Sat, Sep 23, 2017
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Fortuna Düsseldorf
Olaf Janßen O. Janßen Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€33.70m Total market value €38.00m
26.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf

Sep 22, 2017 - 8:30 AM hours
Zitat von Schnuersenkel
Ich faend Flum fuer Neudecker jetzt nicht schlecht. Etwas mehr Druck auf seiner Position und Praesenz.


Würde Allagui gleich mitnehmen. Kommen jetzt mehr und mehr gute Bälle in den Strafraum. Ein guter Stürmer steht dann halt auch mal richtig, wenn er schon nicht viel läuftugly



Aber da hast du dein Wechsel zwinker

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Ja klar gelb..setzt dem ganzen die Krone auf..Brych raus!
Was der Kommentator hier für ein Spiel sieht würde ich gerne mal wissen. In der 1. HZ sind wir angeblich mit 1:2 noch gut bedient (Was hatte denn D'Dorf außer den Toren???) und jetz sieht er Chancen auf beiden Seiten und ein immernoch gerechtes Ergebnis...okay?
Avevor runter, Schneider rein. Alles auf Ausgleich.
Der Brych ist ne Pflaume, bester deutscher Schiri, dass ich nicht lache, das is einfach nur ein Armutszeugnis für unsere Schiedsrichter.
Ein Witz von einem Freistoss.
Das reicht nich für nen Elfer? Da soll mal einer Lewandowski fragen ob das reicht.
ELFMETERgrrr
Ja wenn man mal einen Stuermer haette der nicht immer im Abseits stuende, wuerde es jetzt 2:2 stehen...
Zitat von Schnuersenkel
Ja wenn man mal einen Stuermer haette der nicht immer im Abseits stuende, wuerde es jetzt 2:2 stehen...


Es ist aber auch unglücklich den nicht gerade überragend großen Allagui mit hohen Flanken füttern zu wollen. Vielleicht mal wieder in den Fuß spielen, die Technik hat er ja.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.