Info

SS Lazio   Eintracht Frankfurt
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager A. Hütter Adi Hütter
€227.63m Total market value €240.85m
27.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt

Dec 11, 2018 - 12:18 PM hours
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#21
Dec 11, 2018 - 7:59 PM hours
Klasse Eröffnung @Adler70

Rebic, daCosta,N'Dicka machen Pause.
Stendera, Tawatha,Willems und Falette rücken rein.

Mehr als Gruppensieger können wir eh nicht werden. Von daher Kräfte schonen und durchwechseln.

Würde mich über einen knappen Sieg freuen

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#22
Dec 12, 2018 - 9:55 AM hours
Zunächst mal wünsche ich allen Rom-Fahrern viel Spaß! Ich hoffe ihr präsentiert die Eintracht ordentlich und bringt die Hütte zum Beben! Passt auf Euch auf & kommt gesund wieder nach Hause! smile

Zum Spiel: Gruppensieg ist sicher, daher gerne rotieren. Jovic würde ich eine Pause wünschen, Rebic dafür in die Spitze. Also 10er gefiel er mir zuletzt überhaupt nicht. An Haller führt - auch wenn ich Müller einen Einsatz wünschen würde - aus meiner Sicht kein Weg vorbei.

Ergebnistipp: 0:0, Ball kaputt.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#23
Dec 12, 2018 - 10:02 AM hours
im grunde ist mir die aufstellung für morgen völlig egal. wir sind definitiv gruppensieger und sollten auf jeden fall mal ein paar stammspielern ne pause geben. würde rönnow im tor aufstellen und dann nen mix aus 5 stammspielern und 5 "ersatzspielern" wählen. die obige aufstellung ist nur eine möglichkeit. fände es aber auf jeden fall gut, müller mal von anfang spielen zu lassen. dazu kann man nochmal willems im mittelfeld testen. da ich hasebe auf jeden fall mal draussen lassen würde, habe ich die umstellung auf viererkette gewählt. auch freuen würde ich mich, mal geraldes spielen zu sehen. selbst wenn es wirklich feststellen sollte, dass er im winter zurück zu sporting gehen sollte, dann hätte er es sich zumindest verdient, einmal für die eintracht auflaufen zu dürfen, quasi dann als abschiedspiel.
ich denke diese mannschaft dürfte immer noch stark genug sein um noch mindestens einen punkt holen zu können. auch lazio wird garantiert mit einer besseren b-elf auflaufen, schliesslich geht es für sie auch um nichts mehr.
mein tipp ist 1:1.

und dann bin ich super gespannt und freue mich total auf die auslosung am montag um 13 uhr.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#24
Dec 12, 2018 - 11:03 AM hours
Zitat von Schneider52
im grunde ist mir die aufstellung für morgen völlig egal. wir sind definitiv gruppensieger und sollten auf jeden fall mal ein paar stammspielern ne pause geben. würde rönnow im tor aufstellen und dann nen mix aus 5 stammspielern und 5 "ersatzspielern" wählen. die obige aufstellung ist nur eine möglichkeit. fände es aber auf jeden fall gut, müller mal von anfang spielen zu lassen. dazu kann man nochmal willems im mittelfeld testen. da ich hasebe auf jeden fall mal draussen lassen würde, habe ich die umstellung auf viererkette gewählt. auch freuen würde ich mich, mal geraldes spielen zu sehen. selbst wenn es wirklich feststellen sollte, dass er im winter zurück zu sporting gehen sollte, dann hätte er es sich zumindest verdient, einmal für die eintracht auflaufen zu dürfen, quasi dann als abschiedspiel.
ich denke diese mannschaft dürfte immer noch stark genug sein um noch mindestens einen punkt holen zu können. auch lazio wird garantiert mit einer besseren b-elf auflaufen, schliesslich geht es für sie auch um nichts mehr.
mein tipp ist 1:1.

und dann bin ich super gespannt und freue mich total auf die auslosung am montag um 13 uhr.


