Sat, Feb 16, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Kaiserslautern
Alois Schwartz A. Schwartz Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
€22.10m Total market value €23.80m
26.8 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

Feb 13, 2019 - 7:19 PM hours
1:3, die Spielweise vom KSC kommt uns mMn entgegen.

Tore durch Zuck, Huth und Thiele
Karlsruhe kann nichts! Die hatten bisher nur Glück. Wir würden immer nur benachteiligt. Das wird sich morgen ändern. Lockeres 4:0. Tore Thiele, Jonjic, Löhmannsröben und Eigentor Rainer Schütterle

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Ich würde Bergmann wieder einbauen und es auf den Flügeln mit Pick und Zuck versuchen. Es wäre schön, wenn wir einigermaßen schadlos aus dem Derby rauskommen und auch die Fanlager keine Negativschlagzeilen produzieren.

•     •     •




Hi

kurze frage , ist beiden Auswärtstickets die Bahnfahrt inklusive oder muss ich zusätzlich eines kaufen ?
Ich finde bei google nix , wäre klasse wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Gruß
Zitat von Namprikong
Hi

kurze frage , ist beiden Auswärtstickets die Bahnfahrt inklusive oder muss ich zusätzlich eines kaufen ?
Ich finde bei google nix , wäre klasse wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Gruß


Die KSC-Tickets gelten im Bereich des KVV. Bis wohin der auf der richtigen Seite des Rheins geht, weiß ich aber nicht.
Möglicherweise können da unsere Südpfälzer helfen.
Zitat von FckTribun
Zitat von Namprikong

Hi

kurze frage , ist beiden Auswärtstickets die Bahnfahrt inklusive oder muss ich zusätzlich eines kaufen ?
Ich finde bei google nix , wäre klasse wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Gruß


Die KSC-Tickets gelten im Bereich des KVV. Bis wohin der auf der richtigen Seite des Rheins geht, weiß ich aber nicht.
Möglicherweise können da unsere Südpfälzer helfen.


https://www.kvv.de/fileadmin/user_upload/kvv/Dateien/Fahrplaene_Netzplaene/KVV-Wabenplan.PDF

Wer von Lautern den Entlastungszug nimmt braucht ein Ticket für den VRN Bereich (Tageskarte 1 Person etwa 19 €)

https://www.vrn.de/mam/tickets/tarifgebiete/gesamtnetz_web.jpg
„Für Fahrten in das KVV Gebiet und aus dem KVV Gebiet gilt der KVV Tarif.“

Heißt das nicht übersetzt, dass wir nach KA fahren können, ohne extra zu zahlen?
Zitat von Hensman80
„Für Fahrten in das KVV Gebiet und aus dem KVV Gebiet gilt der KVV Tarif.“

Heißt das nicht übersetzt, dass wir nach KA fahren können, ohne extra zu zahlen?


Nein, nur für eine Wabe tongue
Laut RP fällt Thiele mit nem Bluterguss im Knie aus und soll durch Kühlwetter ersetzt werden.Biada hats nicht in den Kader geschafft.
4:1 KSC...die Mannschaft hats verstanden...solche Worte passen nicht

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.