Sat, Nov 18, 2017
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FSV Zwickau
Alois Schwartz A. Schwartz Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€22.10m Total market value €1.42m
26.8 ø age 23.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau

Nov 15, 2017 - 4:18 PM hours
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#11
Nov 16, 2017 - 9:25 AM hours
http://abseits-ka.de/50136/ksc1/ksc-vizekapitaen-keiner-darf-sich-in-sicherheit-wiegen/

Lorenz sofern Fink noch krank ist, finde ich keine schlechte Wahl
Bei Stroh-Engel zweifle ich, dass er 90 Minuten packen würde
Zawada halte ich persönlich nicht für den Kracher
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#12
Nov 16, 2017 - 9:38 AM hours
Gute Besserung, Anton.
Dann eben Lorenz auf links, Muslija in der Mitte und rechts Camoglu.

RAUS IN DEN WILDPARK.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#13
Nov 16, 2017 - 9:46 AM hours
Das ist das erste Spiel seit langen auf das ich mal wieder "Lust" habe. Also Jungs enttäuscht mich nicht!

Sieg 2:0

•     •     •

Me = User

Das Gehirn ist das Organ, mit dem wir denken, daß wir denken!
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#14
Nov 16, 2017 - 9:59 AM hours
Das ist mir schon wieder zu viel Euphorie und Optimismus. Das bin ich einfach nicht mehr gewohnt ugly Hoffe der KSC unterschätzt den Gegner nicht. An sich wäre es ja typisch KSC, wenn man hier nicht als Sieger vom Platz geht.
This contribution was last edited by Karlsruhe_ftw on Nov 16, 2017 at 10:00 AM hours
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#15
Nov 16, 2017 - 2:01 PM hours
lt. AS auf der PK befindet sich Fink nach seiner Krankheit nun seit heute wieder im Mannschaftstraining, gestern hatte er n paar Laufeinheiten.
Ganz sicher scheint sein Ausfall also noch nicht zu sein.

Ich werde unabhängig davon n paar Euro auf den KSC setzen, ging zwar in der Vergangenheit fast immer schief, aber ich glaube gerade zuhause werden wir diesmal als Favorit nicht versagen.

Konzentration und so wie zuletzt gegen Rostock, dann bleiben die Punkte zuhause.. (2:0)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

This contribution was last edited by Annold on Nov 16, 2017 at 2:01 PM hours
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#16
Nov 16, 2017 - 2:27 PM hours
Zitat von Karlsruhe_ftw
Das ist mir schon wieder zu viel Euphorie und Optimismus. Das bin ich einfach nicht mehr gewohnt ugly Hoffe der KSC unterschätzt den Gegner nicht. An sich wäre es ja typisch KSC, wenn man hier nicht als Sieger vom Platz geht.


Das sind momentan auch so bisschen meine Gedanken. Es wäre eigentlich typisch KSC, wenn man ausgerechnet jetzt Federn lassen würde. Wenn man aber weiterhin nach oben schielen will, muss man das Spiel einfach gewinnen und mit einer konzentrierten und disziplinierten Leistung sollte das eigentlich auch machbar sein.
Allerdings hab ich irgendwie kein allzu gutes Gefühl, trotz oder vielleicht gerade wegen der letzten Ergebnisse. Ich hätte aber absolut nichts dagegen, wenn mich mein Gefühl täuschen würde.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#17
Nov 16, 2017 - 3:27 PM hours
3:0 Heimsieg!!!
Jetzt geht's voran... Auf der Achterbahn zwinker
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#18
Nov 16, 2017 - 3:47 PM hours
Zitat von UtzdieWutz
@novembersun: sehr schöne Einleitung.

Högschde Disziplin Männer, dem ist nicht viel hinzuzufügen. Haben wir die, packen wir Zwickau. Haben wir die nicht, (ich wage gar nicht daran zu denken, all das schöne Schielen und so).

RAUS in den Wildpark. (Fast) Nie war es wichtiger als am Samstag.
ZEIGT der Mannschaft, dass es voran geht.

15 PUNKTE bis Weihnachten!

@Konstanzer: nur noch wenige Stunden bis zur Euphorie!!! Freuen wir uns drauf.

Alois, ganz ruhig. Ein ordentliches Spiel, zu Null. Vorne trifft Schleuse. Und spät dann auch Cello, aus 45 min, nach verunglücktem Befreiungssschlag von Brinckies.

Högschde Disziplin Männer.


Vorfreude JA - aber Euphorie nein.

Wird ein ganz schweres Spiel - tippe auf ein vorsichtiges 1-0 für uns. zwinker

•     •     •

KSC
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#19
Nov 16, 2017 - 4:36 PM hours
Zitat von Botibot

Wenn Fink nicht spielt bitte Lorenz nochmal von Beginn an probieren (...)


Was will man denn da probieren? Bei Lorenz dürfte man nun, was man aber aus Wiesbaden und Bielefeld zum Teil schon vorher vernehmen konnte, wissen was man hat: Einen durchschnittlichen 3.Liga-Spieler, der in etwa einer handvoll Spiele pro Saison über sich hinaus wachsen kann.

Vielleicht schafft er am Samstag, falls er beginnen dürfte, auch mal im KSC-Dress ein Sahnetag.

Mehr in RIchtung "Probieren", "Mutiger" und "Sexier" wäre für mich jedoch Thiede (der dürfte seinen Rückstand hoffentlich aufgearbeitet haben) oder sogar Vujinovic, der eventuell einfach mal so eine Möglichkeit benötigt (s. Freis beim Debut).
This contribution was last edited by Phil-Alec on Nov 16, 2017 at 4:37 PM hours
16. Spieltag: Karlsruher SC - FSV Zwickau |#20
Nov 16, 2017 - 5:27 PM hours
Zitat von Konstanzer

Zitat von UtzdieWutz

...

@Konstanzer: nur noch wenige Stunden bis zur Euphorie!!! Freuen wir uns drauf..


Vorfreude JA - aber Euphorie nein.

Wird ein ganz schweres Spiel - tippe auf ein vorsichtiges 1-0 für uns. zwinker


Ok, nehme ich. Hört sich gut an. Wir hätten dann ja auch die geforderten nächsten 3 Spiele gewonnen...

Das Spiel wird ganz schwer, viel Geduld nötig, Zwickau hat nichts zu verlieren, zur Not ein 0:0, bis dann Schleuse... Aber warten wir es ab.

Im Kurier wird übrigens für Samstag ein Zwischen-Hoch vorher gesagt. Ist zwar beim Wetter gewesen, aber das sind Feinheiten.

Und in der PK ein für seine Verhältnisse doch recht optimistischer Alois Schwartz:
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/schwartz-und-camoglu-blicken-auf-zwickau/

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

This contribution was last edited by UtzdieWutz on Nov 16, 2017 at 5:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.