht sich das ganz gut aus!

Ist für mich wie das Spiel an sich eine absolute 50:50 Sache, wo wohl Glück und Tagesform entscheiden.


Oh nicht schon wieder.
Zitat von Sandwich
Ich denke wir haben ganz gute Chancen. (50:50 auf's Weiterkommen).

Meine größten Sorgen sind das Verteidigen von Standards und Flanken aus dem Halbfeld.
Da sehe ich zum einen eine unserer größten Schwächen und zum anderen eine der größten Stärken von Real.

Falls Bale nicht spielt (wovon auszugehen ist), sondern nur Benzema und Ronaldo, könnte man überlegen ob man die Abwehr recht hoch verteidigen lässt. Ronaldo und Benzema haben nicht mehr ganz die Pace und man würde so der Gefahr der gefährlichen Dauer-Beflankung aus dem Halbfeld aus dem Weg gehen.


Wenn dann ist das Verteidigen von Standards eine unserer Stärken.
Zitat von mucfotograf
Gut geschrieben @Westi!

Ich bin so heiß wie schon lange nicht mehr! Tippe auf ein 3:1 mit einem grandiosen Kampf.

Auf geht's ihr Roten! Wir für euch und ihr für uns!

Und dann wieder 2:0 im Rückspiel verlieren und alle machen wieder lange gesichter.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Also mit Robben oder mit Thiago ist wohl die einzige Frage. Auch wenn Thiago die letzten Spiele durchgespielt hat, denke ich dass es noch Hoffnungen gibt, weil man ja sonst bis auf Wagner keine Offensivoption auf der Bank hätten.
Sollten wir echt mit Robben spielen, muss ganz schnell die Führung her.
Zitat von Kenji65
------------- Lewandowski
Ribéry --- Thiago - James ---- Müller
----------------- Martínez
Alaba -- Hummels - Boateng -- Kimmich
-------------------- Ulreich


Wahrscheinlich mit Robben statt Thiago... Gefällt mir nicht, aber Jupp wird sich irgendwas bei denken.
2:1 Heimsieg.


Jupp ist konsequent

genau deshalb wird es genau die Formation sein, also bitte ein Robben der in den beiden wichtigsten Spielen draußen saß, wieso sollte er jetzt reinrücken, weil er so überzeugt ?

(AF-Hinspiel & VF-Hinspiel wo jeweils die Grundlage fürs Weiterkommen gelegt wurde und man im Rückspiel eigentlich nur verwalten musste dann)

•     •     •

Mia San Mia # & # immer wieder immer wieder Österreich # & # GO PACK GO
Zitat von FlowCash86
Zitat von mucfotograf

Gut geschrieben @Westi!

Ich bin so heiß wie schon lange nicht mehr! Tippe auf ein 3:1 mit einem grandiosen Kampf.

Auf geht's ihr Roten! Wir für euch und ihr für uns!

Und dann wieder 2:0 im Rückspiel verlieren und alle machen wieder lange gesichter.

Immerhin haben dann die Hazard-Dybala usw Jünger wieder Hoffnung auf Transfersgrins
Auch wenn es eh nur Goretzka und Co. werdenUnschuldigLachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.