Sat, Mar 23, 2019
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   SV Meppen
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager C. Neidhart Christian Neidhart
€7.00m Total market value €1.82m
24.7 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: TSV 1860 München - SV Meppen (3. Liga)

Mar 18, 2019 - 9:20 AM hours
Endlich mal Flanken aus dem Lauf von links. Benni mach am besten zwei Assists bitte stark

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von 60Schorsch
Endlich mal Flanken aus dem Lauf von links. Benni mach am besten zwei Assists bitte stark

Ich wünsche dem Jungen heute einen absoluten Sahnetag. smile

Und da ich gerade ein Stück Himbeer- und ein halbes Stück Zitronensahne aus unserer örtlichen Pralinenwerkstatt verspeist habe, betrachte ich das einfach mal als gutes Omen für meinen Wunsch. grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Zitat von 60Schorsch

Endlich mal Flanken aus dem Lauf von links. Benni mach am besten zwei Assists bitte stark

Ich wünsche dem Jungen heute einen absoluten Sahnetag. smile

Und da ich gerade ein Stück Himbeer- und ein halbes Stück Zitronensahne aus unserer örtlichen Pralinenwerkstatt verspeist habe, betrachte ich das einfach mal als gutes Omen für meinen Wunsch. grins


Jetzt bin ich mal hart neidisch.... Brüllend

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Sascha ist wie ein guter Wein.... Der wird im alter immer besser.... Wo holt der DEN denn her??? oops

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Mölders überragend ... schade

•     •     •




Zitat von 60Schorsch
Zitat von ScottishLion

Zitat von 60Schorsch

Endlich mal Flanken aus dem Lauf von links. Benni mach am besten zwei Assists bitte stark

Ich wünsche dem Jungen heute einen absoluten Sahnetag. smile

Und da ich gerade ein Stück Himbeer- und ein halbes Stück Zitronensahne aus unserer örtlichen Pralinenwerkstatt verspeist habe, betrachte ich das einfach mal als gutes Omen für meinen Wunsch. grins


Jetzt bin ich mal hart neidisch.... Brüllend


Meine Frau hat letzte Woche zu ihrem Geburtstag einen Gutschein bekommen. Und den haben wir heute eingelöst. Und ich muss sagen: Der Kuchen war extrem lecker. grins

Und Sascha fast mit dem 1:0! Und nun auch noch Lex!!! Aber der Keeper hat die Finger dran! oops

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Oh Lexi ich hätts dir so gegönnt... Wir legen ja los wie die Feuerwehr!!

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von ScottishLion
Zitat von 60Schorsch

Zitat von ScottishLion

Zitat von 60Schorsch

Endlich mal Flanken aus dem Lauf von links. Benni mach am besten zwei Assists bitte stark

Ich wünsche dem Jungen heute einen absoluten Sahnetag. smile

Und da ich gerade ein Stück Himbeer- und ein halbes Stück Zitronensahne aus unserer örtlichen Pralinenwerkstatt verspeist habe, betrachte ich das einfach mal als gutes Omen für meinen Wunsch. grins


Jetzt bin ich mal hart neidisch.... Brüllend


Meine Frau hat letzte Woche zu ihrem Geburtstag einen Gutschein bekommen. Und den haben wir heute eingelöst. Und ich muss sagen: Der Kuchen war extrem lecker. grins

Und Sascha fast mit dem 1:0! Und nun auch noch Lex!!! Aber der Keeper hat die Finger dran! oops


Dann mal alles Gute zum Geburtstag nachträglich unbekannter Weise.

Oh ich höre das Scheichlied aus dem Block.... augen-zuhalten

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von 60Schorsch

Oh Lexi ich hätts dir so gegönnt... Wir legen ja los wie die Feuerwehr!!


Lexi macht den Karger und legt nicht auf Mölders quer, der hätte nur noch einschieben müssen. Dennoch sehr druckvoll zu Beginn, entschlossen und mit guten Ideen. Klasse!

Freue mich auch schon, wenn der Support wieder beginnt. Die Mannschaft sicher auch.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.

This contribution was last edited by jayjay1860 on Mar 23, 2019 at 2:11 PM hours
Wiesbaden führt mit 1:0 in Halle und Münster hat ebenfalls bereits gegen Unterhaching eingenetzt. Und Kevin Volland ist im Stadion. Einmal Löwe, immer Löwe! smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.