Wed, Jan 24, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   FC Erzgebirge Aue
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager H. Drews Hannes Drews
€38.00m Total market value €5.10m
24.8 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue

Jan 21, 2018 - 4:00 PM hours
Zitat von jericho95
Ich glaube, dass seinerzeit mein Freund Ken Ilsö vor seinen drei Toren gegen FSV Frankfurt auch nur das Abschlusstraining absolviert hat...


Haha war das so?? Ich erinnere mich jedenfalls noch sehr gut an das 6:0 grins

•     •     •

Von München nach Freialdenhoven und wieder zurück - Liebe kennt keine Liga!
Zitat von jericho95
Zitat von K-sux

Zitat von Stockumer-Fortune

Zitat von Fortunen-Herthaner

Ich hoffe Genki spielt von Beginn. Haraguchi und Raman als Flügelzange - das ist ein Traum für einen Zweitligisten Cool


Das würde mich sehr überraschen. Haraguchi soll sich erstmal im Training beweisen und zeigen, ob er überhaupt besser als Lovren oder Usami ist. Und er dürfte maximal das Abschlusstraining mitmachen können.
Selbst wenn er die absolute Top-Verstärkung sein sollte, denke ich, macht es mehr Sinn den jungen Lovren aufzustellen. Er kennt bereits die Abläufe und Laufwege im Team.


Mensch Stocki, ich bin ja mal deiner Meinung! grins fände es auch komisch wenn Haraguchi direkt in der Startelf stünde, der soll sich schon erstmal beweisen. Wird sich dann bestimmt auch behaupten können nehme ich an, aber das wäre ja 24 Stunden nach Verpflichtung ein fatales Signal an Lovren und auch Usami. Hätten beide nicht verdient, meiner Meinung nach


Ich glaube, dass seinerzeit mein Freund Ken Ilsö vor seinen drei Toren gegen FSV Frankfurt auch nur das Abschlusstraining absolviert hat...


Nein, das war sein zweites Fortuna Spiel zwinker
Wow ich glaubs nicht, bei mir herrscht sowas wie Vorfreude. Hoffentlich wird diese nicht enttäuscht.
Aufstellung sieht ok aus. Denke und hoffe, das Genki bis zur 60. Minute für Lovren kommt.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Funkel setzt auf Nielsen statt Fink - Lovren und Raman auf Außen Überrascht mutig, mutig Cool
ich bin heiß wie Frittenfett stark

Auf geht‘s Fortuna kämpfen und siegen...

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Wollen wir auf einen Sieg hoffen.

Wobei mir gerade weniger nach Fussball ist -> Jeff Strasser Stirnrunzelnd
Weiß jemand was mit Raman los ist ? Er scheint sie letzten Spiele (schon vor der Winterpause) nie richtig fit zu sein. Eben hat er beim Trinken eine Tablette eingeworfen und wird jetzt anscheinend gewechselt.. Habe echt Angst dass er sich richtig was tut wenn er weiter angeschlagen spielt

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
Klares Handtor augen-zuhalten

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Hat sich doch gelohnt bis fast 6 Uhr morgens wachzubleiben
Glückwunsch zum Sieg,
hab gesehen Haraguchi wurde eingewechselt,
wie hat er sich gemacht?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.