Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1822
1112
41-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 29, 2020
Share this rumour

Real Madrid beobachtet Jadon Sancho

Oct 22, 2017 - 12:20 AM hours
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#71
Nov 15, 2019 - 10:16 AM hours
Nachdem Real Madrid wohl bei Mbappe All In gehen wird was auch zu der allgemeinen Strategie von Real Madrid passen würde kann ich mir nicht vorstellen das man parallel noch Sancho holen wird.

Die Offensive ist ja jetzt schon ganz gut aufgestellt und mit Mbappe wohl die beste in Europa. Also glaube ich nicht daran. Sancho wird wohl nach England zurückkehren Liverpool scheint ihn auch haben zu wollen auch City wird Interesse haben.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#72
Nov 15, 2019 - 5:19 PM hours
Zitat von Alex_SA
Nachdem Real Madrid wohl bei Mbappe All In gehen wird was auch zu der allgemeinen Strategie von Real Madrid passen würde kann ich mir nicht vorstellen das man parallel noch Sancho holen wird.

Die Offensive ist ja jetzt schon ganz gut aufgestellt und mit Mbappe wohl die beste in Europa. Also glaube ich nicht daran. Sancho wird wohl nach England zurückkehren Liverpool scheint ihn auch haben zu wollen auch City wird Interesse haben.


Kommt drauf an, was sie mit
In die Waagschale schmeißen wollen?
Wenn sie die Summe gesenkt bekommen unter Hamkimi und einen Stürmer, kommt man vielleicht in einen möglichen Bereich.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#73
Nov 15, 2019 - 5:19 PM hours
Zitat von Alex_SA
Nachdem Real Madrid wohl bei Mbappe All In gehen wird was auch zu der allgemeinen Strategie von Real Madrid passen würde kann ich mir nicht vorstellen das man parallel noch Sancho holen wird.

Die Offensive ist ja jetzt schon ganz gut aufgestellt und mit Mbappe wohl die beste in Europa. Also glaube ich nicht daran. Sancho wird wohl nach England zurückkehren Liverpool scheint ihn auch haben zu wollen auch City wird Interesse haben.


Kommt drauf an, was sie mit
In die Waagschale schmeißen wollen?
Wenn sie die Summe gesenkt bekommen unter Hamkimi und einen Stürmer, kommt man vielleicht in einen möglichen Bereich.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#74
Nov 15, 2019 - 6:30 PM hours
Ich glaube nicht, dass Sancho kein Bock mehr hat. Natürlich gehen alle davon aus, dass er im Sommer 2020 weg ist, aber er will sicher auch noch Leistung bringen (müssen) wollen.

Der ist gerade einfach etwas überspielt und die ganze Mannschaft steckt in einem Motivations-/Konzentrationsloch. Denke, ein Trainerwechsel ist unumgänglich.

•     •     •

it's just you against you
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#75
Nov 19, 2019 - 7:51 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von Football-Jose

Zitat von derJones

Zitat von Football-Jose

Moin, gibt es eigentlich einen ernstzunehmenden Beleg für die "Aroganz" Geschichte? Und ist es im Profigschäft mittlerweile denn wirklich so selten das einige Spieler oft zu spät zum Training kommen? Ich denke das ist nichts Gravierendes und das er wohl im Sommer 2020 gehen wird, ist eher ein offenes Geheimnis mit der geringen Chance auf eine Weiterbeschäftigung für ein weiteres Jahr. Ein Verkauf im Winter zu Real scheint nur möglich wenn eine unmoralisch hohe Summe geboten wird und man vielleicht Hakimi in den Deal einbeziehen könnte. Klar, Hakimi muss auch wollen, aber das wäre für mich ein Szenario, welches ich mir vorstellen kann. Mir ist aber auch bewusst, das es in den vergangenen Jahren kaum solche Transfermodelle gab. Ansosnten heißt es für die BVB-Verantwortlichen locker bleiben und ganz geschmeidig bis zum Sommer 2020 warten, so das die bietenden Vereine sich gegenseitig übertrumpfen können. Denn der Druck liegt nicht auf der BVB Seite.

sagen wir mal so: die negativen Schlagzeilen sind mittlerweile mehr, als die positiven (also Leistung auf dem Rasen!).
und ja, ich glaube immer noch an den pünktlichen Profi. das dürfte schon Usus sein, pünktlich zu den Trainings und sonstigen Terminen sein. dafür gibts ja nen ordentlichen strafenatalog. wenn er sein geld lieber so ausgibt, statt goldene Lambos zu fahren, auch gut.
Aber der Druck, der liegt erst mal ganz klar bei sancho. DER muss Leistung bringen. sonst kein Interessent, sonst keine EM. grade auf seiner Position des aussenstürmers gibts ja genug alternativen. Sterling, odoi, auch Rashford und Lingaard. Wenn er sich nicht anstrengend, ist er zumindest mal nur noch auf der Bank.


