deadline-day banner
Wed, Dec 21, 2016
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SV Darmstadt 98
Pál Dárdai P. Dárdai Manager R. Berndroth Ramon Berndroth
€45.20m Total market value €40.85m
24.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Hertha BSC - SV Darmstadt 98

Dec 19, 2016 - 5:01 PM hours
16. Spieltag: Hertha BSC - SV Darmstadt 98 |#51
Dec 21, 2016 - 7:36 PM hours
Zitat von Demento
Zitat von Martinsson91

Aufstellung ist raus...

Es spielen Jarstein, Pekarik, stark, Hegeler, Plattenhardt, Lustenberger, Skjelbred, Kalou, Stocker, Darida, ibisevic

Das kann doch kein 4-2-3-1 sein?! Wer spielt denn außen?


Naja theoretisch wohl Kalou und Stocker, praktisch aber wohl eher keiner. Dermaßen zentriert zu spielen ist schon ... gewöhnungsbedürftig. Wenn sich Darmstadt halbwegs clever anstellt und das Zentrum dicht macht werden wir überhaupt keine Gefahr ausstrahlen.


Ich denke es wird in erster Linie mal um defensive Stabilität gehen und dass wir uns nicht schon wieder früh ein Gegentor fangen. Da setze ich vor allem auf die rekonvaleszente Doppel-6. Nach vorne muss es dann über die spielerisch und individuell bessere Qualität gehen. Aber ich tippe auch auf ein eher zähes und enges Spiel.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
16. Spieltag: Hertha BSC - SV Darmstadt 98 |#52
Dec 21, 2016 - 7:50 PM hours
Also wenn Dardai Darida, Stocker und Kalou keinen Zaubertrank untergemischt hat sehe ich nicht wie das funktionieren soll?! Stocker und Kalou ziehen doch so oft in die Mitte das sie Vedad schon fast auf den Füßen stehen und der Gegner brauch nur zu machen, dann geht da auch kein gefährlicher Ball mehr hin.
Riecht für mich wieder mals auf Glück und Fehler hoffen silent

Ich hoffe das ich falsch liege und Dardai und Widmayer sich mal was überlegt haben und wir schwer aber dennoch sicher 2:0 gewinnen.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

16. Spieltag: Hertha BSC - SV Darmstadt 98 |#53
Dec 21, 2016 - 7:51 PM hours
Zitat von Alpenbombe
Ich denke es wird in erster Linie mal um defensive Stabilität gehen und dass wir uns nicht schon wieder früh ein Gegentor fangen.


Zuletzt war doch in erster Linie die eigene Offensive das Problem. Wenn man keine Tore schießt, kann man eben auch nicht gewinnen. In einem Heimspiel gegen die schwächste Offensive der Liga darf es ja wohl nicht der Anspruch sein, erstmal sicher zu stehen und dann evtl. sogar einen Punkt mitzunehmen...Hoffentlich sieht das auf dem Platz dann offensiver als auf dem Papier aus.
16. Spieltag: Hertha BSC - SV Darmstadt 98 |#54
Dec 21, 2016 - 7:59 PM hours
Zitat von blurps
Zitat von Alpenbombe

Ich denke es wird in erster Linie mal um defensive Stabilität gehen und dass wir uns nicht schon wieder früh ein Gegentor fangen.


Zuletzt war doch in erster Linie die eigene Offensive das Problem. Wenn man keine Tore schießt, kann man eben auch nicht gewinnen. In einem Heimspiel gegen die schwächste Offensive der Liga darf es ja wohl nicht der Anspruch sein, erstmal sicher zu stehen und dann evtl. sogar einen Punkt mitzunehmen...Hoffentlich sieht das auf dem Platz dann offensiver als auf dem Papier aus.


Naja. Wir haben zuletzt aber auch recht häufig, sehr früh dämliche Gegentor gefangen. Daher, denke ich, ist das ein wenig "back to the roots": heißt Offensive aus einer stabilen Defensive. Das wird sicherlich nicht ansehnlich, aber hoffentlich effektiver, als zuletzt.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
16. Spieltag: Hertha BSC - SV Darmstadt 98 |#55
Dec 21, 2016 - 8:10 PM hours
Zitat von Martinsson91
Aufstellung ist raus...

Es spielen Jarstein, Pekarik, stark, Hegeler, Plattenhardt, Lustenberger, Skjelbred, Kalou, Stocker, Darida, ibisevic

Das kann doch kein 4-2-3-1 sein?! Wer spielt denn außen?

Die Aufstellung ist wie gemacht für Heller. Das Motto der Partie - seitens von Hertha - scheint zu sein: Ab durch die Mitte! Eigentlich war ich sogar optimistisch für die Partie, aber ich verstehe den Plan nicht.

•     •     •

- Wollja! -
16. Spieltag: Hertha BSC - SV Darmstadt 98 |#56
Dec 21, 2016 - 8:15 PM hours
Immerhin schon mal mehr Torchancen als gegen Leipzig, aber gut das ist auch nicht schwer gewesen grins

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

16. Spieltag: Hertha BSC - SV Darmstadt 98 |#57
Dec 21, 2016 - 8:16 PM hours
Darmstadt wird so nicht mal eine Torchance haben. Wird darauf ankommen, ob wir irgendwann das Bollwerk durchbrechen, ob wir 3 Punkte oder einen holen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
16. Spieltag: Hertha BSC - SV Darmstadt 98 |#58
Dec 21, 2016 - 8:20 PM hours
Warum schickt Darida Ibisevic nicht??
16. Spieltag: Hertha BSC - SV Darmstadt 98 |#59
Dec 21, 2016 - 8:23 PM hours
Das sieht vorm Strafraum bisher aus wie eine typische Fifa-Partie. ugly

•     •     •

Hertha BSC - RSC Anderlecht - Leeds United
16. Spieltag: Hertha BSC - SV Darmstadt 98 |#60
Dec 21, 2016 - 8:35 PM hours
Aktuell Kalou mal wieder relativ schwach...
Ihm verspringen die Bälle und die Zweikämpfe in der Luft sind auch lala
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.