deadline-day banner

Kaderplanung 23/ 24

Mar 9, 2023 - 1:27 PM hours
Kaderplanung 23/ 24 |#101
May 22, 2023 - 9:32 PM hours
Zitat von Weismut
Also rein nominell sollten wir auf der IV-Position keinen Bedarf haben. Es gibt ja wie geschrieben zwei Leihrückkehrer und Barylla und Majetschak sind auf den Positionen offenbar auch einsetzbar.

Für mich war Nkansah vor seiner Verletzung der beste IV auf dem Platz. Hat tatsächlich unter PD nie eine Chance erhalten.


Wir müssen Einsparungen einnehmen, d.h Barylla wird einen guten 2. Ligavertrag haben und bestimmt gehen dürfen wenn es Angebote gibt.
Eric wird auch Angebote bekommen, mal schauen wie er sich entscheidet.

Bei den Leihen bin ich gespannt ob Göttlicher nach dieser Posse im Sommer noch Bock auf uns hat.

Mich würde es nicht wundern wenn alle leihspieler gehen dazu noch Barylla, Schreck, Majetschak, Nkansah und Sorge, Sijaric und Danhof.

Mal schauen was diese Woche alles so preisgegeben wird
Kaderplanung 23/ 24 |#102
May 22, 2023 - 10:04 PM hours
Zitat von PaXz23

Bei den Leihen bin ich gespannt ob Göttlicher nach dieser Posse im Sommer noch Bock auf uns hat.

Mich würde es nicht wundern wenn alle leihspieler gehen dazu noch Barylla, Schreck, Majetschak, Nkansah und Sorge, Sijaric und Danhof.

Mal schauen was diese Woche alles so preisgegeben wird

Male den Teufel mal nicht an die Wand. sad Einen gewissen Sockel halbwegs guter Leute, die auch schon zusammen gespielt haben, brauchen wir schon und als Ergänzung meinetwegen zwei, drei neue Curris aus Plauen oder Meuselwitz, die in der Aufstiegssaison dann wie Phoenix aus der Asche steigen. smile

•     •     •

Sympathie - Aue und Chemie!

This contribution was last edited by Hiesicher on May 22, 2023 at 10:09 PM hours
Kaderplanung 23/ 24 |#103
May 23, 2023 - 10:14 AM hours
Laut Tag 24 wird uns Besong auch verlassen. Und ich denke es werden noch mehr gehen
Kaderplanung 23/ 24 |#104
May 23, 2023 - 10:48 AM hours
Na dann ist es so, kann man eh nicht ändern.
Wichtiger ist doch das im Sommer eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz steht.
Nach dem damaligen Abstieg wo uns PD direkt wieder hoch geführt hat, hatten wir ganze 2 Spieler, der Rest wurde neu zusammengestellt…,

Überzeugt hat mich diese Saison eigentlich nur der Martin, von daher ist noch Luft nach oben für kommende Spieler
Kaderplanung 23/ 24 |#105
May 23, 2023 - 11:24 AM hours
Zitat von veilchen
Laut Tag 24 wird uns Besong auch verlassen. Und ich denke es werden noch mehr gehen


Gegen seinen Jugendverein Borussia Dortmund bei dem er mit ansprechender Leistung vielleicht die Möglichkeit hat bei der 1. Mannschaft mitzutrainieren oder auszuhelfen, werden wir nicht ankommen. Da spielt dann auch mehr eine Rolle als nur Geld.
Kaderplanung 23/ 24 |#106
May 23, 2023 - 2:08 PM hours
Aktuell hat er gutes 3.Liganiveau nicht mehr und nicht weniger, der Sprung in die erste Liga und gar zu den Top Teams fehlen noch Welten. Das hier ist nur die 3. Liga.
Kaderplanung 23/ 24 |#107
May 23, 2023 - 3:18 PM hours
Aue wird die kommenden Jahre kleinere Brötchen backen. Klassenerhalt das realist.Ziel für die 1-2 Jahre. Zum Aufstieg sehe ich da einfach nicht mehr das Budget um mit anderen Vereinen schritt zu halten. Zuviel Geld wurde die letzten Jahre verbrannt, wenig Substanz durch unpassende Trainer aufgebaut. Und nun verlassen Leistungsträger Aue die es erst einmal zu kompensieren gilt.

Die einzige Hoffnung die man hat ist, das mit Dotchev jemand am Ruder, der bewiesen, mit wenig viel zu machen. Aue profitierte über viele Jahre von starken Dotchev Verpflichtungen, wie ein:
Nazarov, Köpke, Rizzuto, Riese, Kvesic, Breitkreutz, Samson, Kalig, Cacutalua und ein Strauß...usw.

Damit legte er Grundsteine für erfolgreiche Jahre. Somit habe ich Vertrauen in seine Fähigkeiten erfolgreich einen guten Kader zusammenzustellen. Kontinuität aufzubauen und an alte Traditionen wie Fleiß und ehrliche Arbeit festzuhalten.
This contribution was last edited by saari on May 23, 2023 at 3:19 PM hours
Kaderplanung 23/ 24 |#108
May 23, 2023 - 5:42 PM hours
Halle an Baumann Interessiert .Auch Erzgebirge Aue liga 3 online...ist somit ablösefrei zu haben. Schlecht für den HFC: Auch weitere Drittligisten haben Baumann auf der Liste, darunter Erzgebirge Aue.
Kaderplanung 23/ 24 |#110
May 23, 2023 - 6:50 PM hours
Ich denke Härtel wäre für viele die Wunschlösung. Mal schauen was passiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.