Info

SS Lazio   Eintracht Frankfurt
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager A. Hütter Adi Hütter
€227.63m Total market value €240.85m
27.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt

Dec 11, 2018 - 12:18 PM hours
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#61
Dec 13, 2018 - 7:31 PM hours
Müller völlig von der Rolle. Ihm gelingt gar nix.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#62
Dec 13, 2018 - 7:31 PM hours
Genau deshalb hab ich in meiner Aufstellung gerade Hasebe und da Costa draußen gelassen...

Mich irritiert, dass Falette jetzt den mittleren Part übernimmt, hätte hier eher Russ oder NDicka gesehen.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#63
Dec 13, 2018 - 7:36 PM hours
So eine unnötige Shice. ugly
Zitat von Gazzagazza

Gut, hinterher ist man immer schlauer.

Naja, so völlig unerwartet ist das jetzt auch nicht. Ich hatte schon so meine Befürchtungen, als ich schrieb:
Zitat von Adler70

Genauso wichtig wäre es mir, dem einen oder anderen Spieler diese (de facto unnötige) Belastung zu ersparen (...) Zudem kann jeder, der nicht spielt, sich auch nicht verletzen. Das betrifft in meinen Augen vor allem Da Costa, Haller und Hasebe.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

This contribution was last edited by Adler70 on Dec 13, 2018 at 7:37 PM hours
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#64
Dec 13, 2018 - 7:38 PM hours
man sieht an bewegungen, übersicht etc mit tomaten auf den Augen, dass der willems mit etwas praxis auf der position ein wahnsinns 8er wäre
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#65
Dec 13, 2018 - 7:40 PM hours
Abend, gibt es jetzt eine genaue Zahl wie viele Fans mit im Stadion sind bzw. wie viele mit nach Rom gereist sind? Und stimmt es, dass eure Ultras den römischen Ultras Fahnen bzw. Banner abgezogen haben? Gruß geht raus.

Ps: eben gelesen, dass 9000 mit im Stadion sind, respekt! Ohne Auflagen wären es vermutlich noch mehr.

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren

This contribution was last edited by Leonfll1337 on Dec 13, 2018 at 7:43 PM hours
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#66
Dec 13, 2018 - 7:40 PM hours
Weiß nicht, ob das jetzt hier gegen irgendeine Richtlinie verstößt, aber:

Die DAZN Kommentatoren schrubben sich in der Halbzeitpause doch einen auf diese Mannschaft, so wie die von uns reden Lachendstark
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#67
Dec 13, 2018 - 7:45 PM hours
Zitat von Baujahr92
Weiß nicht, ob das jetzt hier gegen irgendeine Richtlinie verstößt, aber:

Die DAZN Kommentatoren schrubben sich in der Halbzeitpause doch einen auf diese Mannschaft, so wie die von uns reden Lachendstark


Finde die bei DAZN grundsätzlich super. Alleine die Tatsache, dass sie immer zu zweit sind macht es soviel besser.

Dass sie so auf die eintracht abfahren ist natürlich kein Nachteil....

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#68
Dec 13, 2018 - 7:46 PM hours
Zitat von GazzaWazzaBazza
Zitat von Baujahr92

Weiß nicht, ob das jetzt hier gegen irgendeine Richtlinie verstößt, aber:

Die DAZN Kommentatoren schrubben sich in der Halbzeitpause doch einen auf diese Mannschaft, so wie die von uns reden Lachendstark


Finde die bei DAZN grundsätzlich super. Alleine die Tatsache, dass sie immer zu zweit sind macht es soviel besser.

Dass sie so auf die eintracht abfahren ist natürlich kein Nachteil....



Die geilen sich auf die Eintracht mehr auf als wenn ________!!!!
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#69
Dec 13, 2018 - 7:47 PM hours
Zitat von Ayecaramba256
man sieht an bewegungen, übersicht etc mit tomaten auf den Augen, dass der willems mit etwas praxis auf der position ein wahnsinns 8er wäre


Stimme ich zu. Aber wie du sagst, das sieht ja selbst meine oma nach fünf minuten.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Europa League: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt |#70
Dec 13, 2018 - 8:03 PM hours
„Jetzt schon der 2. schlampige Ball von Gacinovic, so kennen wir ihn eigentlich nicht.“ Viele Eintracht Spiele schauen die Kommentatoren wohl nichttung
This contribution was last edited by Frankfurt1899 on Dec 13, 2018 at 8:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.