deadline-day banner

18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten"

Dec 10, 2013 - 12:22 PM hours
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#201
Dec 13, 2013 - 8:48 PM hours
Na an dem Spiel heute sieht man mal, dass auch unser Olaf mal nen Fehler macht. Festhalten an einem formschwachen Dedic, und das obwohl Aoudia seit Wochen der einzig Stürmer im Kader ist, der seine Leistung bringt. Falsche Hoffnung setzen in Schuppan, weil der sich selbst immer noch als sogenannten "Führungsspieler" sieht und wahrscheinlich im Training mehr redet als leistet. Und Kirsten......ja Kirsten..was soll man dazu sagen? Ich probiers mal so: Wir haben einfach keinen besseren Keeper im Kader. Denn auch Onkel Olaf weiß, dass so mancher Profimannschaft ein Keeperswechsel im Nachhinein seeeehr gut getan hat. Anfang der Saison habe ich noch positiv über Benny geschrieben und gedacht, aber es vergeht KEIN (!) Spiel, wo er mal ne rundum souveräne Leistung zeigt. Man sah´s beim Tor wieder: Er fliegt um des Fliegens Willen! Da wird garnicht mehr nach dem Ball geguckt. Nach dem Motto: "Hauptsache die Show stimmt!". Ich glaube der Typ ist inzwischen fix und fertig mit sich selber. Und Olaf ein wenig ratlos. Deshalb in der Not vollstes Vertrauen, Augen zu und durch. Ist auch verständlich, zumal wir anscheinen keinen besseren haben.

Hm doof, jetzt habe ich mich doch wieder auf Kirsten eingeschossen (was selbstverständlich die Reaktionen der Forumgemeinde hervorrufen wird)....aber mir gehts nicht nur um Kirsten. Ich bin einfach enttäuscht, dass ein Aoudia meistens mit der Bank vorlieb nehmen muss. Das sind m.M.n. verschwendete Ressourcen, die ein Dedic und Poté z.Z. nicht aufbringen können.

Und mit allem Respekt für Schuppi Schuppan, ein halb garer Menz auf rechts oder ein durchschnittlich spielender Gueye sind allemal besser als "Freund Sebastian". Der läuft dann erst in Interviews zu Höchstform auf.

Nochmal, ich will garnicht schwarzsehen, bin einfach ein wenig verärgert.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#202
Dec 13, 2013 - 9:24 PM hours
Schade durch krasse individuelle Fehler das Spiel verloren.
Dort war meiner Meinung nach heute bei voller Konzentration zumindest ein Punkt möglich.
Warum Schuppi wiederum hinten links herumstochern darf, bleibt mir unerklärlich. Alle Kölner Angriffe liefen über die Seite und der Kopfball vorm 0:1...und dann passt es das nach Leistners Fehler wieder links ALLES offen ist...aber naja, Moral un Willen gezeigt und sich zumindest nicht "abschlachten" lassen.
Gibt schon einige Baustellen die der Trainer nun mal ohne Rücksicht auf Namen und "Verdienste" angehen muss und wird!
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#203
Dec 13, 2013 - 9:44 PM hours
Quote from dynamomeinverein:
Gab es unsportliche Zwischenfälle ?


Nö. Fand ich ni. Auch der gagi hat gut gepfiffen.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#204
Dec 13, 2013 - 9:57 PM hours
Fazit: gegen den Tabellenführer war heut nix zu holen. 1. Tor Klasse von Helmes gemacht. 2. Tor vermeidbarer Fehler im Aufbauspiel/Mittelfeld sofort bestraft 3. Tor ein viell haltbarer Flatterball - Auswärtstor glücklich. Weitermachen - die nötigen Punkte gg Mitkonkurrenten holen...
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#205
Dec 13, 2013 - 10:19 PM hours
Respekt, Freunde! :cool

Eure Jungs können erhobenen Hauptes vom Feld gehen.
Ihr habt wenigstens Eier und spielt Fußball. Und das nicht so schlecht. Statt mit ner dicken, fetten Abwehrkette, hat Dynamo nach vorne gespielt. Unser 1. Tor fiel praktisch aus dem Nichts. Und wer weiß, was passiert wäre, wenn Horny nicht gegen Kempe(? War der das?) geklärt hätte.

Insgesamt waren es zu viele individuelle Fehler, auf eurer Seite. Das rächt sich gegen unsere individuelle Qualität. Aber euer Team hat auch nicht aufgesteckt, und bis zum Schluß gefightet!

Auch ein großes Dankeschön, an die mitgereisten Fans. Sie haben sich nicht nur anständig benommen, sondern das Team bis zum Schluß lautstark unterstützt.
Ich habe in Müngersdorf, bei Gott, Teams erlebt, die mit einem vielfachen an Fans angereist waren, die aber nicht annähernd so laut waren.

