deadline-day banner

18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten"

Dec 10, 2013 - 12:22 PM hours
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#211
Dec 13, 2013 - 11:57 PM hours
Quote from Brummbear:
Quote from SGD19:
Quote from ratio:
Das 3:1 ist OK! Mit etwas Pech hätten wir auch höher verlieren können. Solche Spieler wie zB. Helmes fehlen uns einfach. Vielleicht können wir uns in der Winterpause etwas verstärken, aber mit der jetzigen Mannschaft sollten wir auch die Klasse halten.

Köln sehe ich auch als 1. Aufsteiger.


Hat einer Sport1 zusamenfassung gesehen? Selten so unkompetentes Gelaber gehört. Entweder Dynamo Hasser oder einfach nur kein Plan und selten dämlich.



Wieder schöne Hetze vor der Spielzusammenfassung

Das beste war ja noch "Und hier sehen sie wie die Dresdner friedlich zum Stadion laufen" und die Kamera zeigen 3 Hanseln die zum Stadion gehen :D


Schon ein schöner Vergleich zu Bielefeld :D :D


Ich hab gar keine Lust mehr, mich über Sport1 aufzuregen. Die sind es einfach nicht wert.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#212
Dec 14, 2013 - 2:58 AM hours
Zu:

Quote from rumtopf:

und dann kam noch was mit zwickau und sarajevo, da stand so viel wie
"wenn die zwickauer betrunken sind, wollt ihr nicht mit ihnen ins bett, weil sie euch anpinkeln. ihr wisst das. fein: dann stecken wir euch nach sarajevo"


habe ich auch noch ne Frage: Weiß irgendjemand hier, was das bedeuten soll? Habe bei uns im Forum eben auch schon gefragt, aber da kam noch nix. Habe überlegt, ob es was mit Stadionteilung oder sowas zu tun haben könnte, macht aber natürlich auch keinen Sinn...

Danke schonmal und ne ab jetzt spaßige Rückrunde wünsche ich euch ;)
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#213
Dec 14, 2013 - 9:27 AM hours
Quote from DerMummum:
Quote from Brummbear:
Quote from SGD19:
Quote from ratio:
Das 3:1 ist OK! Mit etwas Pech hätten wir auch höher verlieren können. Solche Spieler wie zB. Helmes fehlen uns einfach. Vielleicht können wir uns in der Winterpause etwas verstärken, aber mit der jetzigen Mannschaft sollten wir auch die Klasse halten.

Köln sehe ich auch als 1. Aufsteiger.


Hat einer Sport1 zusamenfassung gesehen? Selten so unkompetentes Gelaber gehört. Entweder Dynamo Hasser oder einfach nur kein Plan und selten dämlich.



Wieder schöne Hetze vor der Spielzusammenfassung

Das beste war ja noch "Und hier sehen sie wie die Dresdner friedlich zum Stadion laufen" und die Kamera zeigen 3 Hanseln die zum Stadion gehen :D


Schon ein schöner Vergleich zu Bielefeld :D :D


Ich hab gar keine Lust mehr, mich über Sport1 aufzuregen. Die sind es einfach nicht wert.


Habe es zum ersten mal geschaut. War schockiert wie man schlecht vorbereitet sein kann oder einfach Fakten verdreht.

Klang mir so als ware Dynamo scheiße und nur Köln hammer.

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#214
Dec 14, 2013 - 9:37 AM hours
Quote from warsheep:
Zu:

Quote from rumtopf:

und dann kam noch was mit zwickau und sarajevo, da stand so viel wie
"wenn die zwickauer betrunken sind, wollt ihr nicht mit ihnen ins bett, weil sie euch anpinkeln. ihr wisst das. fein: dann stecken wir euch nach sarajevo"


habe ich auch noch ne Frage: Weiß irgendjemand hier, was das bedeuten soll? Habe bei uns im Forum eben auch schon gefragt, aber da kam noch nix. Habe überlegt, ob es was mit Stadionteilung oder sowas zu tun haben könnte, macht aber natürlich auch keinen Sinn...

Danke schonmal und ne ab jetzt spaßige Rückrunde wünsche ich euch ;)


Das habe ich mich im Stadion auch gefragt. Meine Vermutung war, dass das was mit den Fanfreundschaften zu tun haben könnte - dass die Kölner die Leute aus Zwickau und Sarajevo für die Krawalle verantwortlich machen. Wenn die besoffen sind, würden sie daher metaphorisch Dynamo anpinkeln.

