Sat, Nov 18, 2017
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FSV Zwickau
Alois Schwartz A. Schwartz Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€22.10m Total market value €1.42m
26.8 ø age 23.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau

Nov 15, 2017 - 4:18 PM hours
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#81
Nov 18, 2017 - 9:23 PM hours
Kontra K als Philosophen zu bezeichnen ist wie pfälzer Wein und nen Cheeseburger als Festmahl anzusehen
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#82
Nov 18, 2017 - 9:28 PM hours
Zitat von TinaToledo
Kontra K als Philosophen zu bezeichnen ist wie pfälzer Wein und nen Cheeseburger als Festmahl anzusehen


Alter, das ist ein Festmahl.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#83
Nov 18, 2017 - 10:02 PM hours
Bitte um Verzeihung, mir ist nicht immer klar, wo ich mich befinde.

Um den Forenfrieden zu wahren:

Linsen, Spätze, Saitenwürstle. Ein Glas Trollinger und SWR im Fernsehen
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#84
Nov 18, 2017 - 10:16 PM hours
Da schätzt jemand Lektionen in Demut...
This contribution was last edited by Botibot on Nov 18, 2017 at 10:26 PM hours
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#85
Nov 18, 2017 - 10:33 PM hours
Zitat von TinaToledo
Kontra K als Philosophen zu bezeichnen ist wie pfälzer Wein und nen Cheeseburger als Festmahl anzusehen

Mit oder mit ohne Google?

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#86
Nov 18, 2017 - 11:45 PM hours
Zurück aus dem Wildpark. Yes.

Das erwartet zähe Spiel. Sehr zäh. Viele Ballverluste, viele weite Bälle. Von den Stürmern nicht viel zu sehen.
Am meisten habe ich gesehen von Cello. Immer drauf, immer dran. Und Pisot und Gordon stabil. Alle viel gearbeitet. Dodo erscheint mir - leider - als Fremdkörper.

@Konstanzer: die geforderten 3 Siege sind da. zwinkerzwinkerzwinker Hurra, hurra, hurra.
Wenn Du solche Spiele gewinnst...

Nicht verlieren in Paderborn.
Vorsichtig optimistisch.
Schieling.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#87
Nov 19, 2017 - 10:34 AM hours
Kurze Story zu gestern:

Die Frau war in Köln auf Tour und ich mit der Kurzen im Schwimmbad + Burger King. Handy aus, Radio aus, damit ich abends mein eigenes "Live"Spiel sehen kann. Auch die Frau wurde im Vorfeld in meinen Plan eingewiesen.

Der Plan geht auf. Ich habe keine Ahnung was im Wildpark passiert ist. Zu Hause angekommen schließe ich den Laptop an den TV an und starte Telekomsport. Die Kurze noch ins Bett gebracht und ab geht's auf der Achterbahn so gegen 20 Uhr. In Karlsruhe scheint noch die Sonne. Egal, ich habe mein Livespiel mit allen Vorzügen der Live-Emotionen. Ich denke einfach, dass die Livebilder immer etwas brauchen bis sie in der Eifel ankommen.

Bei der Bahn hat wohl jemand ein falsches Knöpfchen gedrückt und die Sachsen in eine andere Richtung geschickt. Macht nix. Ich schaue mir die Übertragung von Anfang bis zum Ende an. Ich stelle mir vor, dass ich eh nicht vorspulen kann. Ist ja live. Ich ahne noch nicht, dass mir diese Entscheidung zum Verhängnis werden wird.

Das Spiel wird angepfiffen und ich bin sofort in der Partie. Ein Spiel so zäh wie ne Schuhsohle. Zwickau ist besser im Spiel und uns fällt nicht viel ein. Langer Hafer und Fehlpässe. "Man Gordon" brülle ich. "Kannst du nur lang zum Gegner oder hat Alois dir das so aufgetragen?" "Und Wanitzek, dein Bewegungsablauf erinnert ja echt an Toni Kroos aber dein Passspiel heute ganz und gar nicht!" Dann gibt's ne Ecke. Wanitzek, Gordon, Toooooooor!!!! Ich springe von der Couch, mache die Säge, und reiße den Mund auf zum jubeln. Alles ohne Ton. Die Kurze pennt.

Zweite Halbzeit. Es ist 21:11 Uhr. Die Schuhsohle bleibt zäh und es beginnt die Zeit des großen Fieberns. Ich rutsche auf der Couch hin und her. So hatte ich es mir vorgestellt. Es liegen wunderbare 30 Vereinsminuten vor mir voller Anspannung und Aufregung.

Ein Schlüssel fällt ins Schloss. Die Haustür geht auf. "Hallo Schatz". "Hi". Sie kommt ins Wohnzimmer. Sie schaut auf den Fernseher und zeigt mir einen Daumen nach oben. Ich frage "was meinst du?" und begehe damit einen folgenschweren Fehler. "Na sie haben doch gewonnen!!" Schock, Stille, Fassungslosigkeit auf beiden Seiten. Der Abend war gelaufen.

Um den Familienfrieden zu wahren gebe ich heute der Bahn die Schuld. Diese halbe Stunde hat mir am Ende gefehlt. Also vielen Dank Deutsche Bahn. Nicht nur, dass ihr mich bereits 2.859 Stunden meines Lebens beraubt habt. Jetzt kommt auch noch das dazu. Am Ende bleibt die Frage: Warum?
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#88
Nov 19, 2017 - 10:44 AM hours
Ich wär gestern froh gewesen, wenn ich 10 Minuten vor Schluss gewusst hätte, dass wir kein Tor mehr kassieren... tung
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#89
Nov 19, 2017 - 11:46 AM hours
Zitat von turbine
Kurze Story zu gestern:

.... Am Ende bleibt die Frage: Warum?


Nee, nee. Ganz am Ende bleibt keine Frage. Ganz am Ende stehen 3 Punkte. (Plus: Du hast 2 gute Werke getan). Und das ist auch nicht das Ende, sondern der Anfang.

Und einen schönen Sonntag noch. cool

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#90
Nov 19, 2017 - 1:38 PM hours
PK:
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ziegner-schwartz-mit-den-statements-zum-10/

Vogel gehört in Luft, Ball gehört auf Boden...

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.