Geraldes fällt leider aus. Der ist schon wieder angeschlagen. Ich glaube das wäre seine letzte Chance gewesen. Schade für ihn und uns, aber leider hat es nicht hingehauen.

Ich würde auch richtig rotieren. Pausen für Kostic, Haller, da Costa, de Guzman und Hasebe. Trapp wird auch nicht spielen. Einfach die Jungs zu Hause lassen und gar nicht erst mitnehmen. Ausruhen, erholen und dann aufgetankt gegen Leverkusen spielen. Wenn wir gegen Rom verlieren, ist das ok. Ich glaube aber der Ersatz wird sich richtig reinhängen und ein gutes Spiel abliefern.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#25
Dec 12, 2018 - 11:18 AM hours
Zitat von Basserman
Zitat von Schneider52

im grunde ist mir die aufstellung für morgen völlig egal. wir sind definitiv gruppensieger und sollten auf jeden fall mal ein paar stammspielern ne pause geben. würde rönnow im tor aufstellen und dann nen mix aus 5 stammspielern und 5 "ersatzspielern" wählen. die obige aufstellung ist nur eine möglichkeit. fände es aber auf jeden fall gut, müller mal von anfang spielen zu lassen. dazu kann man nochmal willems im mittelfeld testen. da ich hasebe auf jeden fall mal draussen lassen würde, habe ich die umstellung auf viererkette gewählt. auch freuen würde ich mich, mal geraldes spielen zu sehen. selbst wenn es wirklich feststellen sollte, dass er im winter zurück zu sporting gehen sollte, dann hätte er es sich zumindest verdient, einmal für die eintracht auflaufen zu dürfen, quasi dann als abschiedspiel.
ich denke diese mannschaft dürfte immer noch stark genug sein um noch mindestens einen punkt holen zu können. auch lazio wird garantiert mit einer besseren b-elf auflaufen, schliesslich geht es für sie auch um nichts mehr.
mein tipp ist 1:1.

und dann bin ich super gespannt und freue mich total auf die auslosung am montag um 13 uhr.


Geraldes fällt leider aus. Der ist schon wieder angeschlagen. Ich glaube das wäre seine letzte Chance gewesen. Schade für ihn und uns, aber leider hat es nicht hingehauen.



ach schade, davon habe ich nichts mitbekommen. hat wohl leider nicht sein sollen mit ihm und uns. wäre wirklich bitter, wenn er uns, ohne ein einziges spiel gemacht zu haben, wieder verlassen sollte.
ich hoffe immer noch, dass an der meldung nichts dran ist, wonach er uns verlässt. würde ihm gerne noch die chance in der rückrunde geben, weil ich irgendwie die hoffnung hatte, dass er ein richtig guter fussballer sein könnte (ohne ihn zu kennen). aber das können andere dann wohl doch besser beurteilen.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#26
Dec 12, 2018 - 11:26 AM hours
Bank: Zimbo (Tor), Gacinovic, Häuser, Cetin, N.Stendera, Makanda, Finger

Bei diesem Spiel wäre in meinen Augen "Schonung ist alles" angesagt. Das Hauptaugenmerk sollte in diesem Fall dem Spiel gegen Bayer Leverkusen gelten.
Leverkusen wird für seine EL Partie, sowie ich gelesen habe wohl 5-7 Stammspieler ebenfalls zu Hause lassen.

Ausserdem wäre es eine schöne Möglichkeit den Spielern, die bisher kaum spielten eine Möglichkeit zum Zeigen hier gegeben. Es sollte möglich sein, auch die jungen Spieler aus U19 auf die Bank zu setzen, da diese ja über die sogenannte B-Liste ungebgrenzt nominiert werden können.

Jovic wäre der einzige den ich drin lassen würde, aufgrund der Torjägerliste in der EL. Somit wäre er für mich auch nur Joker gegen Bayer.

