Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1822
1112
41-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 29, 2020
Share this rumour

Real Madrid beobachtet Jadon Sancho

Oct 22, 2017 - 12:20 AM hours
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#51
Oct 23, 2019 - 6:11 PM hours
Zitat von zwen1979
Zitat von nille13

Ich sehe bei uns keine Lücke im ZM (im 4231 wird nur ein ZOM benötigt) wenn uns Sancho verlassen sollte. Da spielt momentan Reus und Hazard, Brandt und Gomez können dort auch spielen. Ich sehe eher den Bedarf auf den Flügeln. Hier wäre noch Hazard, Bruun Larsen. Ggf. Guerreiro und Brandt wenn er nicht im Zentrum spielt. Da wird es dann eng und langsam auch schwächer. Davon haben wir die letzten Jahre immer mit gelebt (Dembele, Pulisic, Sancho).

Ich sehe ihm am ehesten bei City spielen, da diese das Matching right haben. Warum sollten die Citizens keine 150 Mio bezahlen, wenn sie gleichzeitig im Sommer Sane für 80-100 Mio nach München verkaufen. Den Bedarf haben sie dann und das Geld so oder so.

Nachfolger beim BVB könnte dann Pedrinho werden. Da war der BVB angeblich schonmal letzten Winter dran und der Vertrag läuft 2020 aus.


City muss erstmal David Silva und wahrscheinlich Fernadinho ersetzen sowie sicher auch noch was in der IV machen. Selbst wenn Sane geht, wird's eng mit dem FFP.

Bei Real muss man jetzt abwarten, wie die Saison verläuft. Hazard muss erstmal richtig ankommen und wenn einer aus Vincius oder Rodrygo zündet, wird es schon wieder eng mit dem "Stammplatz". Außerdem wird Real alles versuchen, um Mbappe zubekommen und wenn Neymar nicht nach Barcelona wechselt, könnte das in Madrid nochmal heiß werden.

Foden wird Silva-Ersatz. Das hat Pep schon bestätigt. Und Rodri war ja eher schon vorgezogener Ersatz für Fernandinho. Klar könnte da noch was kommen aber dann eher was im Bereich von 40-50 Mio. Dann auch was junges.
Für Sane wird es mindestens 90 Mio geben und City ist ja auch durchaus dafür bekannt Spieler aus der Jugend für gutes Geld zu verkaufen. Sonst ist der auch Top aufgestellt.
Der Flügel wäre die einzige Baustelle und ich bin mir sehr sicher dass man für Sancho auch auf's ganze gehen würde. Er ist einfach zu perfekt für Guardiolas System, jung, Engländer und auch noch aus der Jugend.
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#52
Oct 23, 2019 - 7:09 PM hours
Der wahrscheinlichste Weg für Sancho führt wohl in die Premier League nach England, aber falls es überhaupt eine der wenigen Alternativen gibt, dann ist darunter wohl Real Madrid. Es kommt natürlich auch ganz auf die Ablösesumme an, aber Real Madrid und La Liga sind nun auch nicht gänzlich uninteressant zwinker

Kann mir zudem grundsätzlich schon vorstellen, dass hier Interesse seitens Real besteht.
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#53
Oct 24, 2019 - 1:10 PM hours
Ich muss gestehen ich sehe ihn auch auf der Insel... ob nun Chelsea oder City... Chelsea kann endlich wieder einkaufen und wird das Geld haben, City die sportlich besseren Leistungen, an United und Pool glaube ich nicht.

Da ich deren Gesamtkader zu wenig kenne, weiß jemand ob es bei den heißesten Kandidaten (Vereine) evtl interessante Talente oder generell Kandidaten für unsere Baustellen gäbe die man in einen Transfer mit einfließen lassen könnte?
This contribution was last edited by tomkat52525 on Oct 24, 2019 at 1:11 PM hours
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#54
Nov 5, 2019 - 8:57 PM hours
Zitat von tomkat52525
Ich muss gestehen ich sehe ihn auch auf der Insel... ob nun Chelsea oder City... Chelsea kann endlich wieder einkaufen und wird das Geld haben, City die sportlich besseren Leistungen, an United und Pool glaube ich nicht.

Da ich deren Gesamtkader zu wenig kenne, weiß jemand ob es bei den heißesten Kandidaten (Vereine) evtl interessante Talente oder generell Kandidaten für unsere Baustellen gäbe die man in einen Transfer mit einfließen lassen könnte?


