Stefano Denswil
Date of Birth 07.05.1993
Age 30
Nat. Suriname  Suriname
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2621
2311
31-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 14, 2018
Share this rumour

Stefano Denswil zu Borussia Mönchengladbach?

Aug 13, 2018 - 10:06 AM hours
Stefano Denswil zu Borussia Mönchengladbach? |#11
Aug 13, 2018 - 5:05 PM hours
und der nächste Name der durchs Dorf getrieben wird. Bei wievielen IV-Gerüchten sind wir jetzt?

Einer so gut wie der Nächste. Einfach mal abwarten was passiert, wenn denn überhaupt noch was passiert.
Stefano Denswil zu Borussia Mönchengladbach? |#12
Aug 13, 2018 - 5:54 PM hours
Zitat von marvinb91
Sehr interessanter Mann. Aber ich kenne leider nicht den Spieler und kann mir vorstellen, dass er zu uns passen könnte. Wäre aber typischer Eberl-Transfer

Ich tippe mal auf eine andere IV zwinker


Gewissheit hat man nicht aber bei dem Spieler schätze ich die Wahrscheinlichkeit recht hoch ein da 7mio nicht mehr die Welt sind und man trotzdem einen nicht unerfahren Spieler holt .
Zudem kommt meiner Meinung nach noch hinzu das er irgendwo zwischen Anspruch Stammspieler und 3 IV liegt.
Stefano Denswil zu Borussia Mönchengladbach? |#13
Aug 13, 2018 - 10:37 PM hours
Zitat von Xabbu
und der nächste Name der durchs Dorf getrieben wird. Bei wievielen IV-Gerüchten sind wir jetzt?

Einer so gut wie der Nächste. Einfach mal abwarten was passiert, wenn denn überhaupt noch was passiert.


Passt aber gut, weil Preis, Erfahrung, Anspruch und linksfuß für ein Interesse sprechen. Wäre eine äußerst interessante Lösung.
Stefano Denswil zu Borussia Mönchengladbach? |#14
Aug 14, 2018 - 8:06 AM hours
Zitat von borussia333
Passt aber gut, weil Preis, Erfahrung, Anspruch und linksfuß für ein Interesse sprechen. Wäre eine äußerst interessante Lösung.


Zitat von marvinb91
Sehr interessanter Mann.


Wie kommen solche Aussagen zu stande (ernstgemeinte Frage)? Wer den Jungen wirklich schon mal spielen sehen hat und vielleicht noch unter Kreislauf Beschwerden leidet, will den sicher nicht bei uns sehen. Ein absoluter Bruder Leichtfuß und ungestüm im Zweikampf (insbesondere im eigenen 16er).

Zudem die Geschichte mit der Dame, mit der er auf einem Nacktfoto zu sehen war. Keiner, den ich beklatschen würde.
Stefano Denswil zu Borussia Mönchengladbach? |#15
Aug 14, 2018 - 8:14 AM hours
Hatten ihn letzte Sasion oft live gesehen, da ich geschäftlich für 1 komplettes jahr in Brügge war. Für mich kein verteidiger der vom können her für uns Interessant wäre, zudem ist bei Ihm kein Anstaz für eine Weiterentwicklung zu erkennen. Hoffe nicht das er kommen wird.
Stefano Denswil zu Borussia Mönchengladbach? |#16
Aug 14, 2018 - 8:23 AM hours
Zitat von lumpy1990

Zudem die Geschichte mit der Dame, mit der er auf einem Nacktfoto zu sehen war. Keiner, den ich beklatschen würde.


Ohne das Foto je gesehen zu haben, kann ich mich da zu keinem Urteil hinreißen lassen.

Sportlich gesehen bin ich immer skeptisch, wenn einer mit mitte 20 immer noch in einer zweit- bzw drittklassigen Liga kickt.
Stefano Denswil zu Borussia Mönchengladbach? |#17
Aug 14, 2018 - 10:00 AM hours
Zitat von lumpy1990
Zitat von borussia333

Passt aber gut, weil Preis, Erfahrung, Anspruch und linksfuß für ein Interesse sprechen. Wäre eine äußerst interessante Lösung.


Zitat von marvinb91

Sehr interessanter Mann.


Wie kommen solche Aussagen zu stande (ernstgemeinte Frage)? Wer den Jungen wirklich schon mal spielen sehen hat und vielleicht noch unter Kreislauf Beschwerden leidet, will den sicher nicht bei uns sehen. Ein absoluter Bruder Leichtfuß und ungestüm im Zweikampf (insbesondere im eigenen 16er).

Zudem die Geschichte mit der Dame, mit der er auf einem Nacktfoto zu sehen war. Keiner, den ich beklatschen würde.


