Info

SS Lazio   Eintracht Frankfurt
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager A. Hütter Adi Hütter
€227.63m Total market value €240.85m
27.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt

Dec 11, 2018 - 12:18 PM hours
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#81
Dec 13, 2018 - 8:26 PM hours
Mijat Gacinovic - Zwischen Genie und Wahnsinn
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#82
Dec 13, 2018 - 8:30 PM hours
Falls nochmal wer fragen sollte, wer eigentlich Punkte für die 5JahresWertung sammelt.

Wir. Wir sind das.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#83
Dec 13, 2018 - 8:30 PM hours
Zitat von Baujahr92

Mijat Gacinovic - Zwischen Genie und Wahnsinn


Wenn man sich das so anschaut und berücksichtigt, dass Gacinovic bei euch so etwas wie zweite Wahl ist zeigt das, was für eine geile Truppe ihr habt. Es macht echt spaß euch beim Fußball spielen zuzuschauen. Darauf könnt ihr stolz sein! Chapeau!
This contribution was last edited by saledj on Dec 13, 2018 at 8:31 PM hours
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#84
Dec 13, 2018 - 8:35 PM hours
Bekommt man im Fernsehen nichs von den Ausschreitungen mit? Das wird eine saftige Strafe für uns geben. Im Moment bezweifel ich stark, dass wir zur nächsten Runde fans mitbringen dürfen.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#85
Dec 13, 2018 - 8:35 PM hours
Zitat von Baujahr92
Mijat Gacinovic - Zwischen Genie und Wahnsinn


Wenn der das, was er kann, konstant abrufen könnte, würden die ganz großen Fische nach ihm lechzen.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#86
Dec 13, 2018 - 8:40 PM hours
Zitat von S18G99E
Bekommt man im Fernsehen nichs von den Ausschreitungen mit? Das wird eine saftige Strafe für uns geben. Im Moment bezweifel ich stark, dass wir zur nächsten Runde fans mitbringen dürfen.

Hab nur auf Twitter davon gelesen, was ist denn genau los? Ich finde es wurd eh mal wieder Zeit für einen Ausschluss, nur doof das wir schon Karten fürs nächste Heimspiel verkauft haben

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#87
Dec 13, 2018 - 9:01 PM hours
Zitat von S18G99E
Bekommt man im Fernsehen nichs von den Ausschreitungen mit? Das wird eine saftige Strafe für uns geben. Im Moment bezweifel ich stark, dass wir zur nächsten Runde fans mitbringen dürfen.


Was meinst du denn konkret? Bist du vor Ort?

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#88
Dec 13, 2018 - 9:10 PM hours
Zitat von HairyBaer
Zitat von S18G99E

Bekommt man im Fernsehen nichs von den Ausschreitungen mit? Das wird eine saftige Strafe für uns geben. Im Moment bezweifel ich stark, dass wir zur nächsten Runde fans mitbringen dürfen.


Was meinst du denn konkret? Bist du vor Ort?


Ja bin im Stadion. Natürlich gab es erst mal bengalos, schön und gut. Dann extrem laute Böller. Später wurden Raketen auf die Ränge geschossen, da eine kleine Gruppe Lazio fans in die Nähe des Block kam. Ein Zaun zum Spielfeld hin wurde in Einzelteile zerlegt und in den Innenraum geworfen. Es kam zu auseinandersetzungen mit der Polizei bei denen die Ultras mit bengalos auf diese warfen. Ein Großteil der fans hat anschließend die Ultras ausgepfiffen und gesungen "und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein". Alles sehr unschön gewesen
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#89
Dec 13, 2018 - 9:10 PM hours
Zitat von uwebeintracht
Falls nochmal wer fragen sollte, wer eigentlich Punkte für die 5JahresWertung sammelt.

Wir. Wir sind das.

Und Dortmund. Und Bayern. Und Schalke.
Glückwunsch zum Weiterkommen und zur sensationellen EL-Saisondaumen-hoch
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#90
Dec 13, 2018 - 9:23 PM hours
In die ohnehin massiv aufgeheizte Stimmung zwischen Lazio und SGE Fans, die lebensgefährliche Situation für Fans vor Ort, dann auch noch solche Aktionen nach zu schieben ist wirklich geisteskrank.
nichts weniger als geisteskrank.

Und der Verein darf wieder zahlen und der ECHTE Fan muss wieder zu Hause bleiben.
Ich bete, dass sie ENDLICH die Verantwortlichen kriegen und die rechtlichen Schritte bis zum äußersten ausreizen! Schadensersatz, Stadionverbote, strafrechtliche Verfolgung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.