deadline-day banner
Ralf Gabriel
Date of Birth 10.10.1959
Age 64
Nat. Germany  Germany
Position Chief Financial Officer
Current club Without Club

Ralf Gabriel [Geschäftsführer]

Apr 23, 2013 - 8:04 PM hours
Viel Erfolg und Ausdauer

Der Dynamo-TV-Beitrag zu seiner Vorstellung
http://www.dynamo-dresden.de/mediathek/details/galerie/431/mediathek-action/show

offizielle Bestätigung der Homepage:
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/ralf-gabriel-wird-zweiter-geschaeftsfuehrer-der-sg-dynamo-dresden.html

Zitate rund um Ralf Gabriel
-> http://www.transfermarkt.de/de/zitate/beitrag/anzeigen_169_5313_120361.html

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.

This contribution was last edited by Zostl on Apr 23, 2013 at 8:06 PM hours
Ralf Gabriel [Geschäftsführer] |#1
Apr 23, 2013 - 8:15 PM hours
Viel Erfolg zum Wohle für Dynamo.
Ralf Gabriel [Geschäftsführer] |#2
Apr 23, 2013 - 8:22 PM hours
Dem schließe ich mich an. Die Pressekonferenz mit Ihm fand ich sehr spannend.

Zum einen hat er ja gesagt, dass bei Dynamo schon Fehler gemacht wurden im Bezug auf die Stadionverträge. Zum anderen die Aussage, dass Frau Orosz der Auflösung des Vertrages unter anderem nur zugestimmt hat, weil somit nun einer bei Dynamo im Amt sitzt, der mal bei der Stadt war.

Ich hoffe, dass er uns weiter bringt.

@Zostl Sein Vertrag gilt für 3 Jahre.
Ralf Gabriel [Geschäftsführer] |#3
Apr 23, 2013 - 8:43 PM hours
Quote from mr_grant:
Dem schließe ich mich an. Die Pressekonferenz mit Ihm fand ich sehr spannend.

Zum einen hat er ja gesagt, dass bei Dynamo schon Fehler gemacht wurden im Bezug auf die Stadionverträge. Zum anderen die Aussage, dass Frau Orosz der Auflösung des Vertrages unter anderem nur zugestimmt hat, weil somit nun einer bei Dynamo im Amt sitzt, der mal bei der Stadt war.

Ich hoffe, dass er uns weiter bringt.

@Zostl Sein Vertrag gilt für 3 Jahre.


Danke, ich sitze sowieso gerade noch an der Korrektur zu seiner Person und höre die PK um eventuell noch ein paar Infos zu erhaschen.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Ralf Gabriel [Geschäftsführer] |#4
Apr 23, 2013 - 8:56 PM hours
Ich wünsche ihm auch viel Erfolg!
Vor allem setze ich auch eine gewisse Hoffnung in ihn, da er ja aus der Stadtvervaltung kommt, kennt er die Pappnasen dort ganz gut und damit wird er wohl auch wissen wo er den Hebel ansetzen kann um das beste für die SGD herausholen.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

This contribution was last edited by Ol-Dy on Apr 23, 2013 at 9:09 PM hours
Ralf Gabriel [Geschäftsführer] |#5
Apr 23, 2013 - 9:03 PM hours
Ich wünsche dem Herrn Gabriel auch viel Erfolg, er kann wirklich zu einer wichtigen und erfolgreichen Verpflichtung werden.
Aber seine Worte als nochstädtischer Mitarbeiter, dass von Dynamo kaum das Gespräch hinsichtlich der Stadionverträge gesucht wurde, sind schon bedenklich. Das wird ja nun hoffentlich anders.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ralf Gabriel [Geschäftsführer] |#6
Apr 23, 2013 - 9:38 PM hours
So langsam nimmt das professionelle Strukturen an. Wenn ich da an 1990 mit dem Rundfunkmechaniker aus Stolpen an der Spitze denke............. :ugly
Ralf Gabriel [Geschäftsführer] |#7
Apr 24, 2013 - 8:15 AM hours
Quote from Paul-K2:
Ich wünsche dem Herrn Gabriel auch viel Erfolg, er kann wirklich zu einer wichtigen und erfolgreichen Verpflichtung werden.
Aber seine Worte als nochstädtischer Mitarbeiter, dass von Dynamo kaum das Gespräch hinsichtlich der Stadionverträge gesucht wurde, sind schon bedenklich. Das wird ja nun hoffentlich anders.


Joa das lag dann aber eher nich an ihm :D , sondern am Verein.
Ganz ehrlich mal , wann gabs denn in den letzten JAhren oder Jahrzehnten mal den Eindruck , daß Dynamo solide und strukturiert ans Werk geht ?
Schon im Jahr des 2. Ligaaufstiegs wurde davon gesprochen, daß ein weiteres Jahr 3. Liga für Dynamo extrem schwer geworden wäre.
Aber seis drum.


http://www.sz-online.de/nachrichten/der-neue-mann-fuer-die-grossbaustellen-2560060.html

Ich finde das Interview gar nich so schlecht und irgendwie würde ich sagen , der könnte was erreichen, er sieht so aus als hätte er Feuer , er kommt symphatisch rüber in meinen Augen.
Vor allem wäre mir mal wichtig , daß er nich so n Typ ist der sich nach außen wichtig darstellt und alles was schlecht ist schön redet.
Das Großprojekt Stadionnutzungsverträge anzugehen halte ich persönlich für ABSOLUT LEbensnotwendig für uns , denn das ist auch der Knackpunkt für unseren sportlichen Erfolg/ Mißerfolg, also laßt die Spiele beginnen :D

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Ralf Gabriel [Geschäftsführer] |#8
Apr 24, 2013 - 8:27 AM hours
mein erster eindruck nach dem anschauen der pk:

endlich mal einer, der es schaffen kann, die knebelverträge mit der projektgesellschaft und der stadt im sinne des vereins zu verbessern

seine vita lässt das hoffen

es ist natürlich auch spanned, wie er jetzt als vereinsangestellter das thema beirat angehen wird

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Ralf Gabriel [Geschäftsführer] |#9
Sep 8, 2013 - 4:09 AM hours
Wie macht er sich eigentlich? Kann jemand etwas über seine Arbeit sagen?

Die Verlängerung der Pachtverträge im Großen Garten wird wohl auch zum Teil auf seine Arbeit zurückzuführen sein. Gibts da jetzt eigentlich ne Drainage, wie in folgendem Interview angekündigt?

http://www.sz-online.de/nachrichten/der-neue-mann-fuer-die-grossbaustellen-2560060.html

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Ralf Gabriel [Geschäftsführer] |#10
Sep 8, 2013 - 11:44 AM hours
Quote from caponerockz:
Wie macht er sich eigentlich? Kann jemand etwas über seine Arbeit sagen?

Die Verlängerung der Pachtverträge im Großen Garten wird wohl auch zum Teil auf seine Arbeit zurückzuführen sein. Gibts da jetzt eigentlich ne Drainage, wie in folgendem Interview angekündigt?

http://www.sz-online.de/nachrichten/der-neue-mann-fuer-die-grossbaustellen-2560060.html


also die Verlängerung war doch eher vor seiner Zeit bei uns - vllt hat er da noch seitens der Stadt mitgewirkt...

& die Modernisierung des Trainingsgeländes wurde nachträglich noch durch den Denkmalschutz blockiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.