Ich sehe ihn weiterhin bei Borussia Dortmund: Liverpool hat Null Bedarf! Sollte Pulisic seine letzten Leistungen bestätigen, hat auch Chelsea keinen Bedarf! City hat auf der Position Sterling - dazu noch Bernardo Silva und Mahrez. Höchstens als Ersatz für Sané. Aber da peilt Pep ja die günstigere Lösung Oyarzabal an...Die kolpotierten 150 Mio wird Real definitiv nicht zahlen nachdem sie schon letzten Sommer mit dem Geld nur so um sich geschmissen haben! Zu Arsenal ist ein Wechsel nahezu ausgeschlossen, wenn Pepe nicht verkauft wird für gutes Geld, was kaum möglich sein wird, wenn er weiter nicht in die Spur kommt! Wenn er es schafft, wird Arsenal aber wohl dennoch eher an Pepe festhalten. Es bleibt nur ManU übrig!
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#55
Nov 7, 2019 - 8:25 AM hours
Zitat von DrReal

Zitat von tomkat52525

Ich muss gestehen ich sehe ihn auch auf der Insel... ob nun Chelsea oder City... Chelsea kann endlich wieder einkaufen und wird das Geld haben, City die sportlich besseren Leistungen, an United und Pool glaube ich nicht.

Da ich deren Gesamtkader zu wenig kenne, weiß jemand ob es bei den heißesten Kandidaten (Vereine) evtl interessante Talente oder generell Kandidaten für unsere Baustellen gäbe die man in einen Transfer mit einfließen lassen könnte?


Ich sehe ihn weiterhin bei Borussia Dortmund: Liverpool hat Null Bedarf! Sollte Pulisic seine letzten Leistungen bestätigen, hat auch Chelsea keinen Bedarf! City hat auf der Position Sterling - dazu noch Bernardo Silva und Mahrez. Höchstens als Ersatz für Sané. Aber da peilt Pep ja die günstigere Lösung Oyarzabal an...Die kolpotierten 150 Mio wird Real definitiv nicht zahlen nachdem sie schon letzten Sommer mit dem Geld nur so um sich geschmissen haben! Zu Arsenal ist ein Wechsel nahezu ausgeschlossen, wenn Pepe nicht verkauft wird für gutes Geld, was kaum möglich sein wird, wenn er weiter nicht in die Spur kommt! Wenn er es schafft, wird Arsenal aber wohl dennoch eher an Pepe festhalten. Es bleibt nur ManU übrig!


Mit dem Bedarf der Vereine magst du tatsächlich vollkommen Recht haben, jedoch kann ich mir vorstellen das man bei Sancho gar nicht auf den Bedarf achtet, sondern nur, das wohl größte englische Talent in den eigenen Reihen haben will. Bei Madrid gings wieder nur um den Namen. Hauptsache wieder einen großen Transfer getätigt. Daher sehe ich Ihn nicht wirklich beim BVB. Wünschen würde ich es mir aber ich schätze die Chancen als sehr gering ein.
This contribution was last edited by antis0cialDJ on Nov 7, 2019 at 8:26 AM hours
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#56
Nov 7, 2019 - 1:25 PM hours
Real kann man mittlerweile ausschließen! Mit Rodrygo, Vincius, Brahimi, Asensio und derzeit noch Bale ist man auf den Außen gut besetzt. Einzig, wenn man nach einer enttäuschenden Saison Eden Hazard wieder vom Hof jagen will, könnte das nochmal ein Thema werden. Vielleicht will ja Eden wieder mit seinem Bruder vereint sein - verzichtet auf 2/3 seines Gehalts und kommt im Tausch für Sancho zwinker

Da Mbappe Transferziel No. 1 bleibt, wird für Sancho kein Geld da sein ...
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#57
Nov 7, 2019 - 8:56 PM hours
Zitat von zwen1979
Real kann man mittlerweile ausschließen! Mit Rodrygo, Vincius, Brahimi, Asensio und derzeit noch Bale ist man auf den Außen gut besetzt. Einzig, wenn man nach einer enttäuschenden Saison Eden Hazard wieder vom Hof jagen will, könnte das nochmal ein Thema werden. Vielleicht will ja Eden wieder mit seinem Bruder vereint sein - verzichtet auf 2/3 seines Gehalts und kommt im Tausch für Sancho zwinker

Da Mbappe Transferziel No. 1 bleibt, wird für Sancho kein Geld da sein ...


Ich glaube, dass mit Eden ist vermessen und dass Real Sancho sonst kauft fast völlig ausgeschlossen, da nach der letzten Transfer-Periode schlichtweg das Geld fehlt! Einzig ein Verkauf von Asensio könnte das ändern - aber höchstens und frühstens im Sommer 2020!
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#58
Nov 8, 2019 - 8:54 AM hours
Zitat von DrReal
Zitat von zwen1979

Real kann man mittlerweile ausschließen! Mit Rodrygo, Vincius, Brahimi, Asensio und derzeit noch Bale ist man auf den Außen gut besetzt. Einzig, wenn man nach einer enttäuschenden Saison Eden Hazard wieder vom Hof jagen will, könnte das nochmal ein Thema werden. Vielleicht will ja Eden wieder mit seinem Bruder vereint sein - verzichtet auf 2/3 seines Gehalts und kommt im Tausch für Sancho zwinker

Da Mbappe Transferziel No. 1 bleibt, wird für Sancho kein Geld da sein ...