Bin froh, dass wir die Partie endlich hinter uns haben. Jetzt kann ich euch wieder uneingeschränkt die Daumen drücken. Ab jetzt heißt es, ein Sieg zum Jahresabschluß und dann Feuer frei , in der Rückrunde(auf dem Rasen, nicht auf den Rängen!!!). Ich erwarte einen besseren Start, von euch, als zu Saisonbeginn und eine Serie im Februar!

Damit das klar ist, Leute! :cool ;)

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#206
Dec 13, 2013 - 10:39 PM hours
So schlecht waren wir nicht.


Selbst der Sky Moderator hat den Siegeswillen selbst nach einem 3:1 noch gelobt, wir spielten auswärts gegen einen kommenden Erstligisten (lege mich jetzt schon fest). Wir hätten das 3:2 machen können, Köln das 4:1.

Zu Schuppi möchte ich nicht viel sagen, er ist für mich nicht zweitligareif nicht heute und auch nicht in der Zukunft. Danke für die erfolgreiche Zeit mit uns in den unteren Ligen Schuppi !

Kempe war ganz klar der beste Mann bei uns.

Ouali wie immer mit Schatten (beim 3:0) und einigen bösen Pässen zu den Kölnern in deren Strafraum und ein paar positiven erfolgreichen Zweikämpfen.

Dedic war für mich neben Schuppi schlechtester Mann auf dem Platz.


Bei Amine hat nicht alles geglänzt, aber er macht seinen Tore.


Auch wenn Benjamin drei Dinger kassiert hat, fand ich ihn trotzdem nicht so schlecht. Eigentlich waren alle drei Tore recht schwer zu halten, der letzte Ball flatterte schon kräftig.


Wir können uns das Weihnachtsfest noch selbst schön machen, mit einem Dreier gegen Bochum. Dann sollten wir uns auch zwischen dem 12-14 Platz befinden.


PS: Einige Lauternfans meinten wir haben mit Glück gewonnen und Düsseldorf hat es uns gleich getan. Im FCK Fred meinte ich, was ist eigentlich, wenn Paderborn (die Schießbude) auch mal Glück hat ? Sie haben mehr Probleme als sie glauben mit ihrer Söldnertruppe ohne ein wirkliches Team zu sein.

Wir haben ein Team !

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#207
Dec 13, 2013 - 11:19 PM hours
Das 3:1 ist OK! Mit etwas Pech hätten wir auch höher verlieren können. Solche Spieler wie zB. Helmes fehlen uns einfach. Vielleicht können wir uns in der Winterpause etwas verstärken, aber mit der jetzigen Mannschaft sollten wir auch die Klasse halten.

Köln sehe ich auch als 1. Aufsteiger.
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#208
Dec 13, 2013 - 11:32 PM hours
Quote from ratio:
Das 3:1 ist OK! Mit etwas Pech hätten wir auch höher verlieren können. Solche Spieler wie zB. Helmes fehlen uns einfach. Vielleicht können wir uns in der Winterpause etwas verstärken, aber mit der jetzigen Mannschaft sollten wir auch die Klasse halten.

Köln sehe ich auch als 1. Aufsteiger.


Hat einer Sport1 zusamenfassung gesehen? Selten so unkompetentes Gelaber gehört. Entweder Dynamo Hasser oder einfach nur kein Plan und selten dämlich.

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#209
Dec 13, 2013 - 11:33 PM hours
Ganz großen Respekt für die Leistung eurer Mannschaft und vor allem an eure Fans was den Support angeht von einem FC Anhänger. Der FC und Dynamo stehen einfach für Identifikation Pur und das hat man bei euren Fans Heute sehr gut gesehen. War auch ein sehr schönes Spiel und sehr offen gestaltet. Da gab es Teams mit denen der FC weniger Probleme hatte und die spielerisch deutlich bescheidener beim FC aufgetreten sind :)
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#210
Dec 13, 2013 - 11:53 PM hours
Quote from SGD19:
Quote from ratio:
Das 3:1 ist OK! Mit etwas Pech hätten wir auch höher verlieren können. Solche Spieler wie zB. Helmes fehlen uns einfach. Vielleicht können wir uns in der Winterpause etwas verstärken, aber mit der jetzigen Mannschaft sollten wir auch die Klasse halten.

Köln sehe ich auch als 1. Aufsteiger.


Hat einer Sport1 zusamenfassung gesehen? Selten so unkompetentes Gelaber gehört. Entweder Dynamo Hasser oder einfach nur kein Plan und selten dämlich.



Wieder schöne Hetze vor der Spielzusammenfassung

Das beste war ja noch "Und hier sehen sie wie die Dresdner friedlich zum Stadion laufen" und die Kamera zeigen 3 Hanseln die zum Stadion gehen :D


Schon ein schöner Vergleich zu Bielefeld :D :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.