deadline-day banner
Fri, Oct 3, 2014
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   VfB Stuttgart
Jos Luhukay J. Luhukay Manager Armin Veh Armin Veh
€45.20m Total market value €302.90m
24.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart

Sep 28, 2014 - 5:22 PM hours
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#71
Oct 2, 2014 - 5:34 PM hours
Zitat von Totenkopfgitarrist
Ich meinte das auch durchaus mit nem Hauch Wahrheit drin. Ibisevic hat mir in den letzten Spielen durchaus gefallen mit seinem Kampfgeist und der Laufbereitschaft, auch wenn da Abschlusstechnisch nicht viel war. Gerade in Berlin könnte er als Brecher bei Standards vllt auch was reißen, wenn seine Form weiter bergauf geht...


Bin mir sogar ziemlich sicher, dass Veh Vedo gegen die Hertha von Beginn an bringt. Überragend war Timo ja eh nicht gegen Hannover...
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#72
Oct 2, 2014 - 7:03 PM hours
Zitat von BloodyEric
Schieber hat sich bei uns im Abschlusstraining verletzt und steht morgen nicht zur Verfügung.


habe es auch grade gelesen..
Das dürfte unsere Chancen merklich erhöhen, da unsere Ehemaligen normal gegen uns sehr treffsicher sindtung

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#73
Oct 2, 2014 - 7:14 PM hours
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von BloodyEric
Schieber hat sich bei uns im Abschlusstraining verletzt und steht morgen nicht zur Verfügung.


habe es auch grade gelesen..
Das dürfte unsere Chancen merklich erhöhen, da unsere Ehemaligen normal gegen uns sehr treffsicher sindtung


Naja, Schieber hat ja derzeit eh nur nen Bankplatz, seit Kalou da ist. Insofern hättet ihr euch da eh keine großen Sorgen vor ihm machen müssen. Dafür schenkt euch dann halt Kalou zwei Hütten ein ...grinsZwinkernd

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#74
Oct 2, 2014 - 11:32 PM hours
Zitat von BloodyEric
Schieber hat sich bei uns im Abschlusstraining verletzt und steht morgen nicht zur Verfügung.


Wow, klingt ja jetzt doch nach dem zweiten Saisonsieg tongue Bei uns glaube ich nach der öffentlichen Anzählung von Maxim inzwischen an Kostic als neuen Didavi, oder Vedo und Werner geht ins Mittelfeld.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#75
Oct 3, 2014 - 1:49 AM hours
Zitat von Entgraeter
Wird wie immer: Die Hertha spielt defensiv, uns fällt nichts ein und in der letzten Minute verlieren wir.


Hm, unser letztes Heimspiel gegen den VfB lief in meiner Erinnerung irgendwie andersrum.
Aber jetzt ist eh alles anders. Derzeit spielen wir defensiv UND uns fällt nichts ein.
Ich glaube so gegen 22.30 Uhr werden wir alle erstmal zum Augenarzt müssen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#76
Oct 3, 2014 - 8:20 AM hours
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Entgraeter
Wird wie immer: Die Hertha spielt defensiv, uns fällt nichts ein und in der letzten Minute verlieren wir.


Hm, unser letztes Heimspiel gegen den VfB lief in meiner Erinnerung irgendwie andersrum.
Aber jetzt ist eh alles anders. Derzeit spielen wir defensiv UND uns fällt nichts ein.
Ich glaube so gegen 22.30 Uhr werden wir alle erstmal zum Augenarzt müssen.


Oder wir sind eingeschlafen, weil es ein langweiliges 0:0 geworden ist.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#77
Oct 3, 2014 - 9:31 AM hours
Zitat von Pilleberlin
Derzeit spielen wir defensiv UND uns fällt nichts ein.

Hätten wir unsere Taktik patentrechtlich schützen lassen, würden jetzt Lizenzgebühren fällig...
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#78
Oct 3, 2014 - 10:20 AM hours
Zitat von Totenkopfgitarrist
Ich meinte das auch durchaus mit nem Hauch Wahrheit drin. Ibisevic hat mir in den letzten Spielen durchaus gefallen mit seinem Kampfgeist und der Laufbereitschaft, auch wenn da Abschlusstechnisch nicht viel war. Gerade in Berlin könnte er als Brecher bei Standards vllt auch was reißen, wenn seine Form weiter bergauf geht...


Stimmt, die Herthaner sind ja im Durchschnitt alle um die 1.73 tung Am Besten wir bringen Ginczek, Harnik und Ibisevic für Gruezo, Werner und Didavi. Dann haben wir zumindest die Lufthoheit.
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#79
Oct 3, 2014 - 10:24 AM hours
Zitat von taduli
Zitat von Pilleberlin
Derzeit spielen wir defensiv UND uns fällt nichts ein.

Hätten wir unsere Taktik patentrechtlich schützen lassen, würden jetzt Lizenzgebühren fällig...


grinsgrinsgrins

•     •     •

sic transit gloria mundi
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#80
Oct 3, 2014 - 11:00 AM hours
In der Abwehr bleibt alles unverändert, und im Angriff soll die Tagesform entscheiden wer spielt. Tippe auf ein 1-0 für uns...Kirsche hält die 0 und Rüdiger macht den Schwaab und köpft vorne eins rein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.