Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wieviele ?

Jun 2, 2012 - 12:24 PM hours
Zitat von Sepp_Siggi
Ich hoffe das ist dann so ähnlich wie auch im unterklassigen Bereich: Legt der abgebende Verein keinen Widerspruch innerhalb von zwei Wochen ein, geht der Transfer durch. Die Regel ist national ja Gold wert in der Bier-Klasse, wo viele Vereine ja mit den Pässen und Fristen schludrig umgehen und so alle Wechslen können. Früher musste man ja 6 Wochen lang dem alten Pass hinterher laufen...
Zumindest hatten wir auch mal einen Österreicher im Team und da ging es über das gleiche System bis zur Fifa hoch. Somit bin ich da zuversichtlich und das würde dann mit Bielefeld auch Sinn machen.


Kann mir nicht vorstellen, dass Manisa FK Widerspruch einlegt. Die entlassen Spieler, die Stammspieler waren oder die im Sommer einen 3-Jahres-Vertrag bekommen haben (z.B. den Ex-Lauterer Kiprit). Der Klub soll wohl pleite sein.
Ich hoffe trotzdem, dass sie mit dem Übersenden der Unterlagen an die FIFA in die Puschen kommen.
Source: www.dfb.de
Der DFB-Vorstand hat im Umlaufverfahren das neue Mindestalter für Spieler der Bundesliga, 2. Bundesliga sowie der 3. Liga bestätigt. Nachdem die Deutsche Fußball Liga (DFL) im April bereits Paragraf 14 ihrer Lizenzordnung Spieler (LOS) geändert hatte, hat nun auch der DFB den Paragrafen 6 seiner Jugendordnung durch den zuständigen Jugendausschuss angepasst. Dies wurde bereits in den Offiziellen Mitteilungen des DFB vom 22. Mai 2020 kommuniziert.

Ab der Saison 2020/2021 können somit Junioren, die ihr 16. Lebensjahr vollendet haben, eine Spielerlaubnis erteilt bekommen. Das bisherige Mindestalter lag bei 16 Jahren und sechs Monaten.
Nachdem heute Gibson Adu auf den offiziellen Kanälen gratuliert wurde, haben wir quasi einen Neuzugang für die Rückrunde, oder?
This contribution was last edited by coolioll on Feb 14, 2024 at 10:00 PM hours
Zitat von coolioll
Quelle: www.dfb.de
Der DFB-Vorstand hat im Umlaufverfahren das neue Mindestalter für Spieler der Bundesliga, 2. Bundesliga sowie der 3. Liga bestätigt. Nachdem die Deutsche Fußball Liga (DFL) im April bereits Paragraf 14 ihrer Lizenzordnung Spieler (LOS) geändert hatte, hat nun auch der DFB den Paragrafen 6 seiner Jugendordnung durch den zuständigen Jugendausschuss angepasst. Dies wurde bereits in den Offiziellen Mitteilungen des DFB vom 22. Mai 2020 kommuniziert.

Ab der Saison 2020/2021 können somit Junioren, die ihr 16. Lebensjahr vollendet haben, eine Spielerlaubnis erteilt bekommen. Das bisherige Mindestalter lag bei 16 Jahren und sechs Monaten.
Nachdem heute Gibson Adu auf den offiziellen Kanälen gratuliert wurde, haben wir quasi einen Neuzugang für die Rückrunde, oder?


Ja, hab ich mir auch gedacht, dass er ws. promoted werden soll... sonst wird Jugendspielern ja nicht auf Social Media zum GB gratuliert. Denke er wird dann in den kommenden Wochen mal im Kader auftauchen.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Ja schau an.
Nach 14taegiger Wuergerei nun endlich offiziell:

https://www.spvggunterhaching.de/2024/02/15/haching-verstaerkt-sich-mit-yannick-stark/

https://www.transfermarkt.de/ex-dresdner-stark-unterschreibt-bei-haching-erfahrung-aus-mehr-als-200-zweitligaspielen/view/news/433394

Endlich oana mit lange Hoa. Brüllend
This contribution was last edited by Effing_UHG on Feb 15, 2024 at 7:19 PM hours
Hahahaha ja stimmt... oder sehen wir ihn am Wochenende mit schnittigem Kurzhaarschnitt? Hahahaha vielleicht lag daran die Verzögerung, dass Manni sich quer gestellt hat "De Haare kemma ob oda du unterschreibst hia goa nix!"

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Zitat von Manu_Tto
Hahahaha ja stimmt... oder sehen wir ihn am Wochenende mit schnittigem Kurzhaarschnitt? Hahahaha vielleicht lag daran die Verzögerung, dass Manni sich quer gestellt hat "De Haare kemma ob oda du unterschreibst hia goa nix!"


Lachend

Hoffen wir für ihn, dass er keinen Rollkoffer besitzt. Unschuldig
Zitat von _mrhonest
Zitat von Manu_Tto

Hahahaha ja stimmt... oder sehen wir ihn am Wochenende mit schnittigem Kurzhaarschnitt? Hahahaha vielleicht lag daran die Verzögerung, dass Manni sich quer gestellt hat "De Haare kemma ob oda du unterschreibst hia goa nix!"


Lachend

Hoffen wir für ihn, dass er keinen Rollkoffer besitzt. Unschuldig


Falls doch, kann der Leihvertrag nach Rosenheim gleich aufgesetzt werden. zwinker
Zitat von darlouhg
Zitat von _mrhonest

Zitat von Manu_Tto

Hahahaha ja stimmt... oder sehen wir ihn am Wochenende mit schnittigem Kurzhaarschnitt? Hahahaha vielleicht lag daran die Verzögerung, dass Manni sich quer gestellt hat "De Haare kemma ob oda du unterschreibst hia goa nix!"


Lachend

Hoffen wir für ihn, dass er keinen Rollkoffer besitzt. Unschuldig


Falls doch, kann der Leihvertrag nach Rosenheim gleich aufgesetzt werden. zwinker


Oder nach Halle stark
Zitat von Manu_Tto
Hahahaha ja stimmt... oder sehen wir ihn am Wochenende mit schnittigem Kurzhaarschnitt? Hahahaha vielleicht lag daran die Verzögerung, dass Manni sich quer gestellt hat "De Haare kemma ob oda du unterschreibst hia goa nix!"


Ganz sicher nicht. Er wäre dann ja Markus gegenüber benachteiligt. tung
Moin, ich habe mal eine Frage zu Yannick Stark.
Er wurde ja nach Transferschluss verpflichtet.
Soweit ich weiß, ist es in der Rückrunde nicht mehr möglich, vereinslose Spieler unter Vertrag zu nehmen.
Gibt es diese Regelung nicht mehr?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.