deadline-day banner

Info

SG Dynamo Dresden   FC Schalke 04
Stefan Böger S. Böger Manager J. Keller Jens Keller
€8.10m Total market value €33.55m
24.9 ø age 27.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB Pokal 1.Runde: Dynamo Dresden vs FC Schalke 04

Aug 16, 2014 - 7:04 PM hours

Wenn die Mannschaft 100 Prozent auf den Platz bringt, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen. smile Ansonsten könnte es ein heißer Tanz in der Dresdner Arena werden.


Bin mal gespannt, wie die Aufstellung aussieht. Etliche Spieler verletzungsbedingt nicht dabei und die späten WM-Heimkehrer Höwedes, Draxler & Huntelaar werden wohl auch nicht alle von Anfang an auf dem Grün stehen.

Zitat von Helios04

In 2 Stunden gehts los ins Stadion, mein Dynamo-Schwager hat mir zum Glück Karten besorgt. Nur eben für den K-Block... ugly



Trikot an, Schal um, Mütze auf, Flagge zeigen!

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Zitat von H_Larsson
Zitat von Helios04

In 2 Stunden gehts los ins Stadion, mein Dynamo-Schwager hat mir zum Glück Karten besorgt. Nur eben für den K-Block... ugly



Trikot an, Schal um, Mütze auf, Flagge zeigen!



Sonst brauch er sich hier auch echt nicht mehr blicken lassen. Kein Respekt für sowas


 

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?

wird ein ganz schwieriges Spiel , aber ich glaube dass wir einen typischen Arbeitssieg sehen werden. So um die dreißigste Minute das 1:0 durch Huntelaar und kurz vor Schluss fahren wir gegen augerückte Dresdner noch einen Konter den Sam oder Donis zum 2:0 vollendet.


 


Ich hoffe auf folgende Aufstellung


 


-----------------------------------------------Huntelaar----------------------------------------


-----------Choupo---------------------------Meyer-------------------------Sam-------------


------------------------------Neustädter------------------Boateng----------------------------


----------Kola---------------Matip-------------------------Ayhan-----------Höger------------


------------------------------------------------Ralle-----------------------------------------------


 


Warscheinlich wird Santana für Ayhan oder Höger spielen , aber ich halte von ihm immernoch nicht wirklich viel und da Papa weg ist und Höger wohl in Anwesenheit von Uschi wohl die beste Alternative für Rechts ist und es uns zum einen aktuell aber vorallem für die Zukunft mehr bringt , wenn Ayhan IV Nummer drei ist , sollte er spielen.


 


Glück Auf

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

die anreise euer jungs war gestern ein traum, oder sagen wir mal amateurhaft.


die teuerste absteige genommen mitten in der city. mist nur das stadtfest war.


nach 30 minütigen gestreite mit der polizei wurde der bus so vors kempinski gefahren mit einem riesen aufwand das sie aus der bustüre ins foyer gestiegen sind.


keine ahnung was das sollte. so interessant ist schalke hier wirklich nicht.den bus normal abgeparkt und die 10 meter zum hotel hättens auch gemacht oder eine bessere organisation der anreiseugly


mich würde mal interessieren wieviel sie geschlafen habenCool


unser stadtfest wird sonntag immer mit einem feuerwerk beendetgrins


This contribution was last edited by abcdefg1953 on Aug 18, 2014 at 5:58 PM hours
Zitat von abcdefg1953

die anreise euer jungs war gestern ein traum, oder sagen wir mal amateurhaft.


die teuerste absteige genommen mitten in der city. mist nur das stadtfest war.


nach 30 minütigen gestreite mit der polizei wurde der bus so vors kempinski gefahren mit einem riesen aufwand das sie aus der bustüre ins foyer gestiegen sind.


keine ahnung was das sollte. so interessant ist schalke hier wirklich nicht.den bus normal abgeparkt und die 10 meter zum hotel hättens auch gemacht oder eine bessere organisation der anreiseugly


mich würde mal interessieren wieviel sie geschlafen habenCool


unser stadtfest wird sonntag immer mit einem feuerwerk beendetgrins



was für perfide methoden ihr in dresden drauf habt den Gegner zu demoralisieren!


Wenigstens haben wir jetz ne Ausrede, falls...


grins

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)

Das Feuerwerk war um 22:00 Uhr und das Kempinski besitzt dreifach verglaste Fenster und man hört von drinnen selbst Polizeisirenen, wenn die in der Nähe vorbei fährt nicht.


Magst nicht in unserem Transferthread ohne Quelle mitschreiben?


 

Zitat von BWG

Das Feuerwerk war um 22:00 Uhr und das Kempinski besitzt dreifach verglaste Fenster und man hört von drinnen selbst Polizeisirenen, wenn die in der Nähe vorbei fährt nicht.


Magst nicht in unserem Transferthread ohne Quelle mitschreiben?


 



oh, der feine herr pate kennt sich aus mit den nobelhotels. der normale schalker freut sich über ein bett im gruppenraum der jugendherberge und sir rotmantel referiert über die verglasung in den suites dieser republik.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Da biste noch halb im Urlaub. ..mit Ausgehkutte da quasselt mich nen Sachse bloed an.Antwort meinerseits ein Aufbaugegner seit ihr, nicht mehr als weniger. Das Trikot von denen ist wie ein rotes Tuch. .gut das  meine holde  mir direkt  erzählt hat das wir im Oktober nach Kreuztal fahren...firmenbesichtigung.

Zitat von s04-maniac
Zitat von BWG

Das Feuerwerk war um 22:00 Uhr und das Kempinski besitzt dreifach verglaste Fenster und man hört von drinnen selbst Polizeisirenen, wenn die in der Nähe vorbei fährt nicht.


Magst nicht in unserem Transferthread ohne Quelle mitschreiben?


 



oh, der feine herr pate kennt sich aus mit den nobelhotels. der normale schalker freut sich über ein bett im gruppenraum der jugendherberge und sir rotmantel referiert über die verglasung in den suites dieser republik.



 


Tja, wer kann, der kann. Zunge raus


Privat wäre das jetzt auch nichts für mich, aber beruflich wurde ich da schon mehrfach untergebracht und gewehrt habe ich mich nicht dagegen. Waren eher die günstigeren Zimmer, aber selbst da hat man von Außen nichts gehört und ja, das mit den Polizeisirenen habe ich selbst so erlebt.


 

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.