Mon, Sep 25, 2017
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   1.FC Kaiserslautern
Jens Keller J. Keller Manager M. Paula Manfred Paula
€144.65m Total market value €23.80m
27.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Kaiserslautern

Sep 21, 2017 - 7:29 PM hours
Der Knoten platzt zwar noch nicht, wir holen aber trotzdem ein knappes 1:1
Warum? Weil die Hoffnung zuletzt stirbt!
SR: Markus Schmidt / Stuttgart

Paula und Bugera auf Twitter zum Spiel

810 Karten für Berlin an FCK-Fans verkauft.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

This contribution was last edited by werschtche on Sep 22, 2017 at 1:52 PM hours
Tippe auf diese Formation. Habe mir gerade die Pressekonferenz angesehen. Also was Paula und Bugera gesagt haben hat mir richtig gut gefallen und sowie sie spielen lassen wollen.
Sie wollen keinen Angsthasen Fussball sehen. Und nicht kleiner machen als wir sind. Und auf die eigenen Stärken besinnen und nicht den Gegner großartig stark reden. Schließlich spielen wir nicht gegen Bayern München sondern zweite Bundesliga.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona

This contribution was last edited by Fck_Fan on Sep 22, 2017 at 2:43 PM hours
Hoffentlich schaffen wir einfach irgendwann den Umbruch!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Zitat von Fck_Fan
Tippe auf diese Formation. Habe mir gerade die Pressekonferenz angesehen. Also was Paula und Bugera gesagt haben hat mir richtig gut gefallen und sowie sie spielen lassen wollen.
Sie wollen keinen Angsthasen Fussball sehen. Und nicht kleiner machen als wir sind. Und auf die eigenen Stärken besinnen und nicht den Gegner großartig stark reden. Schließlich spielen wir nicht gegen Bayern München sondern zweite Bundesliga.

Hab die PK auch gerade gesehen und stimme dem zu! Bugi wirkt richtig entnervt von der Mannschaftsleistung und hat definitiv zumindest die beiden letzten Spiele so gesehen wie wir hier auch. Und er packt die Jungs an ihrer Berufsehre, was sie sich von einem wie ihm sicherlich auch anhören werden. Ich glaube, das ist der richtige Hebel! Gleichzeitig prügelt er aber nicht auf die Truppe ein, sondern betont, dass die vielmehr können und auch konkurrenz- und siegfähig sind. Auch am Montag! Und er macht deutlich, dass nicht in erster Linie das System, sondern der Aufttitt und die Einstellung zählt.

Jammerschade, dass er diesen verdammten Wisch nicht hat, den sie früher jedem Ex-Profi für lau in den Allerwertesten geschoben haben. Nicht, dass ich mir diese Zeiten zurückwünsche, aber Bugi wäre jetzt der perfekte Trainer für uns. Die Probe auf's Exempel ist natürlich nicht die PK, sondern das Spiel am Montag. Da wird man aber eine positive Reaktion der Mannschaft erkennen können, das glaube ich durchaus!
Ich kann einige Gesichter nicht mehr sehen - Vucur, Moritz und auch Halfar. Ziegler schon lange nicht mehr. In Berlin erwartet niemand Punkte, für mich die Chance, einmal Fechner und Seufert in der Zentrale zu testen. Schlimmer als Ziegler und Moritz können die beiden auch nicht spielen. Das ist zwar eine verdammt junge - sogar blutjunge - FCK-Aufstellung und offensiv noch dazu, aber ganz ehrlich, die alten Haudegen waren in den letzten Wochen und Monaten eine einzige Farce. Die Jungen können es nur besser machen.

Wann, wenn nicht jetzt ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)

This contribution was last edited by bahli77 on Sep 22, 2017 at 3:11 PM hours
In dieser Aufstellung spiele ich FIFA mit dem FCK.
Das Personal ist dort zwar noch das alte, aber das ist ja einfach zu ersetzen.

