deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1341
Jun 23, 2014 - 11:17 AM hours

Keine neuen Transfers zum Trainingsbeginn.


Neuen Trikots sind auch unspektakulär.


Mal sehen was der Götz noch sagt zu den Wechseln

•     •     •

Wismut Aue International
Vorbereitung 2014/15 |#1342
Jun 23, 2014 - 2:27 PM hours

Na, Stuttgart als Testgegner hätte ja durchaus etwas für sich. Mal schaun, bisher meldet das ja nur die Bild.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1343
Jun 23, 2014 - 3:01 PM hours

Jetzt auch die Bestätigung und die Bearbeitung des Startposts.


http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=9545

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1344
Jun 24, 2014 - 12:22 PM hours

Der Vorbereitungsplan gefällt mir bisher:
2 x Amateure
2 x Regionalliga1 x tschechische 1. Liga
1 x 3. Liga
1 x 1. Bundesliga
noch zwei in Planung

Es scheint darauf Wert gelegt zu werden, mit Dauer der Vorbereitung stetig stärkere Testspielgegner (und allgemein stärkere Gegner als die letzten Jahre) zu haben. Find ich gut.
Letztes Jahr sah das noch so aus:
5 x Amateure
2 x Regionalliga
1 x tschechische 2. Liga
1 x 3. Liga

Find's auch gut, die Spiele gegen die Amateurvereine ans Ende der letzten Saison drangehängt zu haben und dafür weniger in der Saisonvorbereitung zu machen.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Vorbereitung 2014/15 |#1345
Jun 26, 2014 - 1:49 PM hours

Startpost wieder aktualisiert. Unschuldig


Mir ist aufgefallen, dass das Spiel gegen Teplice gestrichen wurde. Also wieder ein Platz frei. 


 


Ich werd am 19. übrigens in Halle dabei sein. Ist ja quasi ein Heimspiel.  

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1346
Jun 27, 2014 - 12:19 AM hours

Ich glaube der VfB hat bei uns angefragt und nicht andersrum. Schließlich ist Armin Veh im Pokal schonmal in der 1. Runde hier gescheitert und da will er sicher kein deja vu erleben. Wir kommen den VfL Bochum in der Liga denk ich mal am nächsten.

•     •     •

Wismut Aue International
Vorbereitung 2014/15 |#1347
Jun 27, 2014 - 11:11 AM hours
Zitat von FCE_Highlander

Ich glaube der VfB hat bei uns angefragt und nicht andersrum.



 


Aue-Geschäftsführer Michael Voigt (41): „Ich habe kurzerhand bei VfB-Sportchef Fredi Bobic angerufen, und wir sind uns sehr schnell einig gewesen.“


http://www.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/saison-eroeffnung-gegen-stuttgart-36511124.bild.html

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#1348
Jun 27, 2014 - 3:08 PM hours

Der MDR überträgt übrigens unser Spiel gegen den VFB im Livestream. 

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1349
Jun 28, 2014 - 5:08 PM hours

Aue gewinnt Testspiel beim Viertligisten VfB Auerbach 9 : 1. Und das ohne Henri Anier

Vorbereitung 2014/15 |#1350
Jun 28, 2014 - 5:08 PM hours

Unser Spiel gegen Auerbach endete 9:1 für uns. Ein Ehrentreffer für die Auerbacher. Bei uns durfte jeder mal ran. 

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.