Würde aber auch keinen Sinn machen, denn warum sollten ausgerechnet die Kölner diesen Sachverhalt interessieren? Ein Fall für Aiman Abdallah.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#215
Dec 14, 2013 - 10:20 AM hours
Vielen Dank an die Elbe, ihr habt sehr schön mitgespielt. Ihr habt nicht gemauert, sondern klasse gepielt. Wenn ihr so gegen andere Manschaften auch spielt, seit ihr auch weiter oben in der Tabelle. Geiles und faires Spiel.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Früher oder später, wir sehen uns wieder ;) .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#216
Dec 14, 2013 - 12:16 PM hours
Quote from Lucavi:
Quote from warsheep:
Zu:

Quote from rumtopf:

und dann kam noch was mit zwickau und sarajevo, da stand so viel wie
"wenn die zwickauer betrunken sind, wollt ihr nicht mit ihnen ins bett, weil sie euch anpinkeln. ihr wisst das. fein: dann stecken wir euch nach sarajevo"


habe ich auch noch ne Frage: Weiß irgendjemand hier, was das bedeuten soll? Habe bei uns im Forum eben auch schon gefragt, aber da kam noch nix. Habe überlegt, ob es was mit Stadionteilung oder sowas zu tun haben könnte, macht aber natürlich auch keinen Sinn...

Danke schonmal und ne ab jetzt spaßige Rückrunde wünsche ich euch ;)


Das habe ich mich im Stadion auch gefragt. Meine Vermutung war, dass das was mit den Fanfreundschaften zu tun haben könnte - dass die Kölner die Leute aus Zwickau und Sarajevo für die Krawalle verantwortlich machen. Wenn die besoffen sind, würden sie daher metaphorisch Dynamo anpinkeln.

Würde aber auch keinen Sinn machen, denn warum sollten ausgerechnet die Kölner diesen Sachverhalt interessieren? Ein Fall für Aiman Abdallah.


Und was haben die Illuminaten damit zu tun? :ugly
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#217
Dec 14, 2013 - 1:15 PM hours
In der SZ ist Toni Leistner mit einer 5, "Verschuldet sozusagen die Vorentscheidung. Sein Fehlpass leitet das 0-2 ein. Wirkt auch sonst anfällig und teilweise überfordert.", der schlechteste Spieler. Sebastian Schuppan bekommt dagegen nur eine 3 mit dem Kommentar: "Überraschend wieder in der Startelf. Ordentliche Leistung. Köpft aber vor dem 0-1 den Ball in die Mitte."
Ich muss mal wieder sagen, klasse Bewertung von der SZ. Ich erfreu mich immer wieder. Möchte gern mal den Typen kennen lernen, der so bewertet - speziell was Schuppan betrifft. :rolleyes
This contribution was last edited by PetrickDOE on Dec 14, 2013 at 1:16 PM hours
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#218
Dec 14, 2013 - 2:06 PM hours
Quote from PetrickDOE:
In der SZ ist Toni Leistner mit einer 5, "Verschuldet sozusagen die Vorentscheidung. Sein Fehlpass leitet das 0-2 ein. Wirkt auch sonst anfällig und teilweise überfordert.", der schlechteste Spieler. Sebastian Schuppan bekommt dagegen nur eine 3 mit dem Kommentar: "Überraschend wieder in der Startelf. Ordentliche Leistung. Köpft aber vor dem 0-1 den Ball in die Mitte."
Ich muss mal wieder sagen, klasse Bewertung von der SZ. Ich erfreu mich immer wieder. Möchte gern mal den Typen kennen lernen, der so bewertet - speziell was Schuppan betrifft. :rolleyes


Schuppan klar schlechtester mann gestern. Leiste ist im Lernprozess. Da kann man gegen Köln schon mal nen Auge zudrücken. Aber ich hoffe Schuppan hat sich jetzt für die 3. Liga empfohlen.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#219
Dec 15, 2013 - 4:14 PM hours
Leistner ist für die ersten beiden Treffer verantwortlich, ne 5 Somit vertretbar, die Fehler hätten nicht passieren dürfen, solche Krassen Dinger dürfen dir nichtmal inner Kreisliga passieren :rolleyes
18. ST: "Der Wanderer zwischen den Welten" |#220
Dec 15, 2013 - 4:39 PM hours
Das dürfte wohl eins der letzten Spiele für Schuppan gewesen sein. Seine typischen Milchmädchensprints vom gegnerischen Elfmeterpunkt (was hat er da eigentlich zu suchen?) zurück zu unserem haben zum einen das 0:2 verursacht und zum anderen den einen oder anderen Moment des Zitterns verursacht. Die Fehlpassquote von ihm dürfte sicher auch bei über 80% liegen. Folgerichtig wurde er - zum Glück - ausgewechselt. Ansonsten war es in der 2. HZ ein gutes Spiel von uns. Hätten wir so in der 1. HZ gespielt wäre ein Unentschieden möglich gewesen.

Vom Kölner Support war ich vor Ort maßlos enttäuscht. Dieser war wohl mehr damit beschäftigt, die Spruchbänder, welche sich gegen unsere Fanszene gerichtet haben, aufzuhängen. Da ging (fast) nix. Bei einem 3:0 (!) Vorsprung waren 1.700 Dresdner mehr und lauter am abfeiern als der 48.000 starke Kölner Anhang..

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.