Sat, Mar 2, 2024
Rot-Weiss Essen
Forum RW Essen
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

Rot-Weiss Essen   SpVgg Unterhaching
Christoph Dabrowski C. Dabrowski Manager M. Unterberger Marc Unterberger
€5.75m Total market value €5.73m
25.0 ø age 23.9
Marvin Obuz M. Obuz Most valuable player M. Krattenmacher Maurice Krattenmacher

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: Rot-Weiss Essen - SpVgg Unterhaching

Feb 27, 2024 - 4:13 PM hours
Ja mei die Kommentatoren. Erfahrungsmäßig setzt Magenta ja auf regionale Teams, sodass diese zwangsläufig die Heimmannschaft immer besser kennen. Und ich musste auch schon mit den Augen rollen, bspw. bei dem Abgesang auf Sapina, wie toll der ist und was er alles kann. Ja, aber halt trotzdem nur Einweichselspieler bei einem Drittligisten. Tja. Sagt auch irgendwie alles und man muss es dann halt mit einem Lachen kommentieren.

Aber sollen die doch alle reden was sie wollen, die Zusammenfasung schmeckt heute morgen immernoch genauso gut, egal ob Ton an oder aus, wobei die passend kommentiert ist. zwinker
Haha, ich wollte gerade sagen: Bitte ohne Ton schauen.

Stimmt schon, eigentlich sollte es mir Wurst sein. Hauptsache Haching g'winnt. Spielt dann auch keine Rolle, ob das dem Magenta-Kommentator passt oder nicht.

Immerhin kennen sie inzwischen die Namen unserer Jungs größtenteils – auch wenn er einmal zu Vollath Volland gesagt hat am Samstag.

Und zu Sapina: Der ist schon gut und kam nur von der Bank, weil er verletzt war. Aber trotzdem irgendwie ulkig, dass da bei uns das Tafelsilber des deutschen Fußballs rumläuft und er einen fast 30 Jahre alten Spieler mit 22 Drittaligaeinsetzen darstellt als wärs N'Golo Kanté in seinen besten Zeiten.
This contribution was last edited by _mrhonest on Mar 4, 2024 at 9:48 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.