Sat, Nov 18, 2017
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FSV Zwickau
Alois Schwartz A. Schwartz Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€22.10m Total market value €1.42m
26.8 ø age 23.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau

Nov 15, 2017 - 4:18 PM hours
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#31
Nov 17, 2017 - 7:11 AM hours
Zitat von novembersun
Zitat von KSC75

Zitat von RudiMentaer

Go! Go! Schöner Beitrag botibot! Weil ich nicht werten kann, hab ich halt in voller Euphorie den Alarm gedrückt. grins


Dann übernehme ich , mit Deinem Einverständnis, die Wertung für Boti?


Ich auch. Zunge raus

Sehr geil botibot. Ich wünsche mir ganz klar dich als meinen Nachfolger bei den STT's.Ich kann aber nicht verprechen dass es diese Saison noch klappt. zwinker


Hoffentlich nicht zwinker
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#32
Nov 17, 2017 - 8:01 AM hours
*langsam anfang zu klatschen*

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
97/98 UEFA Cup Halbfinale
97/98 1.Liga
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#33
Nov 17, 2017 - 8:47 AM hours
Es wird ne Menge Langholz hinten rauszuköpfen geben, das werden Gordon und Pisot sicher erledigen, aus zwei davon entsteht ein Konter zu einem spielerisch schwachem 2:0Erfolg

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#34
Nov 17, 2017 - 10:21 AM hours
Wenn's bei Fink nicht geht, dann eben Vujinovic. Damit hat man die wenigsten Umstellungen. Alternative wäre wie bei den meisten Lorenz links und Muslija auf die Fink Position.

Auf geht's Karlsruh'! Sieg und drei Punkte!

•     •     •

Blau-weiße Grüße
Batze

KARLSRUHER SPORT CLUB
Mühlburg Phönix 1894

*** Everton FC *** RC Strasbourg Alsace *** Junior FC ***

16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#35
Nov 17, 2017 - 11:47 AM hours
Auf geht´s - weiter geht´s, und natürlich in den Wildpark. Das so selten gesehene, gelbe, runde Ding wird morgen Mittag den Wildpark Rasen in ein leuchtendes Grün verwandeln. Die Bierleitungen freuen sich heute schon. Ich auch

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#36
Nov 17, 2017 - 7:45 PM hours
Die Mannschaft dürfte nun so gefestigt und eingespielt sein, dass sie die schlechteren Teams souverän aus dem Stadion schiesst. Somit tippe ich auf ein klares 2 - 4:0 für uns. Kann leider nicht ins Stadion, muss zur D-Jugend morgen und verpasse somit unseren höchsten Saisonsieg.
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#37
Nov 17, 2017 - 8:48 PM hours
Zitat von AngelaMerkel
Die Mannschaft dürfte nun so gefestigt und eingespielt sein, dass sie die schlechteren Teams souverän aus dem Stadion schiesst. Somit tippe ich auf ein klares 2 - 4:0 für uns. Kann leider nicht ins Stadion, muss zur D-Jugend morgen und verpasse somit unseren höchsten Saisonsieg.


Da man als Fan vom FSV zur Zeit sehr gebeudelt wird..reicht nicht ein 1:0 ? smile . Wir wollen doch schließlich die Klasse halten .

Da morgen von uns reichlich mit dem Sonderzug anreisen wünsche ich einfach ein schöne Atmosphere und tolles Spiel für alle.

Zitat unseres Fanprojektes: " Wir empfehlen allen Fans auf jegliche Kleidung in Camouflage-Optik zu verzichten." Versteh ich gerade nicht grins grins
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#38
Nov 18, 2017 - 9:46 AM hours
Zitat von daberto
Zitat von AngelaMerkel

Die Mannschaft dürfte nun so gefestigt und eingespielt sein, dass sie die schlechteren Teams souverän aus dem Stadion schiesst. Somit tippe ich auf ein klares 2 - 4:0 für uns. Kann leider nicht ins Stadion, muss zur D-Jugend morgen und verpasse somit unseren höchsten Saisonsieg.


Da man als Fan vom FSV zur Zeit sehr gebeudelt wird..reicht nicht ein 1:0 ? smile . Wir wollen doch schließlich die Klasse halten .

Da morgen von uns reichlich mit dem Sonderzug anreisen wünsche ich einfach ein schöne Atmosphere und tolles Spiel für alle.

Zitat unseres Fanprojektes: " Wir empfehlen allen Fans auf jegliche Kleidung in Camouflage-Optik zu verzichten." Versteh ich gerade nicht grins grins

Das war auch etwas sehr optimistisch ausgedrückt von der Regierungschefin. Kennt man sogar nicht von ihr.

Es könnte genauso gut eine enge und zähe Partie geben. Die Hoffnung ist hier nach den letzten Auftritten zurück und man verspürt wieder so etwas wie Aufbruchstimmung. Dennoch steht da ein Gegner auf dem Platz der weiß wie 3. Liga geht und der um jeden Punkt kämpft.

Man sollte davon ausgehen, dass wir ihnen spielerisch überlegen sind und was noch wichtiger ist, dass wir unser neues gewonnenes Selbstvertrauen auf den Platz bekommen. Und dann sollten wir auch die Punkte einfahren. Andererseits kennen wir unseren KSC. smile

Ich kann das Spiel erst heute Abend sehen. Bis dahin werde ich mich abschotten und will nix vom Spiel hören um mir den Live-Effekt zu bewahren.
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#39
Nov 18, 2017 - 10:08 AM hours
Das wird eine zähe und enge Nummer, das glaube ich auch.
Högschte Konzentration nach hinten, und nach vorne wird uns schon was einfallen.

Cello wäre mal dran.

Wiesbaden gestern zu Hause verloren. Dachte erst: schade, Unentschieden waere cool gewesen. Aber nein, wenn ich vorweihnachtlich denke, passt das schon.
Zeigt allerdings auch, wie es in der Liga hin und her geht. Wenn wir da stabil bleiben könnten... Nicht auszudenken. Freue mich auf Weihnachten.

RAUS IN DEN WILDPARK wer kann.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

This contribution was last edited by UtzdieWutz on Nov 18, 2017 at 10:09 AM hours
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#40
Nov 18, 2017 - 10:50 AM hours
Nach dem so wichtigen Auswärtssieg wird es nun von entscheidender Bedeutung sein von Beginn an sehr konzentriert und ernsthaft zu Werke zu gehn.
Ob das Team die Rolle des Favoriten 2.0 spielen kann muß sich heute zeigen. Von Leichtigkeit ist man noch weit entfernt,aber mit Arbeit ist die Aufgabe zu schaffen um mit einem Heimsieg den Trend nach oben zu bestätigen.
Dresden tippt ein 2:0 für den KSC.
This contribution was last edited by Nekim on Nov 18, 2017 at 10:51 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.