deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

Feb 13, 2011 - 7:08 PM hours
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1251
Jan 28, 2012 - 5:19 PM hours
Ramaj an VFC Plauen auf Leihbasis abgeben, dafür Jarolim vom HSV für ein halbes Jahr ausleihen, danach weiter sehen.

Die Außendarstellung des FCE ist nur amateurmäßig. Da wird in der FP darüber berichtet, dass der Verein im Zweithand-Handel Büromöbel beziehen will. Oh Gott!
Und die Zweite schickt man ins Trainingslager nach Belek.
Seit vier Tagen ist auf der Homepage des FCE zu lesen, dass am Sonntag gegen die tschech. Bierstädter in HOT gespielt wird.
Diese magere Informationsgebung ist unerträglich! Dabei gäbe es doch so viel Mitteilenswertes????
Ein Porträt über Savran???
Vorgestellt: Nachwuchsspieler D. Rau
Eine Reportage über die Anfangstage von Heidrich in Aue!!!
Eine Podiumsdiskussion zum Thema "Wechsel in der Winterpause" - Wie groß sind die Spielräume des Vereins?
Monatliche Bilanzen zum neuesten Stand hinsichtlich der Veränderungen im und am Stadion...

Es gäbe so viel Interessantes, aber, aber....
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1252
Jan 29, 2012 - 10:30 AM hours
Genau das hatte ich mir auch schon immer gewünscht.
Ein erster Schritt wurde ja schon mit der neuen HP gemacht, auch die Berichte aus dem Trainingslager sind o.k., aber sobald amn wieder daheim ist, gibt es die Veilchen-Woche und das war es. Ich wohne in Stuttgart und kann somit keine heimische Presse vefolgen oder aus dem Radio was hören, ich bin auf euch hier angewiesen. Deswegen erwarte ich mehr von der HP. Hatte das auch schon mehrfach an den Verein geschrieben, bekomme nicht mal eine Antwort.
Nur mal so nebenbei. Ich hatte einmal vor vielen Jahren was beim HSV bestellt, seit dem bekomme ich jedes Jahr eine Geburtstags-Mail. Bei uns bin ich einer der 2447 Mitglieder! Ich bekomme nichts- nada- Die Einladeung zur Mitgliederversammlung kommt einen Tag vorher. Da kann ich nicht mehr anreisen, oder irgend etwas planen! Da bleiben wir einfach amateurhaft.
Selbst Landesligisten sind da besser drauf.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1253
Jan 29, 2012 - 11:55 AM hours
Quote from elvispresslust:
Ramaj an VFC Plauen auf Leihbasis abgeben, dafür Jarolim vom HSV für ein halbes Jahr ausleihen, danach weiter sehen.

Die Außendarstellung des FCE ist nur amateurmäßig. Da wird in der FP darüber berichtet, dass der Verein im Zweithand-Handel Büromöbel beziehen will. Oh Gott!
Und die Zweite schickt man ins Trainingslager nach Belek.
Seit vier Tagen ist auf der Homepage des FCE zu lesen, dass am Sonntag gegen die tschech. Bierstädter in HOT gespielt wird.
.

Ramaj nach Plauen?? Ramaj gehört in die n3Liga glaube kaum das er nach Plauen wechseln würde!
Und wo ist das Problem wenn der Verein versuch kostengünstig an Möbel zukommen.Find ich gut wenn man überal spart. Und bei der 2.Mannschaft muss sicherlich jeder Spieler nen Anteil bezahlen. In der Türkei sind doch mitlerweile auch Kreisligisten im Trainingslager, weils da so billig ist.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1254
Jan 29, 2012 - 4:32 PM hours
Du liegst völlig richtig, @Borussia fan!
Selbst die Personalie Jarolim - falls die überhaupt mal für Aue ein Thema war - kann man vergessen, denn der Tscheche spielte gestern in Berlin für den HSV 90 Minuten durch, der HSV hat ihn noch einmal reaktivieren (müssen)...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1255
Jan 29, 2012 - 9:35 PM hours
Zum Thema Trainingslager der 2. Mannschaft in Belek. So weit wie ich es auf der HP gelesen habe, wurde ein Großteil der Reisekosten von der Varius Gruppe (Trikotsponsor der 2. Mannschaft) übernommen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

60/45 Punkten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1256
Jan 30, 2012 - 12:28 PM hours
Laut Morgenpost kommt vllt. noch Stiven Rivic.
Laut FP hat Ramaj zwei, drei Angebote, es kommt aber keiner mehr.

Schaun mer mal!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1257
Jan 30, 2012 - 2:46 PM hours
Quote from Kapvero:
Laut Morgenpost kommt vllt. noch Stiven Rivic.
Laut FP hat Ramaj zwei, drei Angebote, es kommt aber keiner mehr.

Schaun mer mal!

Ramaj steht bis heute noch nicht auf der DFL Transferliste!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1258
Jan 30, 2012 - 2:48 PM hours
wo kann man denn die liste einsehen
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1259
Jan 30, 2012 - 2:51 PM hours
Quote from veilchen:
wo kann man denn die liste einsehen


http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

Die morgen um kurz nach 12Uhr ist die entscheidene.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1260
Jan 30, 2012 - 2:56 PM hours
oh vielen dank
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.