Die aktuelle sportliche Situation anne Castroper

Mar 20, 2022 - 8:43 PM hours
Zitat von Goaliechain
Laut WAZ droht ein "Topstürmer" gegen Hoppenheim auszufallen.

Ist allerdings nen +Artikel. Kann da jemand mit + daraus zitieren? In dem Artikel stellt Fabian auch Forderungen an die Mannschaft.

Und wer soll bitte dieser "Topstürmer" sein? ugly

Ich hatte mich kurz erschrocken.Aber dann fiel mir auf das wir ja nicht gemeint sein können
Könnte Asano sein.
Die Auswechslung gestern zur HZ machte, abgesehen aus Verletzungsgründen, keinen Sinn.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Apr 21, 2024 at 5:13 PM hours
Zitat von Goaliechain
Laut WAZ droht ein "Topstürmer" gegen Hoppenheim auszufallen.

Ist allerdings nen +Artikel. Kann da jemand mit + daraus zitieren? In dem Artikel stellt Fabian auch Forderungen an die Mannschaft.

Und wer soll bitte dieser "Topstürmer" sein? ugly


Asano, hier der entsprechende Abschnitt aus dem Text:

Zudem ist der Einsatz von Angreifer Takuma Asano fraglich. Der Japaner, mit sechs Treffern bester VfL-Torschütze der Saison, musste mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden. Fabian: „Wir müssen die Spieler finden, die dem Druck standhalten, die für den Klub, für die Mannschaft alles geben und ihr eigenes Ego hinten anstellen.“
Zitat von Aufstieg21
Zitat von Goaliechain

Laut WAZ droht ein "Topstürmer" gegen Hoppenheim auszufallen.

Ist allerdings nen +Artikel. Kann da jemand mit + daraus zitieren? In dem Artikel stellt Fabian auch Forderungen an die Mannschaft.

Und wer soll bitte dieser "Topstürmer" sein? ugly

Ich hatte mich kurz erschrocken.Aber dann fiel mir auf das wir ja nicht gemeint sein können


Ralf Ritter beweist mal wieder Galgenhumor.

Wir produzieren ja sowieso regelmäßig Topstürmer vom Kaliber Mlapa und RSP tongue

•     •     •


„Hansi Flick? Was ist das???“
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Oldbochumer

Wird nicht passieren laut Fabian.Butscher bringt die Saison zu Ende egal mit welchem Ergebnis.


Was Fabian öffentlich sagt und was intern abgeht können natürlich wie immer im Business 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe sein.

Bezweifle aber, dass BlockB solche Vermutungen hier abgeben kann. Falls es tatsächlich schon weitere konkrete Verhandlungen gäbe, könnte er da sicherlich etwas "leaken".


Eben. Getreu des Mottos "was interessiert mich das Geschwaetz von Gestern", gab es doch schon zig Beispiele im Fussball, wo diese Aussagen revidiert wurden spaeter.

Ist halt nur die Frage, ob Villis und co mal ein Machtwort sprechen. Fabian und Lettau haben bei den letzten Entscheidungen ziemlich rumgestuempert.

Butscher mag zwar nette Phrasen gesagt haben in den PKs, aber er ist wirklich weit weg davon ein Fachmann zu sein. Er wirkt fuer mich schon jetzt ziemlich ratlos. Einfach Letschs System uebernehmen und vermehrt Torschuesse zu trainieren, in der Hoffnung man schießt dann mehr Tore, ist einfach mehr als unkreativ.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

This contribution was last edited by G_Verbeek on Apr 21, 2024 at 5:20 PM hours
Zitat von DerFerm
Zitat von Goaliechain

Laut WAZ droht ein "Topstürmer" gegen Hoppenheim auszufallen.

Ist allerdings nen +Artikel. Kann da jemand mit + daraus zitieren? In dem Artikel stellt Fabian auch Forderungen an die Mannschaft.

Und wer soll bitte dieser "Topstürmer" sein? ugly


Asano, hier der entsprechende Abschnitt aus dem Text:

Zudem ist der Einsatz von Angreifer Takuma Asano fraglich. Der Japaner, mit sechs Treffern bester VfL-Torschütze der Saison, musste mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden. Fabian: „Wir müssen die Spieler finden, die dem Druck standhalten, die für den Klub, für die Mannschaft alles geben und ihr eigenes Ego hinten anstellen.“


Danke dir daumen-hoch

Also stellt man sich mit der Ego-Aussage nun nach 2 Spielen unter Butscher dann offensichtlich doch bei einigen Spielern die Charakterfrage. Interessant, vor 2 Wochen klang Fabian aber noch ganz anders und hat das beiseite gewischt:

„das blenden sie komplett aus."

„Da lässt sich keiner hängen.“

•     •     •


„Hansi Flick? Was ist das???“
Alles nur die üblichen Standardphrasen im Abstiegskampf.
Im Misserfolgfall, müssen wir dann nach Hoffenheim "noch enger zusammenrücken". Das dürften die nächsten Sätze sein. Anschließend werden die letzten 2 Spiele bemüht. Gefolgt vom "Finale", wo noch mal alles gebündelt werden muss.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Apr 21, 2024 at 5:31 PM hours
Gesetzt, Asano fällt aus. Jimmy und Osterhage sind ja gesperrt.
Wie stellt sich Butcher dann die Offensivformation vor, um Druck ausüber zu können?
Kann ja dann nur sein, dass Wittek über Links, Daschner über rechts kommen. Im Zentrum Losilla, Bero und Stöger....vorne Hofmann.
Einwechelungen quasi nicht vorhanden...ggf. Förster stäter noch....
Ja, soweit sind wir mittlerweile...."beim breiten Kader"

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Zitat von Niall
Gesetzt, Asano fällt aus. Jimmy und Osterhage sind ja gesperrt.
Wie stellt sich Butcher dann die Offensivformation vor, um Druck ausüber zu können?
Kann ja dann nur sein, dass Wittek über Links, Daschner über rechts kommen. Im Zentrum Losilla, Bero und Stöger....vorne Hofmann.
Einwechelungen quasi nicht vorhanden...ggf. Förster stäter noch....
Ja, soweit sind wir mittlerweile...."beim breiten Kader"


...vielleicht bemüht man zumindest jetzt mal die Raute? augen-zuhalten

Rechne aber eher mit Broschinski und Bero auf den Außen im "bewährten" 4-2-3-1 ugly

•     •     •


„Hansi Flick? Was ist das???“
Wir brauchen jetzt mal einen soares und einen gamboa ...sie zerreißen sich komplett..das sollte auch mal unabhängig von den trainingsleistungen butscher klar werden...dann würde ich bernado nach innen ziehen für erhan...ohne wenn und aber gegen Hoffenheim brauchen wir einen dreier
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.