Ich glaube, dass mit Eden ist vermessen und dass Real Sancho sonst kauft fast völlig ausgeschlossen, da nach der letzten Transfer-Periode schlichtweg das Geld fehlt! Einzig ein Verkauf von Asensio könnte das ändern - aber höchstens und frühstens im Sommer 2020!


Das mit Eden war auch nur ein Spaß smile Der wird schon noch eine wichtige Rolle in Madrid spielen.

Ich glaube auch nicht daran, dass Asensio noch soviel Wert ist wie vor zwei Jahren. Der wird kaum dafür Sorgen, dass Real Mbappe UND Sancho verpflichten könnte.

Stand heute - und in der Annahme das in 1-2 Jahren Mbappe tatsächlich nach Madrid wechselt - braucht Real auch Sancho nicht.

Dasselbe gilt für Barca. Und da ich nicht glaube, dass ein englischer Club auch die marktgerechte Ablöse für Sancho auf den Tisch legen wird, bleibt Jadon vom Gefühl noch mindestens ein Jahr beim BVB.
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#59
Nov 8, 2019 - 9:14 AM hours
Es wird noch ein Bisschen "phantasievoller":

https://www.sport.de/news/ne3846765/bvb-real-madrid-schnuert-angeblich-mega-paket-fuer-jadon-sancho/

Topics:
Bei Borussia Dortmund hat sich Jadon Sancho trotz seines zarten Alters längst unverzichtbar gemacht. Kein Wunder, dass Top-Klubs aus ganz Europa um den jungen BVB-Shootingstar buhlen.

•Real Madrid zeigt erneut Interesse an Borussia Dortmunds Jadon Sancho
•Der BVB ruft für den 19-jährigen Flügelspieler (Vertrag bis 2022) angeblich rund 120 Millionen Euro auf
•Real bietet einem Medienbericht zufolge zusätzlich Stürmer Mariano Díaz zum Tausch an
•Manchester United, Paris Saint-Germain, Chelsea und Liverpool werben ebenfalls um Sancho

Ich bin immer wieder begeistert wie 120 Millionen Euro als Preis "erschaffen" werden. Dazu noch oben drauf einen Stürmer, evtl. noch eine "Hakimi-Klausel".

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#60
Nov 10, 2019 - 9:28 AM hours
Zitat von zwen1979
Zitat von DrReal

Zitat von zwen1979

Real kann man mittlerweile ausschließen! Mit Rodrygo, Vincius, Brahimi, Asensio und derzeit noch Bale ist man auf den Außen gut besetzt. Einzig, wenn man nach einer enttäuschenden Saison Eden Hazard wieder vom Hof jagen will, könnte das nochmal ein Thema werden. Vielleicht will ja Eden wieder mit seinem Bruder vereint sein - verzichtet auf 2/3 seines Gehalts und kommt im Tausch für Sancho zwinker

Da Mbappe Transferziel No. 1 bleibt, wird für Sancho kein Geld da sein ...


Ich glaube, dass mit Eden ist vermessen und dass Real Sancho sonst kauft fast völlig ausgeschlossen, da nach der letzten Transfer-Periode schlichtweg das Geld fehlt! Einzig ein Verkauf von Asensio könnte das ändern - aber höchstens und frühstens im Sommer 2020!


Das mit Eden war auch nur ein Spaß smile Der wird schon noch eine wichtige Rolle in Madrid spielen.

Ich glaube auch nicht daran, dass Asensio noch soviel Wert ist wie vor zwei Jahren. Der wird kaum dafür Sorgen, dass Real Mbappe UND Sancho verpflichten könnte.

Stand heute - und in der Annahme das in 1-2 Jahren Mbappe tatsächlich nach Madrid wechselt - braucht Real auch Sancho nicht.

Dasselbe gilt für Barca. Und da ich nicht glaube, dass ein englischer Club auch die marktgerechte Ablöse für Sancho auf den Tisch legen wird, bleibt Jadon vom Gefühl noch mindestens ein Jahr beim BVB.


Ich stimme deinem Beitrag zu 90% zu. Bezüglich Asensio war mir gar nicht mehr so bewusst, dass er so lange ausfallen wird. Daher hast du bezüglich Asensio auch Recht!
Nur bzgl. Mbappe stimme ich dir nicht vollends zu, da er Real schlichtweg zu teuer sein wird!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.