Sat, Sep 23, 2017
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Fortuna Düsseldorf
Olaf Janßen O. Janßen Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€33.70m Total market value €38.00m
26.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf

Sep 22, 2017 - 8:30 AM hours
Ist halt geil wie oft wir den Ball gespielt haben von der Seite, aber von hinten ist das dann in Ordnung. Schon ne komische Linie...
Buballa ist auch hell. Spielt den Ball ins Toraus anstatt ihn ins Seitenaus gehen zu lassen daumen-hoch
Zitat von Schnuersenkel

Ist halt geil wie oft wir den Ball gespielt haben von der Seite, aber von hinten ist das dann in Ordnung. Schon ne komische Linie...


Großartig auch der Check eben. Wurde vorhin auf der anderen Seite genau andersrum gepfiffen.

Ich will ja nicht behaupten, dass unsere Zweikämpfe alle sauber sind, aber wie von dir impliziert: einheitliche Linie wäre schon schön.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

This contribution was last edited by Tobster on Sep 23, 2017 at 1:49 PM hours
Sorry aber das ist Elfer. Generell werden mir hier zu viele enge Situationen pro Düsseldorf ausgelegt.
Fordert ja Niemand das der Ref für euch pfeifen soll..Kann der nicht einfach mal nur Objektiv pfeifenschief
Das waren mindestens drei krasse Fehlentscheidungen gegen euch !
Vogelwilde Halbzeit.

Buballa gefällt mir(wiederholt) gar nicht. Es wirkt immer als wäre er geistig in manchen Situationen nie 100% anwesend. Beispielhaft die Situation gerade an der gegnerischen Eckfahne.
Würde lieber Dudziak auf links setzen, der taucht offensiv doch irgendwie ab.

Dafür dann Litka bringen.

Bei Sobota klappt zwar nicht alles, aber man merkt, das er will. Genau wie bei Sahin, der schmeißt sich in alles rein und hat sich auch belohnt. Wäre tatsächlich interessant ihn als Sturmduo mit Aziz zu sehen, so lange MMD verletzt ist.

Alles in allem wurde es zum Ende der Halbzeit besser, mal sehen, was der Pausentee bringt zwinker


Ps. Der Schiedsrichter wirkt doch mehr als unglücklich, auch wenn man nicht mal sagen kann, dass er oft falsch lag, wirkt seine Linie heute eher pro Fortuna.
Der Check im 16er gegen Neudecker wäre in nem anderen Spiel vllt. Sogar ein 11meter geworden.

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Also eine sehr gute Leistung sieht anders aus. Die Linie von Brych ist ziemlich fragwuerdig. Mehrmals kleine Koerperkontakte werden durch theatralisches Fallen gepfiffen, direktes Einsteigen von hinten mit Glueck den Ball gespielt im vollen Lauf geht klar. Der Check im Strafraum ist fuer mich kein Elfer, Spieler geht zwar mit Koerper rein aber da war kein wirklicher beabsichtigter Kontakt, das sah nur schlimm aus.

Was mich allerdings enorm nervt ist dieses staendige Ungleichgewicht bei der Auslegung der Linie. Waehrend Nehrig den Ball spielt wird abgepfiffen andersrum nicht etc.

Das Spiel fing natuerlich mistig an. Am Ende hat man gemerkt das wir wieder ohne OM nichts packen. Daher wurde Sahin auch beordert, oder entschloss sich selbst, weiter fallen zu lassen um Baelle zu verteilen und zack hatten wir am Ende auch mal mehr Szenen in der Fortuna Haelfte.

Mehr Druck wuensche ich mir. Und Allagui wuerde mir momentan wohl besser auf dem Fluegel gefallen, da bei der Bank.
Ich faend Flum fuer Neudecker jetzt nicht schlecht. Etwas mehr Druck auf seiner Position und Praesenz.
Nur ne Idee von mir aber warum nicht Flum für Buballa? Dudziak auf LV, Neudecker auf die 10 und Flum auf die 6 neben Nehrig.
Sobota spielt aber auch den Ball. Schoen das der schiedsrichter jetzt gelb gibt und Foul pfeifft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.