Was hat denn sein Privatleben damit zu tun?
Stefano Denswil zu Borussia Mönchengladbach? |#18
Aug 14, 2018 - 10:11 AM hours
Zitat von Jeckl8
Zitat von lumpy1990

Zitat von borussia333

Passt aber gut, weil Preis, Erfahrung, Anspruch und linksfuß für ein Interesse sprechen. Wäre eine äußerst interessante Lösung.


Zitat von marvinb91

Sehr interessanter Mann.


Wie kommen solche Aussagen zu stande (ernstgemeinte Frage)? Wer den Jungen wirklich schon mal spielen sehen hat und vielleicht noch unter Kreislauf Beschwerden leidet, will den sicher nicht bei uns sehen. Ein absoluter Bruder Leichtfuß und ungestüm im Zweikampf (insbesondere im eigenen 16er).

Zudem die Geschichte mit der Dame, mit der er auf einem Nacktfoto zu sehen war. Keiner, den ich beklatschen würde.


Was hat denn sein Privatleben damit zu tun?


Eberl krönt sich immer damit große Charakter Tests zu machen. Ohne die Parameter zu kennen wage ich zu vermuten, dass Nacktfotos auf denen man erklärt wie nett die letzte Nacht war, zumindest keine positiven Auswirkungen haben.
Stefano Denswil zu Borussia Mönchengladbach? |#19
Aug 14, 2018 - 10:39 AM hours
Zitat von lumpy1990
Zitat von Jeckl8

Zitat von lumpy1990

Zitat von borussia333

Passt aber gut, weil Preis, Erfahrung, Anspruch und linksfuß für ein Interesse sprechen. Wäre eine äußerst interessante Lösung.


Zitat von marvinb91

Sehr interessanter Mann.


Wie kommen solche Aussagen zu stande (ernstgemeinte Frage)? Wer den Jungen wirklich schon mal spielen sehen hat und vielleicht noch unter Kreislauf Beschwerden leidet, will den sicher nicht bei uns sehen. Ein absoluter Bruder Leichtfuß und ungestüm im Zweikampf (insbesondere im eigenen 16er).

Zudem die Geschichte mit der Dame, mit der er auf einem Nacktfoto zu sehen war. Keiner, den ich beklatschen würde.


Was hat denn sein Privatleben damit zu tun?


Eberl krönt sich immer damit große Charakter Tests zu machen. Ohne die Parameter zu kennen wage ich zu vermuten, dass Nacktfotos auf denen man erklärt wie nett die letzte Nacht war, zumindest keine positiven Auswirkungen haben.


Der hat mit einer Frau geschlafen, na und, was ist daran verwerflich? Ihr scheint es auch gefallen zu haben, wie man aus dem Text ablesen kann. Diesen Teil des Gesundheitscheck hat er also schon mal mit Bravour gemeistert. Du kannst ihm doch nicht vorwerfen, das sie es gepostet hat.
Stefano Denswil zu Borussia Mönchengladbach? |#20
Aug 14, 2018 - 10:47 AM hours
Zitat von lumpy1990

Zitat von Jeckl8

Zitat von lumpy1990

Zitat von borussia333

Passt aber gut, weil Preis, Erfahrung, Anspruch und linksfuß für ein Interesse sprechen. Wäre eine äußerst interessante Lösung.


Zitat von marvinb91

Sehr interessanter Mann.


Wie kommen solche Aussagen zu stande (ernstgemeinte Frage)? Wer den Jungen wirklich schon mal spielen sehen hat und vielleicht noch unter Kreislauf Beschwerden leidet, will den sicher nicht bei uns sehen. Ein absoluter Bruder Leichtfuß und ungestüm im Zweikampf (insbesondere im eigenen 16er).

Zudem die Geschichte mit der Dame, mit der er auf einem Nacktfoto zu sehen war. Keiner, den ich beklatschen würde.


Was hat denn sein Privatleben damit zu tun?


Eberl krönt sich immer damit große Charakter Tests zu machen. Ohne die Parameter zu kennen wage ich zu vermuten, dass Nacktfotos auf denen man erklärt wie nett die letzte Nacht war, zumindest keine positiven Auswirkungen haben.


Das hat ja die Frau gepostet, nicht er. Selbst de Boer meinte damals, das sähe zwar schlecht aus, aber er könne nix dafür. De Boer hat ihn später dafür hart wegen fehlender Disziplin kritisiert. Vermutlich ist eher dieser Vorwurf, zu wenig aus seinem Talent gemacht zu haben und immer noch in Belgien rumzudaddeln, ein gewichtigeres Problem für Eberl als irgendwelche Fotos.
This contribution was last edited by WindomEarle on Aug 14, 2018 at 10:48 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.