Info

Borussia Mönchengladbach   Eintracht Frankfurt
Dieter Hecking D. Hecking Manager N. Kovac Niko Kovac
€185.23m Total market value €240.85m
25.6 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

Apr 24, 2017 - 7:24 PM hours
Zitat von Gazzagazza
Zitat von Smie1688

Finde Ok, dass Wendt noch drauf ist, aber noch ein, zwei kleinere Vergehen und er muss gehen. Hecking wird ihn zeitnah auswechseln, ganz klar.


Naja,
Elbogenschlag gegen Chandler unabsichtlich, trotzdem zwingend Gelb, danach das Faul an Fabian da muss er runter mMn. Aber gut, viel darf er jetzt nicht mehr.


...und Schulz für wendt Lachend

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Zitat von Gazzagazza

Zitat von Gazzagazza

Zitat von Smie1688

Finde Ok, dass Wendt noch drauf ist, aber noch ein, zwei kleinere Vergehen und er muss gehen. Hecking wird ihn zeitnah auswechseln, ganz klar.


Naja,
Elbogenschlag gegen Chandler unabsichtlich, trotzdem zwingend Gelb, danach das Faul an Fabian da muss er runter mMn. Aber gut, viel darf er jetzt nicht mehr.


...und Schulz für wendt Lachend
Fand den Ellebogenschlag nicht gelbwürdig, deswegen beurteile ich es wohl anders. Habs aber auch nicht mehr so auf dem Schirm.

Wie auch immer: Klasse Spiel bisher.

Alter! In den letzten elf Spielen wäre der drin gewesen. Heute sind wir dran!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Apr 25, 2017 at 9:28 PM hours
So einfach habt ihr euch das nicht vorgestellt oder?
Klassenunterschied. Im Gegensatz zu BMG habt ihr begriffen worum es heute geht und nehmt das Herz in die Hand.
Respekt, SGE

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Zitat von antiradikal
Übertreib mal nicht. Fabian hat da sicherlich nicht geschauspielert, aber das war auch kein Anschlag. Der Kommentar ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass die Frankfurter in allen anderen Fouls sichtlich taktisch agieren und ein wenig sehr viel Schmerzen haben.




Mir geht es nicht darum, das Faul schwerer zu reden als es ist, mir geht es nur darum, zu sagen, das er sich nicht extra umrennen lassen hat oder so. Der kam da von hinten schon reingerauscht.

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Uiuiuiuiuiuiui

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
War mir klar, als Chandler nicht raus ging zu Traore. Ist doch wunderbar... . 46min machst du alles richtig und 20sec vor der Pause gehst du nicht zum Mann. Chandler sollte weniger lamentieren und sich das Gesicht halten und dafür näher am Mann sein. Bin echt stocksauer.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Apr 25, 2017 at 9:35 PM hours
Wenn man so deutlich besser ist, und dann das 2:0 nicht nachlegt... uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Warum die immer Flanken lassen. Oczipka macht das auch immer. Geht auf Chandler das Ding. Die Flanke darf er niemals zulassen.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyugly

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Ganz geile erste Halbzeit von uns.
Mit dem Abpfiff das 1:1. Denke das wir das starke Anlaufen/ Pressing max bis zur 60/ 70 Minute durchhalten, danach wird es nochmal richtig hart. Heute sind wir mal die die Zusammen getreten werden. Heute kommt die lockere Gangart von aytekin den Gladbachern gelegen.
Bin gespannt wie beide aus der Halbzeit kommen. Bis zum 1:1 waren die Gladbacher und Fans merklich nervös.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.