Das sehe ich vollkommen anders. Die negativen Schlagzeilen wie du es nennst, sind für mich erstens keine Schlagzeilen und zweitens schreiben doch die meißten von einer Quelle ab, die mal so nebenbei ja auch keine wirkliche Quelle ist. Da kann ich mich als Fan vor die BVB Zentrale stellen und abwarten bis ein Journalist vorbei kommt und erzähle dem dann ich bin der Cousin von dem und dem und weis dies und das. Sorry aber ich sehe hier kein Problem mit Sancho. Eher höre ich immer wieder von Ihm das er dem BVB danbar ist und sich vorstellen kann mal hier oder da zu spielen. ber das sagt doch so ziemlich jeder Profi und hat so rein gar nichts zu bedeuten. Den pünktlichen Profi gibt es ganz sicher.. ich wollte nur ausdrücken das es keine Seltenheit mehr ist, das ein paar Profis eines Vereins gerne mal zu spät kommen. Das er aktuell ein Formtief hat, besrteite ich nicht, aber auch hier sehe ich es als völlig normal an, genau wie auch bei Reus. Das ist halt manchmal so und dafür braucht es auch keine weiteren Gründe.

Und hey das meinst du doch nicht ernst mit "DER muss Leistung bringen. sonst kein Interessent" oder? Ich erinnere mal an Pulisic. Der ist ne Zeit lang durch die Decke gegangen und kam dann in ein längeres Formtief. Trotzdem kam Chelsea mit viel Geld um die Ecke. Pulisic ist ein gutes Beispiel finde ich. Er schlägt jetzt so langsam aber sicher bei Chelsea ein. Ein Sancho ist meier Meinug nach sogar etwas konstanter in seinen Leistungen. Ich bin froh wenn Sancho noch etwas länger bei uns bleibt, bin aber keineswegs besorgt wenn er schon im Winter wechseln würde, denn Zorc wird auch dann wieder ein tolles Talent aus dem Hut zaubern wie zum Beispiel Giovanni Reyna, dem von BVB Offiziellen schon jetzt eine rosige Zukunft vorraus gesagt wird.

"Provoziert Sancho seinen Winter Abgang?"
"Mega Strafe für Schwätzer Sancho"
"Sancho will Club verlassen"
Alles Schlagezeilen der letzten Tage. Wenn das für dich keine sind, hast du die Meinung wohl rect exklusiv würde ich behaupten.
Und wenn ich fast jeden tag irgendwo lesen muss, er komme zu spät zum training. er kommt VIEL zu spät von der Nationalmannschaft zurück. er ist arrogant geworden und und und dann ist das für mich kein "Sancho mit Glanzleistung" oder "Sancho mit 2 Toren bester Mann auf dem Rasen" sondern einfach negative Berichterstattung. Für positive sorgt er leider nicht mehr. Ich glaube auch nicht, dass alles erfunden ist. denn zorc selbst hat gesagt, er, sancho, nehme es nicht allzu genau mit der Pünktlichkeit. und das er suspendiert wurde wegen wiederholten Zuspätkommen ist auch nicht erfunden.
und ja, das meine ich ernst. wenn sancho mies spielt, wird im Sommer keiner die summe bezahlen, die wir uns eigentlich vorgestellt haben (100+ mios). spielt havertz die saison so weiter, wird auch keiner 100 mios zahlen. kann natürlich anders kommen, klar. aber nach ner miesen saison, eventuell keiner Berufung in den EM kader... warum 100 mios und mehr latzen? warum real? die wollen eher mbappe, liest man ja jetzt auch häufig genug.


