deadline-day banner
Fri, Oct 3, 2014
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   VfB Stuttgart
Jos Luhukay J. Luhukay Manager Armin Veh Armin Veh
€45.20m Total market value €302.90m
24.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart

Sep 28, 2014 - 5:22 PM hours
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#31
Sep 29, 2014 - 10:27 PM hours
Zitat von VoxPopuli
Zitat von huddiin
Auch, aber nicht in dem Maße.


Keine Kunst - er hat ja auch viel weniger Spiele für den VfB gemacht. Wenn Du es auf die Anzahl der Spiele hochrechnest, ist seine Fehlerquote m.E. wesentlich höher. Zudem fehlt mir bei ihm der Kampfgeist, den Niedermeier auszeichnet und der der Mannschaft gut tut, da diese so gut wie keinen hat.


Na ja, beim zweiten Teil stimme ich dir zu. Beim ersten allerdings so gar nicht. Habe nicht das geringste gegen Niedermeier persönlich. Gehe aber jede Wette ein, dass, wenn er zurück in die Startelf rutschen würde, nach spätestens fünf Spieltagen, die meisten sich wieder nach Schwab sehnen würden.

•     •     •

bosnian and proud
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#32
Sep 30, 2014 - 6:43 AM hours
JEDER IV macht Fehler. Und die werden oft nur beim eigenen Anhang registriert. JEDE IV braucht Zeit zum Einspielen. Schwaab stabilisiert sich gerade und hat Selbstvertrauen getankt. Ihn gerade jetzt gegen Niedermeier zu ersetzen wäre äußerst dämlich Lächelnd
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#33
Sep 30, 2014 - 3:42 PM hours
Zitat von Gabli1
JEDER IV macht Fehler. Und die werden oft nur beim eigenen Anhang registriert. JEDE IV braucht Zeit zum Einspielen. Schwaab stabilisiert sich gerade und hat Selbstvertrauen getankt. Ihn gerade jetzt gegen Niedermeier zu ersetzen wäre äußerst dämlich Lächelnd


Genau darum hab ich ihn dieses mal wieder in meine Wunschelf gestellt, obwohl ich letztes mal Niedermeier aufgestellt hab. Einen IV, der im letzten Spiel tadellos gespielt hat und sogar noch ein Tor geschossen hat, muss man drin lassen. Wechseln kann man immer noch, aber nicht jetzt
Dasselbe seh ich bei Gentner. Seit er auf rechts spielt, gehts bei ihm deutlich aufwärts. Da kann ich ihn nicht rausnehmen, obwohl ich seehr gerne Kostic bringen würde. Aber wie bei Schwaab gilt auch hier. Einen Spieler rausnehmen, der sich grad steigert, geht nicht. Zudem ist er auswärts wichtig, da er viel mehr nach hinten mitarbeitet und viel läuft. Man kann davon ausgehen, dass die Hertha zuhause offensiv spielt

Ich würde mit der gleichen Anfangsformation wie gegen H96 beginnen , Kostic aber wohl wieder 45min spielen lassen.
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#34
Sep 30, 2014 - 7:25 PM hours
Mich wundert ja ein bisschen, dass noch keiner unserer Berliner Freunde hier war, um sich über die Schreibweise seines Vereins im Threadtitel zu beschweren.

Eigentlich sind die Berliner Fans da äußerst pingelig (so wie wir mit dem kleinen"f" in VfB).tongue

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#35
Oct 1, 2014 - 12:31 AM hours
Source: www.bild.de
Zittern um den Zehner!

Der Nürtinger zog sich ganz am Ende des Spiels am Samstag gegen 96 eine Oberschenkelzerrung zu. Trainer Armin Veh: „Für ihn wird es auf jeden Fall eng.“

Problem: Da der VfB schon am Freitag bei Hertha BSC ran muss, bleibt für Didavi ein Tag weniger Zeit, fit zu werden. Dazu kommt: Weil der Linksfuß wegen eines Knorpelschadens bis vergangenen März fast zwei Jahre pausieren musste, geht man bei ihm so wenig Risiko wie möglich ein.
Didavi fällt wahrscheinlich verletzt aus.schief

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#36
Oct 1, 2014 - 1:40 AM hours
ein klasse Kerl?
OK, für Orthopäden und Chirurgen. Einsetzbar auch als Holzfäller und Pausenaufsicht im Hallschlag.

Fußball ist anders...
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#37
Oct 1, 2014 - 8:58 AM hours
Ich schätze mal, es wird der übliche Rotzkick, der in berlin zwischen der hertha und dem VfB stattfindet. Und wir nehmen die 0-0-Serie wieder auf, weil beide Mannschaften zu blöd sind, ein Tor zu erzielen. Der Einzige, der durch die Rechnung derzeit nen Strich machen könnte, ist mMn schieber.
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#38
Oct 1, 2014 - 9:31 AM hours
Zitat von Spaetzles-Bomber
Mich wundert ja ein bisschen, dass noch keiner unserer Berliner Freunde hier war, um sich über die Schreibweise seines Vereins im Threadtitel zu beschweren.

Irgendwann gibt man es auf, die Menschen auf ihre Fehler hinzuweisen...
Man akzeptiert es einfach grins
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#39
Oct 1, 2014 - 9:35 AM hours
Bin gespannt und hoffe, dass es ein ordentlicher Flutlichtkick wird. Ich werde vor Ort sein, Sieg!
7. ST: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart |#40
Oct 1, 2014 - 11:36 AM hours
es muss unbedingt kostic für leitner rein. er hat das spiel letztes mal deutlich belebt. außerdem gefällt mir leitner gar nicht

•     •     •

Deutscher durch Geburt,
Schwabe durch die Gnade Gottes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.