Sat, Feb 16, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Kaiserslautern
Alois Schwartz A. Schwartz Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
€22.10m Total market value €23.80m
26.8 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

Feb 13, 2019 - 7:19 PM hours
Thiele eine Pause geben und über Einwechslungen in bessere Form bringen. Schad wirkt auf mich auch etwas überspielt in seiner ersten richtigen Profisaison und könnte vielleicht auch mal aussetzen.
Jonjic mit Dynamik und Zuck mit Spielintelligenz. Drei Innenverteidiger plus Sickinger, dafür mit Sternberg und Pick zwei Spieler mit großem Offensivdrang auf den Schienen.

Eine Zweikampfführung wie gegen Halle wäre in Ordnung, nach Vorne braucht es mehr Präzision und Spielfreude.
Ich würde es mit der Aufstellung probieren. Biada hat mir zu Saisonbeginn recht gut als 10er gefallen, warum das in den letzten Spielen nicht so klappen will... keine Ahnung. Ansonsten denke ich das Huth als alleiniger Stürmer nichts taugt, deshalb Kühlwetter daneben und mit 2 Spitzen spielen. Thiele sollte man als Joker bringen, in München hat es ja nach Einwechslung auch geklappt. Jonjic dürfte auch wieder für ne Einwechslung gut sein, ich hoffe das der Junge seine Leichtigkeit nicht so schnell verliert und sich den anderen anpasst.

Ich hoffe auf ein Unentschieden, vermute aber das wir verlieren. Diese Saison kann man getrost abhaken...
Mir fehlt gerade, ob der biederen Leistung gegen Halle, die Fantasie, wie wir gegen Kallsruh‘ was holen wollen. Wir brauchen eine stabile Defensive, vorne den einen Moment und ansonsten ganz viel Glück.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber realistischerweise wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung.
KSC gegen Lautern..... in Liga 3.... du furchtbare Fußballwelt!!! Klar, wir spielen daheim, müssten eigentlich gewinnen. Dennoch wird das ein hartes Stück. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meines KSC. Euch drück ich dann nach dem Spiel wieder die Daumen, dass es nicht noch weiter runter geht.

Euch ne gute Anreise und das alle fair bleiben zwinker

•     •     •

Oh KSC, du bist die große Liebe,
die nie vergeht, ihr werdet sehn,
eines Tages, da fahren wir,
im Bus durch ganz Europa,
wir drehn am Rad,
und nur für dich,
Karlsruher Sport Club.
Möge der schlechtere Verlieren.

Und ich grüße ganz besonders da oben im Fussballhimmel den Durlacher, achso...!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Ich habe leider nur noch wenig Erwartung an diese Saison; außer das sich vielleicht nun doch eine Elf findet, die man im Besten Fall auch nächste Saison noch sieht. Diese Saison ist so gut wie durch...
Aber da ich dem Trainer vertraue und der sicher auch eine Elf sucht, die nächste Saison ein Wort mitreden kann...ich verbreite einfach mal Optimismus...gewinnen wir vollkommen unerwartet mit 2:1

Tipp: 1:2 ...wir holen 3 Punkte.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Mein Tipp....FCKniederlage.......weil Schwartz den FCK kennt und mehr Erfahrung als Hildmann hat
Üben für die nächste Saison.........das gilt für die Spieler und den Trainer
Wenn hinten wieder die 0 steht und wir einen Punkt in Karlsruhe entführen könnten, wäre ich zufrieden.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
"Die Mannschaft ist heiß und weiß worauf es morgen ankommt"....tongue
Der Gedanke an saftiges Grillfleisch und kühles Bier, beschert mir für morgen mehr Vorfreude, als das Spiel!
RESERVE:
Hesl - Özdemir, Schad, Fechner, Bergmann, Zuck, Huth

Ich erwarte von der KSC-Mannschaft mehr Spielfreude und mehr Geilheit auf den Sieg als von unseren roten Zitterpappeln.

Und von unseren roten Zitterpappeln erwarte ich, dass sie mich Lügen strafen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.