Schlagzeilen... na gut okay es sind wohl Schlagzeilen. Jedoch hat eine Zeitung damit angefangen und tagelang (nicht selten passiert es auch mal über mehrere Wochen, je nach Thema) schreiben es alle anderen Zeitungen ab oder dichten es ein wenig um. Zorcs Aussage wegen der mangelnden Pünktlichkeit habe ich wahrgenommen. Allerdings sehe ich es nicht so verbissen wie Du es tust. Denn Spieler aus anderen Kulturkreisen sind da oft nicht so streng wie wir Deutschen. Es ist ja auch nicht so das die Zeitungsfritzen jeden Tag beim Training dabei sind, weil der Zutritt nicht selten verwehrt wird. Also können Sie nicht wissen wie gravierend zu spät er kommt. Damit meine ich wie viele Minuten er sich verspätet. Ich schätze es sind oft nur ein paar Minuten. Favre wird sich dann bestimmt denken es gibt Schlimmeres. Das er dafür suspendiert wird, nachdem die Öffentlichkeit davon mitbekommen hat, ist auch nur logisch. Wobei er nur für das Vergehen "verspätete Rückreise von der NM" suspendiert wurde. Ohne die mediale Aufmerksamkeit hätten Sie möglicherweise nur "DU DU DU, so geht das aber nicht!" gesagt und dann wäre das Thema sicher auch erledigt gewesen.
Das Sancho arrogant geworden ist, kannst du auch nicht genau wissen. Ich habe das auch gelesen und dachte mir nur "Was ist das für ein oberflächlicher Beitrag!?" Bedeutet also ich nehme diesen Beitrag keineswegs ernst.
Ich frage mich sowieso warum ständig ein Journalist ein Elefant aus einer Mücke macht. Ach ja.. wegen der Klickzahlen, damit möglichst viel polarisiert wird, die Leser sich dann fürchterlich aufregen und die Online-Zeitung oder was auch immer dadurch in aller Munde ist.
Mittlerweile schreibt doch selbst der Kicker teilweise fragwürdige Artikel. Also was soll die ganze Aufregung. Sancho wird auch wieder eine tolle Phase haben und alle Interessenten begeistern, so das Sie alle mit Geld um sich werfen, damit Sancho dort aufschlägt. Ob es Real wird.. kein Plan, aber auch wenn Mbappe zu Real wechseln sollte, kann ich mir trotzdem einen Sancho Abgang dorthin vorstellen, da ein Hazard (Stand jetzt) wohl keine lange Zukunft in Madrid haben wird, zumindest nicht bei Real.
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#76
Nov 26, 2019 - 9:09 PM hours
Onefootball schreibt von einem 120Mio Paket + Mariano Diaz als Zugabe. Der Artikel sagt aber nicht ob er als Leihgabe kommt oder eine Festverpflichtung sein soll. Wäre aber beides gut.

https://onefootball.com/de/news/medien-mega-paket-fuer-sancho-real-bietet-120-millionen-euro-und-stuermer-mariano-diaz-de-28160119?variable=20191126
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#77
Nov 26, 2019 - 9:55 PM hours
Zitat von EasyPanda
Onefootball schreibt von einem 120Mio Paket + Mariano Diaz als Zugabe. Der Artikel sagt aber nicht ob er als Leihgabe kommt oder eine Festverpflichtung sein soll. Wäre aber beides gut.

https://onefootball.com/de/news/medien-mega-paket-fuer-sancho-real-bietet-120-millionen-euro-und-stuermer-mariano-diaz-de-28160119?variable=20191126
nein danke. Lieber die volle Summe nehmen
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#78
Nov 27, 2019 - 8:40 AM hours
Da ich Diaz für einen guten Fussballer halte...Zumindest hat er schon Dinge (technisch) zu bieten, die man gut gebrauchen kann.
Die Frage ist nur...kommt er an, aber das gilt ja teilweise sogar für Innlandtransfers.
Von daher könnte das Paket interessant sein ! Zu Real pflegt man ja einen guten Kontakt.
Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit Hakimi für ein weiteres Jahr bei uns zu halten...oder oder smile

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#79
Nov 28, 2019 - 7:27 PM hours
Zitat von Alba_King
Zitat von EasyPanda

Onefootball schreibt von einem 120Mio Paket + Mariano Diaz als Zugabe. Der Artikel sagt aber nicht ob er als Leihgabe kommt oder eine Festverpflichtung sein soll. Wäre aber beides gut.

https://onefootball.com/de/news/medien-mega-paket-fuer-sancho-real-bietet-120-millionen-euro-und-stuermer-mariano-diaz-de-28160119?variable=20191126
nein danke. Lieber die volle Summe nehmen


Ich hätte dann doch lieber 120 Mille + Diaz. Wieso willst du lieber nur Kohle sehen?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Real Madrid beobachtet Jadon Sancho |#80
Nov 29, 2019 - 8:52 AM hours
Zitat von Balotelliexperte
Zitat von Alba_King

Zitat von EasyPanda

Onefootball schreibt von einem 120Mio Paket + Mariano Diaz als Zugabe. Der Artikel sagt aber nicht ob er als Leihgabe kommt oder eine Festverpflichtung sein soll. Wäre aber beides gut.

https://onefootball.com/de/news/medien-mega-paket-fuer-sancho-real-bietet-120-millionen-euro-und-stuermer-mariano-diaz-de-28160119?variable=20191126
nein danke. Lieber die volle Summe nehmen


Ich hätte dann doch lieber 120 Mille + Diaz. Wieso willst du lieber nur Kohle sehen?


Dann lieber 120 Mio. plus Hakimi
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.