deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1431
Oct 10, 2014 - 5:15 PM hours
Zitat von Aue-Hansi
Zitat von elvispresslust
Zitat von Aue-Hansi
Hat Fink nicht in der 2.Halbzeit gegen Fürth Innenverteidiger gespielt? Dann würde ich Fink und Schröder tauschen. Ansonsten passt das.


Sandro Wagner machte in der 83. den Ausgleich zum 1 : 1.

In welchen Aufstellungen (Auswechselungen) spielten denn beide Teams? Hat da jemand Kenntnis?


Hertha BSC: Burchert - Ndjeng, Heitinga (46. Syhre), Janker (46. Beyer), Plattenhardt (46. Mittelstädt) - Hegeler (78. Pelivan), Niemeyer - Haraguchi, Stocker (46. Ronny), Ben-Hatira - Wagner

Erzgebirge Aue: Männel (46. Kirschstein) - Müller (46. Diengoue), Klingbeil (46. Benatelli), Fink (46. Dartsch), Luksik (46. Löning) - Schröder, Schönfeld - Schulz, Diring, Hauck - Könnecke (46. Jungen)


Herzlichen Dank! War zwar bloß ein wichtiges Training, dennoch bei den Verletzungsausfällen....

Dass Hauck 90 Minuten durchspielt, hätte ich nicht gedacht.

Aber Schröder, Schönfeld, Schulz und Diring scheinen der Truppe einen guten Halt zu geben?

Djengoue und Schulz 2. Halbzeit in der Innenverteidigung? Schröder und Hauck Außenverteidiger?

Gibt es etwas zu den künftigen (vermeintlichen) Neuzugängen zu sagen? Bei nur einem Gegentor in Halbzeit 2 dürfte ja die Mischung hinten drin ganz gut gepasst haben. Kirschstein mal wieder im Tor.

Wie war denn der Jungen - 2. Stürmer neben Löning? Noch zu jung für höhere Aufgaben?

Wie haben die zur Pause Ausgewechselten ihre Sache gemacht, vor allem Fink in der IV?
Vorbereitung 2014/15 |#1432
Oct 10, 2014 - 6:43 PM hours
Hier noch der Hertha-Spielbericht...

http://www.herthabsc.de/de/teams/testspiel-aue/page/6242--45--.html
Vorbereitung 2014/15 |#1433
Oct 10, 2014 - 6:49 PM hours
Anbei für die die es nicht sehen konnten:

https://www.youtube.com/watch?v=-Nk3kmvCKB8
Vorbereitung 2014/15 |#1434
Oct 11, 2014 - 11:49 AM hours
Diring als Stürmer hat schon was. Der Pass von Schönfeld vorm Tor war auch nicht schlecht.
Und Jungen scheint Stipic zu gefallen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1435
Oct 11, 2014 - 4:33 PM hours
Die Chancebverwertung war wieder nicht lustig, ansonsten sah es teilweise nicht so schlecht aus.
Vorbereitung 2014/15 |#1436
Oct 11, 2014 - 6:10 PM hours
Zitat von schachti66
Die Chancebverwertung war wieder nicht lustig, ansonsten sah es teilweise nicht so schlecht aus.


Chancenverwertung im Spiel (wenns darauf ankommt) lässt sich leider nicht trainieren (ebenso die sichere Verwandlung von Strafstößen im Spiel, sprich Wetbewerb/ Wer im Training unendlich Bälle im Netz versenkt, hat in bestimmten Momenten eines Spieles nicht immer die entsprechenden Nerven). Je sicherer und selbstbewusster das gesamte Spiel desto sicherer auch die Abschlüsse vor des Gegners Tor. Letztlich auch eine Frage des Erfolges, mit dem Erfolg kommt die Sicherheit.
This contribution was last edited by elvispresslust on Oct 11, 2014 at 6:11 PM hours
Vorbereitung 2014/15 |#1437
Dec 21, 2014 - 6:57 PM hours
Moin, hat einer die Testspiel-Termine notiert, die der Verein letzte Woche veröffentlicht hat?
Ich finde sie nicht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.