Sat, Sep 23, 2017
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Fortuna Düsseldorf
Olaf Janßen O. Janßen Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€33.70m Total market value €38.00m
26.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf

Sep 22, 2017 - 8:30 AM hours
Also den darf ein Torwart schonmal halten.
Zitat von Schnuersenkel
Also den darf ein Torwart schonmal halten.


Weiß nicht, der Ball war schon ziemlich gzt getroffen.
Die Frage ist, warum der Ball überhaupt noch mal in den 16er kommt. Dudziak hat nichtmal versucht das Kopfballduell zuvor zu gewinnen.

Irgendwie ein kleines deja vu zur letzten Woche.

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Zitat von Harun
Irgendwie ein kleines deja vu zur letzten Woche.


*Hust...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Freifahrtschein am Millerntor! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Knacken Sie heute den Highscore von 4 Toren zur Halbzeit!

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Wir bekommen das Spiel ja mal wieder gut in den Griff. Macht Spass zuzuschauen. Vor allem die Abstimmung heute ist richtig gut. Fortuna macht das aber auch clever, auf individuelle Fehler warten und dann da sein. Es ist naemlich sonst sau schwierig sich auf unser Spiel einzustellen...
Wir kriegen aber auch eine Gurken-Tore in letzter Zeitaugen-zuhalten
Zitat von Schnuersenkel
Wir bekommen das Spiel ja mal wieder gut in den Griff. Macht Spass zuzuschauen. Vor allem die Abstimmung heute ist richtig gut. Fortuna macht das aber auch clever, auf individuelle Fehler warten und dann da sein. Es ist naemlich sonst sau schwierig sich auf unser Spiel einzustellen...


Ja, sich auf eine Mannschaft ohne irgendeinen erkennbaren Plan oder ein System einzustellen ist wirklich nicht leicht.
Schönes Tor. Da wusste selbst der Schiri nicht, warum er hätte vorher abpfeifen sollen augen-zuhalten.

Alter, das ist doch scheiße. Von wegen"das ist sauber". Er springt von hinten in den Mann. Natürlich nimmt er 'auch' den Ball mit...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

This contribution was last edited by Tobster on Sep 23, 2017 at 1:39 PM hours
Sahin gehoert halt auf die Bank....
Cenk spielt in nicht mal einer Halbzeit das, was ich mir bisher die ganze Saison von Allagui erwartet hab nach dem Transfer.

Hoffentlich kann man sich durch den Anschlusstreffer in der Halbzeit noch mal aufraffen.

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.