Info

Borussia Mönchengladbach   Eintracht Frankfurt
Dieter Hecking D. Hecking Manager N. Kovac Niko Kovac
€185.23m Total market value €240.85m
25.6 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

Apr 24, 2017 - 7:24 PM hours
Das geht aber zu 100 Prozent auf Chandler.
Gladbach mit nichts außer getrete (auch abseits vom Ball, insbesondere gegen Fabián).. und dann sowas.

Aber unsere Jungs spielen super!

•     •     •

FRANKFURT - GUATEMALA - MEXICO
Zitat von Smie1688
War mir klar, als Chandler nicht raus ging zu Traore. Ist doch wunderbar... . 46min machst du alles richtig und 20sec vor der Pause gehst du nicht zum Mann. Chandler sollte weniger lamentieren und sich das Gesicht halten und dafür näher am Mann sein. Bin echt stocksauer.


20sec dominieren also 46min bei Deiber Laune?
Super erste Hälfte. Weiter so.

Hrgota bemühte sich stets. Sobald er das Tor vor dem Kopf hat, geht nichts mehr. Schade drum.
Mal wieder typisch Eintracht. Man lädt den Gegner ein zum Tore schießen. Jetzt muss man halt noch ne Schippe drauflegen um das Spiel nicht dochnoch zu verlieren. Gladbach wird in Halbzeit 2 sicher anders auftreten, jetzt wird's schwer.
Ich könnte grad im Strahl kotzen

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von Olsen84
Super erste Hälfte. Weiter so.

Hrgota bemühte sich stets. Sobald er das Tor vor dem Kopf hat, geht nichts mehr. Schade drum.


Hast Du echt nichts besseres zu schreiben als in jedem Post Hrgota niederzumachen ?
augen-zuhalten

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Zitat von Steppppo
Zitat von Smie1688

War mir klar, als Chandler nicht raus ging zu Traore. Ist doch wunderbar... . 46min machst du alles richtig und 20sec vor der Pause gehst du nicht zum Mann. Chandler sollte weniger lamentieren und sich das Gesicht halten und dafür näher am Mann sein. Bin echt stocksauer.


20sec dominieren also 46min bei Deiber Laune?
Ja, weil es nie und nimmer 1:1 stehen darf, Gladbach spielt Fußball zum Abgewöhnen, die sind bislang miserabel und dennoch geht es quasi bei Null los.

Dass das eine hervorragende Halbzeit war, steht außer Frage.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Super Spiel bisher, das Gegentor ist ärgerlich, vor allem weil wir die deutlich bessere Mannschaft waren. Gladbach aggressiv, nervös und teilweise schon gefrustet. Jetzt bloß nicht von dem Tor beeindrucken lassen und den Biss und den Bock in die zweite Hälfte mitnehmen. Das ist Pokal, das ist die SGE, da ist nichts einfach und deswegen liebe ich dieses Team. Immer was los. Und was erst in Hälfte zwei los sein wird. Ich bin am Anschlag und hoffe ich übersteh das ganze.

Auf gehts Eintracht - Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Naja, nachdem Chandler zweimal ordentlich eins auf die Glocke bekommen hat, kann es schonmal passieren, dass er in ner Situation zu langsam denkt. Ich habe den Eindruck, dass das gewollt ist.

•     •     •

FRANKFURT - GUATEMALA - MEXICO
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.