Wed, Jan 24, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   FC Erzgebirge Aue
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager H. Drews Hannes Drews
€38.00m Total market value €5.10m
24.8 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue

Jan 21, 2018 - 4:00 PM hours
Danke für die schöne STT-Eröffnung smile

Die "Jeck op Fortuna"-Party hat auch in mir eine positive Stimmung entfacht. Ausverkaufte Halle, Fans bester Stimmung, eine angenehme Atmosphäre à la "Wir können aufsteigen, müssen aber nicht unbedingt." Ich hoffe, dass die Mannschaft die Leichtigkeit der Hinrunde wieder entdeckt und auf das schaut, was sie gewinnen kann, und nicht auf das, was sie verlieren kann.

20.000 verkaufte Karten gegen Aue erscheinen wenig, aber an einem Mittwoch um 20.30 h zu spielen schreckt nun mal vor allem Familien ab und dann gibt es auch Leute, die am nächsten Tag ganz früh raus müssen. Normalerweise würden unsere Freunde aus dem Erzgebirge auch reichlicher strömen, aber wie soll das bei so einem Termin gehen? Sehr schade!

Ich hoffe, dass Funkel Lovren auf LM aufstellt. Der Junge hat seine Chance verdient. Usami muss als gestandener Profi einfach mehr bringen und mit Haraguchi haben wir ja noch einen interessanten Neuzugang, der von der Bank kommen könnte. In der Innenverteidigung würde ich gern Bodzek sehen und Gießelmann daneben. Ansonsten werden es die bewährten Kräfte schaukeln.

Mein Tipp: Ein zähes Spiel, dass wir mit Glück und Können 2:0 gewinnen. daumen-hoch
Ich hoffe Genki spielt von Beginn. Haraguchi und Raman als Flügelzange - das ist ein Traum für einen Zweitligisten Cool

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ich würde es so versuchen, dann sollte am Ende ein Heimsieg möglich sein stark

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Zitat von Fortunen-Herthaner
Ich hoffe Genki spielt von Beginn. Haraguchi und Raman als Flügelzange - das ist ein Traum für einen Zweitligisten Cool


Das würde mich sehr überraschen. Haraguchi soll sich erstmal im Training beweisen und zeigen, ob er überhaupt besser als Lovren oder Usami ist. Und er dürfte maximal das Abschlusstraining mitmachen können.
Selbst wenn er die absolute Top-Verstärkung sein sollte, denke ich, macht es mehr Sinn den jungen Lovren aufzustellen. Er kennt bereits die Abläufe und Laufwege im Team.
Hätte was, wird aber nicht so kommen
Zitat von Stockumer-Fortune
Zitat von Fortunen-Herthaner

Ich hoffe Genki spielt von Beginn. Haraguchi und Raman als Flügelzange - das ist ein Traum für einen Zweitligisten Cool


Das würde mich sehr überraschen. Haraguchi soll sich erstmal im Training beweisen und zeigen, ob er überhaupt besser als Lovren oder Usami ist. Und er dürfte maximal das Abschlusstraining mitmachen können.
Selbst wenn er die absolute Top-Verstärkung sein sollte, denke ich, macht es mehr Sinn den jungen Lovren aufzustellen. Er kennt bereits die Abläufe und Laufwege im Team.


Lovren soll ruhig anfangen und laufen wie ein junger Hase... Die Chance hat er sich nach dem Siegtor in Braunschweig allemal verdient. Genki dann Mitte der 2 Hz zu bringen hat aber schon seinen Reiz, es ist zu erwarten dass beide AV dann langsam müde werden...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Wenn unser neues Kamagochi schon einsetzbar ist, dann würde ich es so probieren ...
This contribution was last edited by flattermann on Jan 23, 2018 at 5:25 PM hours
Zitat von Stockumer-Fortune
Zitat von Fortunen-Herthaner

Ich hoffe Genki spielt von Beginn. Haraguchi und Raman als Flügelzange - das ist ein Traum für einen Zweitligisten Cool


Das würde mich sehr überraschen. Haraguchi soll sich erstmal im Training beweisen und zeigen, ob er überhaupt besser als Lovren oder Usami ist. Und er dürfte maximal das Abschlusstraining mitmachen können.
Selbst wenn er die absolute Top-Verstärkung sein sollte, denke ich, macht es mehr Sinn den jungen Lovren aufzustellen. Er kennt bereits die Abläufe und Laufwege im Team.


Mensch Stocki, ich bin ja mal deiner Meinung! grins fände es auch komisch wenn Haraguchi direkt in der Startelf stünde, der soll sich schon erstmal beweisen. Wird sich dann bestimmt auch behaupten können nehme ich an, aber das wäre ja 24 Stunden nach Verpflichtung ein fatales Signal an Lovren und auch Usami. Hätten beide nicht verdient, meiner Meinung nach

•     •     •

Von München nach Freialdenhoven und wieder zurück - Liebe kennt keine Liga!
Zitat von Lemmy71
Hätte was, wird aber nicht so kommen


Wäre damit auch einverstanden, wenn Raman die hängende Spitze spielt und die beiden Samurai über die Außen kämen. Sobottka die 6, Neuhaus die 8. Ich sehe Fink nicht als unabdingbar an.

Aber da haben wir beide hier eine Exclusivmeinung smile und der Trainer wird unsere Offensivträume nicht mitgehen sad
Zitat von K-sux
Zitat von Stockumer-Fortune

Zitat von Fortunen-Herthaner

Ich hoffe Genki spielt von Beginn. Haraguchi und Raman als Flügelzange - das ist ein Traum für einen Zweitligisten Cool


Das würde mich sehr überraschen. Haraguchi soll sich erstmal im Training beweisen und zeigen, ob er überhaupt besser als Lovren oder Usami ist. Und er dürfte maximal das Abschlusstraining mitmachen können.
Selbst wenn er die absolute Top-Verstärkung sein sollte, denke ich, macht es mehr Sinn den jungen Lovren aufzustellen. Er kennt bereits die Abläufe und Laufwege im Team.


Mensch Stocki, ich bin ja mal deiner Meinung! grins fände es auch komisch wenn Haraguchi direkt in der Startelf stünde, der soll sich schon erstmal beweisen. Wird sich dann bestimmt auch behaupten können nehme ich an, aber das wäre ja 24 Stunden nach Verpflichtung ein fatales Signal an Lovren und auch Usami. Hätten beide nicht verdient, meiner Meinung nach


Ich glaube, dass seinerzeit mein Freund Ken Ilsö vor seinen drei Toren gegen FSV Frankfurt auch nur das Abschlusstraining absolviert hat...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.