Sat, Nov 18, 2017
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FSV Zwickau
Alois Schwartz A. Schwartz Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€22.10m Total market value €1.42m
26.8 ø age 23.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau

Nov 15, 2017 - 4:18 PM hours
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#91
Nov 19, 2017 - 1:48 PM hours
Jetzt wird er auch noch poetisch, der Alois! Einschränkend muss man aber sagen, dass es nur das Zitat eines eher unbekannten Fußballphilosophen war.
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#92
Nov 19, 2017 - 1:49 PM hours


Geiler Spruch xd. Aber was für ein Spiel hat der Trainer von zwickau bitte gesehen? Keine klaren Torchancen für uns? Das sah in der Zusammenfassung aber deutlich anders aus alleine muslija hatte 2 dicke Chancen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#93
Nov 19, 2017 - 3:32 PM hours
Zitat von El-Konsolero


Geiler Spruch xd. Aber was für ein Spiel hat der Trainer von zwickau bitte gesehen? Keine klaren Torchancen für uns? Das sah in der Zusammenfassung aber deutlich anders aus alleine muslija hatte 2 dicke Chancen.


Muslija hatte eine wirklich Chance (direkt vor dem 1:0) und einen Distanzschuss. Dazu die Chance von Schleusener - viel Zwingendes war sonst nicht dabei...

Außer eben dem 1:0 selbst zwinker yeah!

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#94
Nov 19, 2017 - 3:41 PM hours
Zitat von novizelinho
Jetzt wird er auch noch poetisch, der Alois! Einschränkend muss man aber sagen, dass es nur das Zitat eines eher unbekannten Fußballphilosophen war.


Interessierte Forumsgreise wissen allerdings, dass Tschik Cajkovski zu den Vorsokratikern der Fußballphilosophen gehört. “Erde rund, Ball rund, ich rund“. Der Zusammenhang von Welt, Fußball und Selbst in sechs Worten. Ein ganz Großer!

Und Schwartz bringt uns noch buddhistische Gelassenheit bei. Drei Siege in Serie und freudiges Schweigen hier! Am Freitag ein 0:0 kontra P und wir feiern im Yogasitz. Tut gut.
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#95
Nov 19, 2017 - 4:35 PM hours
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von turbine

Kurze Story zu gestern:

.... Am Ende bleibt die Frage: Warum?


Nee, nee. Ganz am Ende bleibt keine Frage. Ganz am Ende stehen 3 Punkte. (Plus: Du hast 2 gute Werke getan). Und das ist auch nicht das Ende, sondern der Anfang.

Und einen schönen Sonntag noch. cool

Du hast Recht. Wir gehen gleich schön essen, sie bezahlt und gut ist. Bin da nicht so nachtragend.

Bin jetzt schon super gespannt was sie in Paderborn reißen können. Ein Remis wäre geil. Warten wir mal ab.
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#96
Nov 19, 2017 - 4:42 PM hours
Zitat von deeskoschdnix
Zitat von novizelinho

Jetzt wird er auch noch poetisch, der Alois! Einschränkend muss man aber sagen, dass es nur das Zitat eines eher unbekannten Fußballphilosophen war.


Interessierte Forumsgreise wissen allerdings, dass Tschik Cajkovski zu den Vorsokratikern der Fußballphilosophen gehört. “Erde rund, Ball rund, ich rund“. Der Zusammenhang von Welt, Fußball und Selbst in sechs Worten. Ein ganz Großer!....


Und: Kleine dickes Müller, war der nicht auch von ihm?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#97
Nov 20, 2017 - 12:18 PM hours
Meine Güte.. ich habe vielleicht 25 Minuten effektiv Fußball geschaut im Stadion.. Den Rest der Zeit habe ich mit labern verbracht.. naja weiß also nicht wie, aber 1:0 Sieg klingt nicht verkehrt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.