Info

SS Lazio   Eintracht Frankfurt
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager A. Hütter Adi Hütter
€227.63m Total market value €240.85m
27.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt

Dec 11, 2018 - 12:18 PM hours
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#91
Dec 13, 2018 - 9:27 PM hours
Bravo, super für die 5 Jahreswertung diese vielen Siege
Gibt es eigentlich wie in der CL eigentlich auch für jeden Punkt oder Sieg zusätzliche Gelder ?
Würde ich euch wirklich wünschen das dieser Hunger und diese Ernsthaftigkeit vergoldet belohnt wird.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#92
Dec 13, 2018 - 9:32 PM hours
Zitat von timo2310
Zitat von uwebeintracht

Falls nochmal wer fragen sollte, wer eigentlich Punkte für die 5JahresWertung sammelt.

Wir. Wir sind das.

Und Dortmund. Und Bayern. Und Schalke.
Glückwunsch zum Weiterkommen und zur sensationellen EL-Saisondaumen-hoch


Ich glaube es geht um die direkten Punkte gegen Frankreich und Italien. Da haben wir halt 4 mal gepunktet, das ist ja nochmal gewichtiger als die Siege von gestern.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#93
Dec 13, 2018 - 9:40 PM hours
Zitat von timo2310
Zitat von uwebeintracht

Falls nochmal wer fragen sollte, wer eigentlich Punkte für die 5JahresWertung sammelt.

Wir. Wir sind das.

Und Dortmund. Und Bayern. Und Schalke.
Glückwunsch zum Weiterkommen und zur sensationellen EL-Saisondaumen-hoch

Ach was, die mit ihren mickrigen 13, 14 und 11 Punkten... tongue ugly

Nein, ist insgesamt eine sehr starke deutsche Gruppenphase gewesen, mit Hoffenheim und Leipzig eigentlich als einzigen Ausnahmen von den deutschen Teams. Macht deutlich mehr Spaß als letztes Jahr und ist insgesamt sehr gut für die Bundesliga. daumen-hoch

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#94
Dec 13, 2018 - 10:53 PM hours
Habe auch von Kumpels, die dort waren, berichten lassen und habe einige Fotos schon gesehen.... Kinners, nach wie vor ist ein gewisser Teil unserer "Fans" unser größter Sargnagel.... das klingt jetzt martialisch - aber ich bin mir auch sehr sicher, dass diese "Hanseln" es nun endlich nach vielen Versuchen geschafft haben - wir werden die nächsten Spiele ohne Fans reisen müssen und ggf. auch zu Hause werden wir ohne spielen müssen.

Es kotzt mich an, weil ich seit Jahren schon vehement gegen diese paar Unbelehrbaren bin und dies hier auch bisher immer so klar formuliert habe - aber meinen Glückwunsch Herrschaften; Ihr habt es heute geschafft!!

Hoffentlich werden endlich mal ALLE dieser Deppen aus dem Verkehr gezogen... die sind sowas von untragbar!!!!


Ich habe keinerlei Freude über unseren Rekord - weil wir die kommenden Tage erleben werden (da bin ich mir auch sehr sicher), was uns diese "Fans" heute eingebracht haben. ugly
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#95
Dec 13, 2018 - 10:56 PM hours
Ergebnis ist mir völlig egal. Hätte ein toller Abend werden können. Aber wenn extra Schals mit "Lazio Merda" angefertigt werden und ein Adler einen Skin jagt, dann braucht man sich wirklich nicht mehr wundern. Tut endlich etwas gegen diese Voll ***** en. Das macht absolut keinen Spaß mehr. Ich bin völlig bedient.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#96
Dec 13, 2018 - 11:14 PM hours
weiß jemand ob bei nitro schon die zusammenfassung von der eintracht kam? ansonsten kann ich auch ausschalten und schlafen gehen.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#97
Dec 13, 2018 - 11:16 PM hours
Zitat von jose123
Ergebnis ist mir völlig egal. Hätte ein toller Abend werden können. Aber wenn extra Schals mit "Lazio Merda" angefertigt werden und ein Adler einen Skin jagt, dann braucht man sich wirklich nicht mehr wundern. Tut endlich etwas gegen diese Voll ***** en. Das macht absolut keinen Spaß mehr. Ich bin völlig bedient.


