deadline-day banner

Info

SG Dynamo Dresden   FC Schalke 04
Stefan Böger S. Böger Manager J. Keller Jens Keller
€8.10m Total market value €33.55m
24.9 ø age 27.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB Pokal 1.Runde: Dynamo Dresden vs FC Schalke 04

Aug 16, 2014 - 7:04 PM hours

Steht der genaue Kader schon fest? Ist Avdijaj dabei?

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Zitat von Tommi

Steht der genaue Kader schon fest? Ist Avdijaj dabei?



Habe nichts gefunden.. Aber Avdijaj müsste dabei sein.

wird ein schweres auftaktprogramm in den pokalwettbewerb


 


denke aber dass wir am Ende doch weiterkommen


 


knapper 2-0 Erfolg

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Zitat von tuvaalu

Das wird mehr als schwer morgen gegen starke Dynamos. Sie sind super in die Saison gestartet und spielen ein gutes Pressing. Ich denke das wird morgen eine Partie auf Augenhöhe mit dem hoffentlich besseren Ende für uns, auch wenn ich sagen muss, dass wenn wir ausscheiden sollten dann am "liebsten" gegen Dynamo Dresden.



DANKESCHÖN grinsgrinsgrinsUnschuldig

Ich glaube 2009 haben wir schon in Dresden gespielt zur Eröffnung des Stadions, wir habe 2:1 gewonnen, durch Tore von Kurany u. Rakitic bei einem Gegentor von Maik Wagenfeld.


Ich denke das wird auch das Ergebniss für morgen sein, nur mit anderen Propagandisten.

Endlich wieder Schalke Cool


Dynamo ist schon ne gute Truppe und zurzeit auch in Form aber unsere Jungs packen es. Ein 2-0 für uns.

Mit der Aufstellung wird nicht rumgespielt also gehe ich von folgender aus:
---------------Ralle
-Höger-Santana-Matip-Kola


----------Roman--Aogo
-Barnetta/Clemens-KPB-Meyer


-------------Choupo


 


Lieber würde ich Aogo links sehen und Boa auf der 8, aber denke mal das Keller so die Mannschaft Aufstellen wird. Vielleicht noch Santana <-> Ayhan

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
Zitat von FC_Schalke_04

 nur mit anderen Propagandisten.



grins

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Zitat von marinho18

Endlich wieder Schalke Cool


Dynamo ist schon ne gute Truppe und zurzeit auch in Form aber unsere Jungs packen es. Ein 2-0 für uns.

Mit der Aufstellung wird nicht rumgespielt also gehe ich von folgender aus:
---------------Ralle
-Höger-Santana-Matip-Kola


----------Roman--Aogo
-Barnetta/Clemens-KPB-Meyer


-------------Choupo


 


Lieber würde ich Aogo links sehen und Boa auf der 8, aber denke mal das Keller so die Mannschaft Aufstellen wird. Vielleicht noch Santana <-> Ayhan



Aogo wirst du garnicht sehen, da er Zuhause geblieben ist.

Das ungute Gefühl das einige hier haben nennt sich Pokalspiel-Anspannung.


Als Bundesligist ist man klarer Favorit, doch die Aufgabe ist trotzdem keinesfalls einfach. Die Chancen sich zu blamieren sind hoch, dabei sollte bei normalem Spielverlauf und Abruf der vorhandenen Qualität ein Sieg des Favoriten praktisch sicher sein.


Es erwischt aber immer wieder Bundesligisten und jeder Fan hat die Sorge das es seinen Klub trifft. Die unterklassigen Teams sind alle professionell gecoacht, spielen taktisch auf gutem Niveau und nehmen die Außenseiterrolle gut an.


Der Faktor Glück und die besondere Rollenverteilung sorgen dafür, dass es immer spannend ist.


Trotzdem sind wir der FC Schalke 04 und müssen das Spiel gewinnen. Und so müssen wir auch auftreten. Die Aufgabe ist anspruchsvoll, aber wir müssen unser Spiel machen und gewinnen. Punkt Ende.


Respekt ist vorhanden und das muss auch so sein, aber wir wollen weiter kommen und das muss die Mannschaft zeigen. Das wie ist dabei egal, es zählt nur das Ergebnis.


Wird ein zähes Spiel, ein schweres Spiel, aber am Ende sollte sich unsere Qualität durchsetzen.

Zitat von -_-felix-_-
Zitat von marinho18

Endlich wieder Schalke Cool


Dynamo ist schon ne gute Truppe und zurzeit auch in Form aber unsere Jungs packen es. Ein 2-0 für uns.

Mit der Aufstellung wird nicht rumgespielt also gehe ich von folgender aus:
---------------Ralle
-Höger-Santana-Matip-Kola


----------Roman--Aogo
-Barnetta/Clemens-KPB-Meyer


-------------Choupo


 


Lieber würde ich Aogo links sehen und Boa auf der 8, aber denke mal das Keller so die Mannschaft Aufstellen wird. Vielleicht noch Santana <-> Ayhan



Aogo wirst du garnicht sehen, da er Zuhause geblieben ist.



Da freut man sich so auf das Spiel und man ist nicht mal richtig vorbereitet grins

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.