Sat, Feb 16, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Kaiserslautern
Alois Schwartz A. Schwartz Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
€22.10m Total market value €23.80m
26.8 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

Feb 13, 2019 - 7:19 PM hours
Zitat von Old_Icebear
Zitat von FCKMitglied_16927

Biada ist nicht im Kader. Tribüne..Bank...Startelf... Tribüne.
Kein Wunder wenn er nicht ans laufen kommt. Würde mich wundern wenn er nächste Saison noch bei uns spielen wird.

Sickinger anscheinend wieder in die Dreierkette. Verstehe ich auch nicht ganz. Wenn was gegen Halle funktioniert hat dann der Defensivblock.

Die Jugendförderung ist schön und gut, aber letztlich muss Hildmann auch die Etablierten ans laufen bekommen. Bin mir nicht sicher ob er das aktuell hinbekommt. Auch ein Biada braucht Vertrauen und Spielzeit um wieder besser zu werden.


Ist eigentlich ganz einfach. Sickinger hat im Mittelfeld letzte Woche nicht überzeugt, dafür aber in der Dreierkette, und zwar mehr als die anderen.

Die Frage zu Biada beantwortet sich von selbst, wenn man ihn letzte Woche hat spielen sehen.
Gespielt hat Biada genau einmal in den letzten Wochen und das war am Samstag gegen Halle.

Sickinger hat im Mittelfeld nicht überzeugt. Stimmt sehe ich genauso. Aber Kraus Hainault und Gottwalt haben ihre Sache nicht so schlecht gemacht.

Zuck und Biada brauchen auch die Einsatzzeiten die ein Thiele jede Woche für Woche bekommt, aber Chance um Chance verballert.

Ich hab nichts gegen die Jugend, aber wir haben in den 4 Spielen in der Rückrunde 3 Tore geschossen und 4 Punkte geholt.

Es muss auch mal was zählbares bei rumkommen.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Zitat von FCKMitglied_16927

Zitat von Old_Icebear

Zitat von FCKMitglied_16927

Biada ist nicht im Kader. Tribüne..Bank...Startelf... Tribüne.
Kein Wunder wenn er nicht ans laufen kommt. Würde mich wundern wenn er nächste Saison noch bei uns spielen wird.

Sickinger anscheinend wieder in die Dreierkette. Verstehe ich auch nicht ganz. Wenn was gegen Halle funktioniert hat dann der Defensivblock.

Die Jugendförderung ist schön und gut, aber letztlich muss Hildmann auch die Etablierten ans laufen bekommen. Bin mir nicht sicher ob er das aktuell hinbekommt. Auch ein Biada braucht Vertrauen und Spielzeit um wieder besser zu werden.


Ist eigentlich ganz einfach. Sickinger hat im Mittelfeld letzte Woche nicht überzeugt, dafür aber in der Dreierkette, und zwar mehr als die anderen.

Die Frage zu Biada beantwortet sich von selbst, wenn man ihn letzte Woche hat spielen sehen.
Gespielt hat Biada genau einmal in den letzten Wochen und das war am Samstag gegen Halle.

Sickinger hat im Mittelfeld nicht überzeugt. Stimmt sehe ich genauso. Aber Kraus Hainault und Gottwalt haben ihre Sache nicht so schlecht gemacht.

Zuck und Biada brauchen auch die Einsatzzeiten die ein Thiele jede Woche für Woche bekommt, aber Chance um Chance verballert.

Ich hab nichts gegen die Jugend, aber wir haben in den 4 Spielen in der Rückrunde 3 Tore geschossen und 4 Punkte geholt.

Es muss auch mal was zählbares bei rumkommen.


Gottwalt war laut RON ja auch angeschlagen unter der Woche. Dafür hat sich Bergmann wohl gut im Training präsentiert.

Das Problem von Biada sehe ich immer noch darin, dass seine Position als zweite Spitze, falsche Neun oder echte Zehn nicht existiert und er auf den offensiven Außen auch nach dem letzten Eindruck keinen Mehrwert gegenüber Hemlein, Jonjic, Pick und Zuck darstellt.

Seltsam finde ich, dass Kühlwetter in der Rangfolge der Mittelstürmer vor Huth zu stehen scheint.

Edit: Okay, laut dbb Fechner statt Bergmann.
This contribution was last edited by Klingenstaedter on Feb 16, 2019 at 1:04 PM hours
DIE AUFSTELLUNG IST DA

Reserve: Hesl - Huth, Bergmann, Zuck, Dick, Gottwalt, Jonjic

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Die Null soll offensichtlich stehen....
Löhmannsröben mit Fechner hat noch nie funktioniert und wird es auch Heute nicht.Die besten Spiele hat Löh mit Bergmann gemacht,aber der sitzt Heute nur auf der Bank.
Wie man Fechner einem Bergmann bevorzugen kann, kann ich nicht verstehen.
Absolut nichts gegen Fechner, aber seine Leistungen waren in den letzten Wochen alles andere als berauschend.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ich finde die Aufstellung auch nicht gut. Ich hätte heute lieber Huth, Bergmann und Zuck anstelle von Kühlwetter, Hemlein/Pick und Fechner gesehen.

Naja, wir warten einfach mal ab. Kühlwetter sehe ich im Sturm zumindest stärker als auf der Außenbahn, aber ich denke als alleinige Spitze wird er leider überfordert sein.
Ich erwarte von diesem Team nichts mehr, deswegen können sie mich nur überraschen. Zwinkernd
Zitat von MattBuckner
Zitat von BastiBetze

Was eine lächerliche aufstellung!
8 Defensive und Kühlwetter als zentraler Stürmer .

Amateurhaft auf allen Ebenen.


Kann man mit solchen scheiß Kommentaren nicht wenigstens mal bis nach dem Spiel warten?

Hast durchaus recht.
Zitat von MattBuckner
Zitat von BastiBetze

Was eine lächerliche aufstellung!
8 Defensive und Kühlwetter als zentraler Stürmer .

Amateurhaft auf allen Ebenen.


Kann man mit solchen scheiß Kommentaren nicht wenigstens mal bis nach dem Spiel warten?


Wenn du mich fragst, braucht man solche Kommentare auch nicht nach dem Spiel. zwinker

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.