deadline-day banner

Info

SG Dynamo Dresden   FC Schalke 04
Stefan Böger S. Böger Manager J. Keller Jens Keller
€8.10m Total market value €33.55m
24.9 ø age 27.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB Pokal 1.Runde: Dynamo Dresden vs FC Schalke 04

Aug 16, 2014 - 7:04 PM hours

Hinfahrn, Wechhaun.


 


Eine andere Option gibts nicht.

Zitat von SpaceBoy94

Hinfahrn, Wechhaun.


 


Eine andere Option gibts nicht.



 


Isso!


Siech.

•     •     •

Schalke und der FCN!

Schlechtes Gefühl glaube wir fliegen schiefschief

Zitat von BWG
Zitat von Toni1904
Zitat von S04-Maniac

wer hat denn deinen account gehacked? du bist doch sonst nicht so ein pessimist. und wir sind doch, sam aussen vor, seit einem jahr eingespielt.



Es gibt einfach nichts, was mich optimistisch sein lässt. Ist dieses mal einfach so. Ich habe so ein saublödes Gefühl.


Erst die Mannschaftsaufstellung am Montag könnte (ich betone KÖNNTE) mich optimistisch werden lassen.



 



 


Emre, ich habe in den Startbeitrag noch den STT der Dresdner verlinkt, da das Tool wohl erst zum Bundesligastart wieder eingesetzt wird.


 



Wie es dir passt.. Ist schon okay.

Endlich wieder Fußball, es wird Zeit!


 


Das wird denke ich eine unangenehme Kiste. Dresden ist sicher bockstark gestartet in die 3. Liga und hat den Rhythmus gefunden, was uns das Leben nicht gerade erleichtern wird. Allerdings müssen wir da auch einfach als Favorit auftreten, im ersten Spiel kann ich mich auch mit einem dreckigen Arbeitssieg anfreunden. Man sollte einfach nicht zu viel Angst vor einem - bei allem Respekt Dresden gegenüber - Drittligisten haben, dann brauch man in der Bundesliga oder CL gar nicht erst antreten. Lustig finde ich dagegen, dass im Dresden-Forum oft geschrieben wird, dass einige, besonders jüngere Spieler von S04 erstmal mit der Kulisse klar kommen müssen. Ohne Frage ist in Dresden immer unheimlich viel Stimmung, aber wer auf Schalke vor ausverkauftem Haus spielen kann, der kann das ganze auch dort.


Hoffe in dem Sinne auf ein faires Spiel, tippe mal auf einen schwachen 1-2 Sieg.

•     •     •

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.

Ein Gedanke ist wie ein Virus: resistent, hochansteckend.
Zitat von SethCohen

Schlechtes Gefühl glaube wir fliegen schiefschief



Seth bei dir mach ich mir immer die meisten sorgen weil du IMMER skeptisch bist grinsgrinsgrins
Ich hoffe mal das ist kein schlechtes omenugly

Ich tippe mal auf ein Nöttingen 2.0: Schwaches Spiel, aber dann entscheidet doch die höhere individuelle Klasse unsererseits das Spiel. Tippe also einfach mal auf ein 2:1 für uns.
Mit der folgenden Aufstellung - unter Berücksichtigung unserer Verletzten - könnte ich mir auch ein besseres Spiel vorstellen:


--------------Fährmann-----------------


Höger-----Ayhan------Matip------Kola


--------Boateng---Neustädter-------


Sam------------Meyer-----------Draxler


---------------Huntelaar-------------------


Kurze Erläuterungen / Anmerkungen dazu:


- Huntelaar spielt, weil er sagt, dass er topfit ist; bei Draxler scheint das auch so zu sein, da er auch noch 3 Tage früher ins Training eingestiegen ist; Höwedes sagte, für 90 Minuten reiche es wohl noch nicht


- Ich denke allerdings, dass Keller Santana statt Ayhan spielen lässt.


- Auf der Bank säßen dann: Wetklo, Höwedes, Santana, Sobottka, Clemens, Barnetta, Choupo


 


Auf jeden Fall: Glück auf! Auf ein faires und erfolgreiches Spiel! smile

•     •     •

Nur der S04! :D

This contribution was last edited by bytheway95 on Aug 17, 2014 at 10:32 AM hours

so nun steht Morgen auch unser erstes Spiel der Saison an, und dann von den möglichen Gegener auch noch den schwersten bekommen.


Habe alle Spiele von Dynamo Dresden in dieser Saison gesehen und muss sagen, die Jungs stehen nicht ohne Grund auf Platz 2.


 


Es wird auf jedenfall kein Spaziergang dort zu gewinnen, dort muss man 100% investieren, und genau da sehe ich das Risiko. Ich glaube das der ein oder andere in der Mannschaft denkt, 3.Ligist komm mit 70,80% klappt das schon. Dann geht das aber aufjedenfall in die Hose.


 


Absoluter Schwachpunkt bei Dynamo ist der Torwart Kirsten (Sohn von Ulf Kirsten) , viel zuklein für ein Torhüter. Zirkelt man den Ball in den Winkel kommt er niemals ran.


Stark bei Dynamo die IV mit Erdmann und Hefele, richtig Kopfballstark, Aufpassen bei Ecken.


Auch sehr stark im Umschaltspiel, sehr schnelle Leute und vorne der Stürmer treffsicher.


 


Hoffe natürlich auf ein Sieg, glaube aber das dies echt eine Einstellungssache ist.   

Zitat von SethCohen

Schlechtes Gefühl glaube wir fliegen schiefschief



Deine "Worte" sind realistisch  .Zwinkernd


Auch in der 3.Liga wird ab und zu guter Fußball gespielt Lachend siehe auch den CFC gegen Mainz 


Einfach wird es für euch auf keinen Fall  denn wir haben nichts zu verlieren Weinend


Hoffe jedenfalls auf einen schönen Fußballabend 

----------------------Wetklo-----------------------


Höger--------Ayhan------Matip------Kolasinac


--------------Boateng-----Sobottka--------------


Sam------------------Meyer------------Barnetta


----------------Choupo-Moting-------------------


 


Tippe auf ne Aufstellung in dieser Richtung.


Jule,Benny und Huntelaar sollten noch nicht starten und Ralle auch für die Liga aufheben bitte.


Wetti kann Pokal! ;)

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.