Ich denke jedoch nicht, dass es so kommen würdesmile

Allen Romfahrern ein schönes Spiel, kommt gut heim lasst euch nicht provozieren und genießt die Stadt.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#27
Dec 12, 2018 - 12:05 PM hours
Bank: Zimbo, N'Dicka, Knothe, Hasebe, Fernandes, Rebic, Haller

Da es um fast nichts mehr geht (mal abgesehen von 570.000 Öcken und guter Stimmung) würde ich massiv die Rotationsmaschine anschmeißen. Ich gehe aber auch schwer davon aus, dass Hütter dazu eine andere Meinung hat als ich. Zumindest lassen seine öffentlichen Äußerungen diesen Schluss zu.

Eine bessere Gelegenheit werden wir in absehbarer Zeit nicht mehr bekommen, um dem einen oder anderen Spieler etwas Spielpraxis unter Wettbewerbsbedingungen zu geben, ihn für gute Trainingsleistungen zu belohnen oder ihn auch einfach nur ins Schaufenster zu stellen, wenn er auf der Liste der potentiellen Abgänge steht.

Genauso wichtig wäre es mir, dem einen oder anderen Spieler diese (de facto unnötige) Belastung zu ersparen und die Körner für die nächsten Spiele gegen Leverkusen, Mainz und die Bayern zu sparen. Zudem kann jeder, der nicht spielt, sich auch nicht verletzen. Das betrifft in meinen Augen vor allem Da Costa, Haller und Hasebe. Aber auch Fernandes hat schon einige Kilometer in den Beinen. Wobei ich mir bei ihm unschlüssig war, ob ich ihn nicht lieber statt de Guzman in die Startelf stellen sollte.

Aber egal wer spielt. Hauptsache, sie gehen das Spiel nicht so an, als würde es um nichts mehr gehen (auch wenn es de facto so ist) sondern versuchen auch in Rom das für die letzten Monate typische Eintracht-Spiel zu zeigen. Und da würde ich denen, die sich zeigen wollen oder müssen, in diesem Spiel noch mehr Motivation zutrauen als denen, die eh' schon ständig spielen.

Sollte das Spiel zu einem gewissen Zeitpunkt schon entschieden sein, würde ich sogar darüber nachdenken, auch Knothe und Zimbo noch einen Einsatz in der Champions League zu gönnen. Ansonsten könnte man in der zweiten Halbzeit natürlich auch noch mit Haller, Rebic und N'Dicka nachlegen.

Allen die morgen in Rom sind wünsche ich 'ne geile Party und einen friedlichen Aufenthalt!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#28
Dec 12, 2018 - 12:42 PM hours
Wenn man Bobic Interview nimmt, wird Hütter auf Sieg spielen. Da Lazio wohl nicht mit der vollen Kapelle antritt, werden wir ein wenig schonen, aber eben nur da wo es für Hütter Sinn macht. So schwer wie diese Aufstellung war es imho selten realistisch zu sein.


Vorne wird Rebic auf die Bank gehen, weil er zuletzt nicht fit wirkte.
Dafür Gacinovic rein und Stenedera für De Guzman. Defensiv gibt es wenig Alternativen, vielleicht Falette für N`Dicka, aber ich glaube, dass er Falette in der Hinterhand behält! Da Costa würde ich ne Pause gönnen, aber denke, dass er trotzdem spielt. Müller könnte ich mir auch vorstellen! Wären 5 Wechsel zum letzten Spiel und trotzdem eine Qualität das Spiel gewinnen zu können und den mitreisenden Fans was zu bieten?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#29
Dec 12, 2018 - 1:46 PM hours
Zitat von Basserman

Geraldes fällt leider aus. Der ist schon wieder angeschlagen. Ich glaube das wäre seine letzte Chance gewesen. Schade für ihn und uns, aber leider hat es nicht hingehauen.


Woher hast du die Info, dass Geraldes ausfällt bzw. dass er WIEDER ausfällt? Hab nichts zu einer neuen Verletzung gefunden

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#30
Dec 12, 2018 - 2:36 PM hours
Stammkeeper Kevin Trapp fliegt zwar wie alle anderen gesunden Spieler – Chico Geraldes fehlt wegen einer Prellung – mit in die italienische Hauptstadt, er wird das Spiel aber von der Tribüne aus anschauen.
Hat angeblich eine Prellung.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.