Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht
Interested club Arsenal FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 25, 2017
Share this rumour

Thorgan Hazard zu FC Arsenal?

May 24, 2017 - 4:37 PM hours
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#21
May 24, 2017 - 8:18 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von hugo80

18 Mio sind ein Witz. Du bezahlst heute für durchschnittliche Spieler schon um die 10.


Frage ich dich, was hat Hazard bis heute gezeigt, das ihn von einem "durchschnittlichen Spieler" abhebt...?

Das ist eine völlig berechtigte Frage.
Ist man ehrlich kam von Torgan, bis auf eine handvoll guter Einsätze, zumindest nicht das, was man ihm ob des Talentes so vorausgesagt hatte.
Wenn man hier dann überhaupt ein Faustpfand für eine Verhandlung mit dem Ziel hohe Ablöse hätte, dann eher die Vertragslaufzeit und eben das kolpotierte Talent. Denn das Gezeigte spricht für sich mMn. erst mal nicht für Ablösewünsche dieser Größenordnung.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#22
May 24, 2017 - 8:38 PM hours
Ehrliche Meinung ?
Hazard und Hahn verkaufen für 25

Gnabry,Terodde und Selke kaufen

•     •     •

Die Raute im Herzen und die Seele brennt
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#23
May 24, 2017 - 8:49 PM hours
Finde die Erwartungshaltung etwas überzogen. Hazard hat diese Saison 60 Minuten mehr als Raffael gespielt und einen Scorerpunkt mehr, nämlich 18 bei genau 2272 Minuten Einsatzzeit. Ist jetzt mMn nicht so verkehrt, zumal er auch recht häufig nicht mitwirken konnte (wie Raffa übrigens). Damit ist Hazard nach Stindl unser zweitbester Scorer diese Saison.

Sicherlich hat er noch Steigerungspotenzial, aber wäre es nicht völlig bescheuert ihn jetzt abzugeben? Besonders, wenn man bedenken muss, dass Raffael vermutlich immer öfter ausfallen wird.
This contribution was last edited by gladbacher01 on May 24, 2017 at 8:50 PM hours
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#24
May 24, 2017 - 9:05 PM hours
Sicherlich hat er noch Steigerungspotenzial, aber wäre es nicht völlig bescheuert ihn jetzt abzugeben? Besonders, wenn man bedenken muss, dass Raffael vermutlich immer öfter ausfallen wird.

100% bei dir.
Das einige ihn wirklich abgeben wollen verwundert mich schon.
Da gibt es andere Kandidaten bei uns.
Ihn aber sicher nicht.
Er sagte er bleibt trotzdem wir nicht international spielen bei uns.
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#25
May 24, 2017 - 10:43 PM hours
Zitat von Idefix68
Ehrliche Meinung ?
Hazard und Hahn verkaufen für 25

Gnabry,Terodde und Selke kaufen


Absolute Zustimmung.

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#26
May 24, 2017 - 10:52 PM hours
Zitat von EFODAMUS
Zitat von Idefix68

Ehrliche Meinung ?
Hazard und Hahn verkaufen für 25

Gnabry,Terodde und Selke kaufen


Absolute Zustimmung.

Wir haben zur Zeit auf unseren 4 offensiv Positionen 9 Spieler. Exklusiv der Talente wie u.a. Villalba. Nun möchtest Du ein gestandenes Toptalent und einen hervorragenden Back-Up gegen 3 maximal ordentliche Spieler tauschen?
Zugegeben Gnabry und Selke haben noch Potenzial, aber mEn nicht das eines Hazards. Desweiteren scheint Grifo schon so gut wie sicher das heißt wir haben OHNE extra Belastung, also europäischen Wettbewerb, im Moment 10 potenzielle Stammspieler (Stindl, Raffael, Hazard, Drmic, Hahn, Traoré, Johnson, Hofmann, Herrmann, Grifo) für 4(!) Positionen. Tauscht man nun Gnabry, Terodde und Selke gegen Hazard und Hahn wären hier 11 Spieler. Das wäre abstrus.

Aber gut. Genug der Kaderspielchen. Quantität haben wir im Moment genug. Hahns Abgang wäre schade, dennoch plausibel. Hazard hingegen sollte ohne ein Monsterangebot (~25 Millionen + X) nicht abgegeben werden.
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#27
May 25, 2017 - 12:25 AM hours
Zitat von spawn888
muss man abwarten. Angebote von Arsenal, Liverpool oder eine ähnliche Kategorie würden jeden Spieler eines Vereins, der in der nächsten Saison nicht international vertreten ist, ins Nachdenken bringen. Hazard hat hier eine sehr gute Phase in der Hinrunde gehabt. Seit seiner Verletzung in der Rückrunde kam er aber an dieses Niveau nicht mehr heran. In meinen Augen: Hazard würde gut daran tun noch hier zu bleiben. Er scheint noch nicht beständig genug zu sein, bzw. durch eine Verletzung zu schnell aus dem Rhythmus zu kommen und und und...Wenn Hazard aber wieder an die Leistungen aus der Hinrunde rund um das Barca-Spiel herankommt und dieses dann auch über den Großteil einer Saison halten kann, dann wird Hazard automatisch eine ganz heiße Aktie in ganz Europa werden. DANN wird der Preis für ihn aber auch in einem Bereich sein, der dann auch für uns interessant ist.