es wurden nicht nur schals mit "lazio merda" angefertigt, sondern auch ne menge aufkleber mit dem gleichen spruch. am wochenende in so ziemlich jeder berliner kneipe am spiegel über dem waschbecken kleben gesehen! einfach nur voll ***** en! der andere aufkleber der überall hing war peter fischer mit dem dfb pokal in der hand.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#98
Dec 14, 2018 - 12:32 AM hours
Zitat von Hucky

Gibt es eigentlich wie in der CL eigentlich auch für jeden Punkt oder Sieg zusätzliche Gelder ?


Gibt es, aber im Vergleich völlig lächerliche Summen:

Eure bisherigen Einkünfte:

Startprämie: 2,9 Millionen
6 Siege: 0,57 Millionen * 6 Siege = 3,42 Millionen
Gruppensieg: 1,0 Millionen
Einzug in die Zwischenrunde: 0,5 Millionen

Insgesamt müssten demzufolge, hoffe ich habe tatsächlich die richtigen Zahlen zur Hand, eure bisherigen Prämien demnach 7,82 Millionen Euro betragen.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#99
Dec 14, 2018 - 9:48 AM hours
Zitat von Baskball
Zitat von Hucky

Gibt es eigentlich wie in der CL eigentlich auch für jeden Punkt oder Sieg zusätzliche Gelder ?


Gibt es, aber im Vergleich völlig lächerliche Summen:

Eure bisherigen Einkünfte:

Startprämie: 2,9 Millionen
6 Siege: 0,57 Millionen * 6 Siege = 3,42 Millionen
Gruppensieg: 1,0 Millionen
Einzug in die Zwischenrunde: 0,5 Millionen

Insgesamt müssten demzufolge, hoffe ich habe tatsächlich die richtigen Zahlen zur Hand, eure bisherigen Prämien demnach 7,82 Millionen Euro betragen.


Und dagegen stehen dann Reise- und Übernachtungskosten, Auflauf-, Punkt-, Tor- und "Zu Null" Prämien usw.
Zumindest erhalten wir höhere Fernsehgelder und werden international wahrgenommen.
Zitat von Fracao
Zitat von Baskball

Zitat von Hucky

Gibt es eigentlich wie in der CL eigentlich auch für jeden Punkt oder Sieg zusätzliche Gelder ?


Gibt es, aber im Vergleich völlig lächerliche Summen:

Eure bisherigen Einkünfte:

Startprämie: 2,9 Millionen
6 Siege: 0,57 Millionen * 6 Siege = 3,42 Millionen
Gruppensieg: 1,0 Millionen
Einzug in die Zwischenrunde: 0,5 Millionen

Insgesamt müssten demzufolge, hoffe ich habe tatsächlich die richtigen Zahlen zur Hand, eure bisherigen Prämien demnach 7,82 Millionen Euro betragen.


Und dagegen stehen dann Reise- und Übernachtungskosten, Auflauf-, Punkt-, Tor- und "Zu Null" Prämien usw.
Zumindest erhalten wir höhere Fernsehgelder und werden international wahrgenommen.


Dennoch sollten die Ausgaben die Einnahmen nicht übersteigen. Jetzt sollten wir auf ein gutes Los für die nächste Runde hoffen und vor allem, dass wir kein Geisterspiel erleben müssen.

Zum Spiel gestern: über weite Strecke souverän gespielt, gutes Pressing (ausgenommen die Unordnung nach dem Hasebe-Ausfall), im Angriffsspiel aber mal wieder zu kompliziert. Bei Müller konnte man erkennen warum er nicht in der ersten Elf spielt. Gacinovic zwischen Kreisklasse und CL - für mich aber Startelfkandidat für Sonntag, weil er einfach kreativer als Rebic ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.