Wackler hier wäre Kessel als IV, eventuell würde ich sogar, und jetzt steinigt
mich nicht, Ziegler als IV aufstellen. Oder halt Modica wenn er fit ist.
Des Weiteren Spalvis (nach Leistungsstand) eventuell durch Osawe ersetzen.
Dazu die mehrfach genannten Moritz und Halfar pausieren lassen.

Ich tippe auf einen hart umkämpften Punkt.
Union hinkt den Ansprüchen ein wenig hinterher
(wenn man das nach 7 Spielen schon sagen kann) und
wir haben hoffentlich die Bremse etwas gelockert und
spielen ein wenig befreiter auf.

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Habe mir mal gerade die Pressekonferenz mit Paula und Bugi angeschaut und bin dabei zu folgendem Fazit gekommen: Paula mit sehr sachlich fundierten Aussagen, Bugera mit massig Feuer und Herzblut im Kessel! Der brennt richtig auf diese Aufgabe, man merkt dass er den FCK absolut im Herzen trägt. Der Mann hat funkelnde Augen und wirkt schon jetzt sowas von fokussiert auf Montag. Er lässt durchblicken in einem 4-2-3-1 spielen lassen zu wollen, wobei ihm das System eigentlich egal ist, er will dass sich jeder auf dem Platz den Arsch aufreißt, dass jeder weiß welches Wappen er trägt und vor allem dass sich keiner kleiner machen soll als er ist! Er ist ein Trainer der offensiv verteidigt und keinen Angsthasen-Fußball sehen will. Im Endeffekt kann man sagen dass Paula sachlicher wirkt, Bugi aber schon im ersten offiziellen "Interview" das Betze-Gen verspüren lässt. Ich habe nicht viel Erwartungen an Montag, glaube jedoch dass wir ganz anders auftreten werden als zuletzt. Schaut euch die Pressekonferenz mal an, sehr interessant.

•     •     •

corner taken quickly...
Bank: Sievers, Modica, Moritz, Atik, Shipnoski, Tomic, Spalvis

Lt. PK klingt ein 4-2-3-1 gerade Auswärts als gute Formation.
Warum Kessel ins DM und nicht Moritz?
1. Albaek ist länger verletzt und steht uns vorerst nicht zur Verfügung.
2. Ziegler sehe ich erstmal nicht im Kader (siehe auch die letzten Spiele)
3. Sehe Kessel stärker in der Defensive als Moritz
4. In der Mitte würde wir erst mal kompakt stehen , da ich gerade zu Beginn einen Sturmlauf der Eisernen erwarte.
5. Zudem ist man je nach Spielverlauf flexibler, um auf verschiedene Umstände (Ausfälle/ Verletzungen/ Umstellungen im Abwehrwehrbereich u. DM) reagieren zu können.
6. Bei dieser Aufstellung benötigt man nur 1 defensiven Spieler auf der Bank, da man mit der Variante "Kessel" bereits auf dem Platz reagieren könnte.

Ansonsten im OM-Bereich mit Seufert, Halfar u. Kastaneer (wobei ich auch mit dem Gedanken spiele aufgrund der Schnelligkeit "Osawe" gerade in der 1 Hz. zu bringen - Bitte steinigt mich nicht, lediglich ein Gedankenspiel). Noch einen jungen "Wilden" z. B. Tomic f. Kastaneer zu Beginn wäre auch denkbar.
Jedenfalls sollten wir uns nach vorne hin viele Variationen offen halten. Dies macht uns nicht so berechenbar.

Glaube das am Montag was geht. Tippe auch auf 3 Punkte.
Mit Spaß am Spiel, Kampf und Zusammenhalt können wir was reißen, denn Union ist bezwingbar.

Männer tiefer als auf dem letzten Platz können wir nicht fallen!
Von daher geht's raus und spielt Fußball.
Habt Spaß und zeigt was es heißt, einfach geil auf dieses Spiel zu sein.

Ihr könnt es.
Wir FANS glauben an euch. Woche für Woche.
Spiel für Spiel.
Auf geht's.
Über den Kampf zum Sieg.

Denkt daran: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Ach ich weiß doch auch nicht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.