Dann wird Chelsea die Klausel ziehen.
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#28
May 25, 2017 - 12:33 AM hours
Zitat von Wunderknabe
Zitat von spawn888

muss man abwarten. Angebote von Arsenal, Liverpool oder eine ähnliche Kategorie würden jeden Spieler eines Vereins, der in der nächsten Saison nicht international vertreten ist, ins Nachdenken bringen. Hazard hat hier eine sehr gute Phase in der Hinrunde gehabt. Seit seiner Verletzung in der Rückrunde kam er aber an dieses Niveau nicht mehr heran. In meinen Augen: Hazard würde gut daran tun noch hier zu bleiben. Er scheint noch nicht beständig genug zu sein, bzw. durch eine Verletzung zu schnell aus dem Rhythmus zu kommen und und und...Wenn Hazard aber wieder an die Leistungen aus der Hinrunde rund um das Barca-Spiel herankommt und dieses dann auch über den Großteil einer Saison halten kann, dann wird Hazard automatisch eine ganz heiße Aktie in ganz Europa werden. DANN wird der Preis für ihn aber auch in einem Bereich sein, der dann auch für uns interessant ist.



Dann wird Chelsea die Klausel ziehen.


Chelsea hat keine Klausel, sondern nur eine Art Vorverkaufsrecht. Ohne dass wir ihn abgeben wollen, kann Chelsea nichts machen...

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#29
May 25, 2017 - 12:59 AM hours
Zitat von Klinke

Zitat von Borusse91

Zitat von hugo80

18 Mio sind ein Witz. Du bezahlst heute für durchschnittliche Spieler schon um die 10.


Frage ich dich, was hat Hazard bis heute gezeigt, das ihn von einem "durchschnittlichen Spieler" abhebt...?

Hazards Nievau ist ok für uns
bei ARsenal oder Everton käme er wohl teils nicht mal in den kader , hoffe so intelligent ist er u


Vielleicht bei Arsenal nicht aber bei Everton sehe ich durchaus Chancen dafür. Allerdings hat er wie schon von anderen Usern erwähnt nicht die Leistungen gezeigt, um bei einem Transfer eine hohe Ablösesumme erzielen zu können und daher stellt sich die Frage ob ein Transfer für Gladbach Sinn macht und ob Everton für Hazard gegenüber Gladbach sportlich so eine große Verbesserung wäre.
This contribution was last edited by BVB-Fan82 on May 25, 2017 at 1:01 AM hours
Thorgan Hazard zu FC Arsenal? |#30
May 25, 2017 - 1:28 AM hours
Zitat von Borussia89
Zitat von Wunderknabe

Zitat von spawn888

muss man abwarten. Angebote von Arsenal, Liverpool oder eine ähnliche Kategorie würden jeden Spieler eines Vereins, der in der nächsten Saison nicht international vertreten ist, ins Nachdenken bringen. Hazard hat hier eine sehr gute Phase in der Hinrunde gehabt. Seit seiner Verletzung in der Rückrunde kam er aber an dieses Niveau nicht mehr heran. In meinen Augen: Hazard würde gut daran tun noch hier zu bleiben. Er scheint noch nicht beständig genug zu sein, bzw. durch eine Verletzung zu schnell aus dem Rhythmus zu kommen und und und...Wenn Hazard aber wieder an die Leistungen aus der Hinrunde rund um das Barca-Spiel herankommt und dieses dann auch über den Großteil einer Saison halten kann, dann wird Hazard automatisch eine ganz heiße Aktie in ganz Europa werden. DANN wird der Preis für ihn aber auch in einem Bereich sein, der dann auch für uns interessant ist.



Dann wird Chelsea die Klausel ziehen.


Chelsea hat keine Klausel, sondern nur eine Art Vorverkaufsrecht. Ohne dass wir ihn abgeben wollen, kann Chelsea nichts machen...


Dann habe ich das falsch in Erinnerung. Wobei eine kurze Recherche sagt, dass eine Rückkaufoption gibt. (Transfermarkt.de) wobei sich bei solchen Dingen ja auch oft Übersetzungsfehler einschleichen und der Teufel im Detail steckt. Ändert ja aber im Moment auch nicht viel am Stand der Dinge. (:
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.