deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

Feb 13, 2011 - 7:08 PM hours
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1291
Jan 31, 2012 - 4:43 PM hours
ich mach mir Sorgen um den Willi! kann den mal jemand aus seinen Träumen holen!? nun hat auch noch der Klopp verlängert... wie soll er das überstehen?!

•     •     •

Es gibt 2 Meinungen- meine und die Falsche!
Ich akzeptiere jede Meinung- solang sie mit meiner übereinstimmt!

PRO RB Leipzig!

Ich bin kein TM-Experte, verstehe aber dennoch etwas von Fußball!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1292
Jan 31, 2012 - 5:30 PM hours
Quote from duplo8:
ich mach mir Sorgen um den Willi! kann den mal jemand aus seinen Träumen holen!? nun hat auch noch der Klopp verlängert... wie soll er das überstehen?!


Ich hatte gehofft, das er nun mit 18 und Führerschein gereift ist, aber wohl eher nicht.
Vielleicht sollte er Anhänger vom FCI oder FSV werden, die holen immer wieder neue Leute und spielen trotzdem nur 2.Liga. Irgendwann müßte auch er kappieren, das wir der FCE sind und weder für gute und sehr gute Spieler keine Anlaufstation sind und je werden, unsere klammen Kassen und die Lage der Stadt tun den Rest. Ich habe mich nach über 30 Jahren Vereins(zuge)hörigkeit daran gewöhnt. So, nun werden wir wieder zittern, bangen und hoffen, das uns noch ein Jahr 2. Liga gegönnt wird und enn nicht- Lebe geht weiter!!!!!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1293
Jan 31, 2012 - 6:45 PM hours
Quote from schachti66:
Quote from duplo8:
ich mach mir Sorgen um den Willi! kann den mal jemand aus seinen Träumen holen!? nun hat auch noch der Klopp verlängert... wie soll er das überstehen?!


Ich hatte gehofft, das er nun mit 18 und Führerschein gereift ist, aber wohl eher nicht.
Vielleicht sollte er Anhänger vom FCI oder FSV werden, die holen immer wieder neue Leute und spielen trotzdem nur 2.Liga.


Sag mal, hast du in dieser Winterpause irgendwo was von mir gelesen, dass ich nen großen Spieler gefordert hab?
Mir ist bewusst, dass wir uns sowas wohl nicht an Land ziehen können, trotzdem würde ich mich über einen Kluge freuen, wenn es wie auch immer zustande gekommen wäre, und hoffe, dass wir uns unter Heidrich in Puncto Transferaktivitäten doch auf Dauer etwas verbessern.
Jetzt zur Winterpause erwarte ich aber nix mehr, folglich wird es aber trotzdem bitterlich schwer dieses Jahr die Klasse zu halten.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1294
Jan 31, 2012 - 7:29 PM hours
Ramaj wechselt zu Jena!
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7302
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1295
Jan 31, 2012 - 7:32 PM hours
und plötzlich geht ramaj nach jena...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1296
Jan 31, 2012 - 7:43 PM hours
Quote from Viridian:
Ramaj ist nicht auf der Liste. Er wird also bleiben.


;)

So schnell gehts im Fußball...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1297
Jan 31, 2012 - 7:53 PM hours
nun haben wir doch geld übrig ,kommt da doch noch was? 2 abgänge ein neuzugang,
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1298
Jan 31, 2012 - 8:06 PM hours
Peer Kluge :ugly
This contribution was last edited by Ozonlochbohrer on Jan 31, 2012 at 8:07 PM hours
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1299
Jan 31, 2012 - 10:19 PM hours
evtl wirds auch morgen erst verkündet. Einfach abwarten =)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1300
Feb 1, 2012 - 7:20 AM hours
Hatte bis zur letzten Minute gehofft, das noch einer für unsere wacklige Abwehr kommt. Is leider net so. Nun müssen es all die richten, die uns voriges Jahr so viel Spass gemacht haben. Das sie es können, haben sie ja schon bewiesen. Mit Konstanz werden wir es schaffen! Das wichtigste Spiel steht uns bevor, sehe es als Richtungsweisend an.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.