Mon, Sep 25, 2017
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   1.FC Kaiserslautern
Jens Keller J. Keller Manager M. Paula Manfred Paula
€144.65m Total market value €23.80m
27.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Kaiserslautern

Sep 21, 2017 - 7:29 PM hours
Patrick Ziegler (27), Brandon Borrello (22), Osayamen Osawe (24) und Lukas Spalvis (23) mussten daheim bleiben. Gervane Kastaneer (21) wurde erneut nicht nominiert.


Spalvis und Kaataneer finde ich fragwürdig. Die sind wenigstens noch engagiert ans Werk gegangen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Guten Morgen! Heute landen WIR mal eine Überraschung!

Nicht im Kader sind :
Osawe,Ziegler,Spalvis,Kastaneer und Borello!

Neu dafür dabei : Tomic,Müsel,Seufert! Letzterer steht in der Startelf!

Diese sieht wie folgt aus(siehe oben)
Atik steht noch in Klammer bei Moritz.
Des Weiteren sind im Kader : Tomic,Müsel,Modica,Fechner,Shipnoski,Sievers.
Zitat von X DanowarX
Patrick Ziegler (27), Brandon Borrello (22), Osayamen Osawe (24) und Lukas Spalvis (23) mussten daheim bleiben. Gervane Kastaneer (21) wurde erneut nicht nominiert.


Spalvis und Kaataneer finde ich fragwürdig. Die sind wenigstens noch engagiert ans Werk gegangen.


Ist Osawe ebenso.
Viel kam bisher bei allen drei noch nicht herum. Bei Kastaneer hoffe ich, dass er einfach noch ein wenig Rückstand hat und es nicht aufgrund von disziplinarischen Gründen dazu kam. Er hat immerhin eine längere Vertragslaufzeit hier.
Bei Spalvis bin ich ratlos. Keine Ahnung was da los ist. Wechselt zwischen Tribüne und Bank hin und her. Bisher ein Missverständnis.

Ziegler und Borrello sind absolut konsequent. Borrello wird auf jeden Fall noch Zeit brauchen und Ziegler konnte seine Chance auch nicht wirklich nutzen.

Gut finde ich, dass ein Seufert heute wahrscheinlich seine erste Chance bekommt.

Teuflische Grüße
Diable
Zitat von BastiBetze
Guten Morgen! Heute landen WIR mal eine Überraschung!

Nicht im Kader sind :
Osawe,Ziegler,Spalvis,Kastaneer und Borello!

Neu dafür dabei : Tomic,Müsel,Seufert! Letzterer steht in der Startelf!

Diese sieht wie folgt aus(siehe oben)
Atik steht noch in Klammer bei Moritz.
Des Weiteren sind im Kader : Tomic,Müsel,Modica,Fechner,Shipnoski,Sievers.


Da bin ich mal gespannt, das kann böse enden oder wir werden positiv überrascht heute, wenn man sich die Bank anschaut.stark
Dann hoffe ich aber, dass man sich bis zum Anpfiff noch dafür entscheidet, Fechner irgendwie in die Startelf zu binden. Eine Zentrale aus Moritz, Halfar und Seufert hört sich doch schon relativ offensiv an, da fehlt mir zumindest ein defensivstarker Spieler.

Des Weiteren habe ich etwas bedenken mit Kessel als RV, dass ging jetzt oft genug schief. Ich würde wieder mit Mwene auf der Position planen und Kessel aufgrund seiner Offensivqualitäten vor Mwene spielen lassen.

Teuflische Grüße
Diable
Zitat von X DanowarX
Patrick Ziegler (27), Brandon Borrello (22), Osayamen Osawe (24) und Lukas Spalvis (23) mussten daheim bleiben. Gervane Kastaneer (21) wurde erneut nicht nominiert.


Spalvis und Kaataneer finde ich fragwürdig. Die sind wenigstens noch engagiert ans Werk gegangen.


Was Kastaneer in Sandhausen gezeigt hat das grenzte stark an Arbeitsverweigerung. Meier hat
da völlig richtig gehandelt und ihn aus dem Kader geworfen.

An Bugeras Stelle hätte ich ihn auch nicht nominiert, denn wenn ein Trainer solch ein Verhalten
toleriert, hat er jegliches Vertrauen der anderen Spieler verloren. Wo Du da ein engagiertes Ver-
halten von Kastaneer gesehen hast, ist mir rätselhaft.

Kastaneer hat zweifellos großes Potential, vielleicht das größte in unserer Offensive, aber wenn
er permanent, wie in Sandhausen, bei der Ballannahme den Ball meterweit wegspringen läßt,
sich versteckt und nur Alibipässe spielt, gehört er, gerade in unserer Situation nicht in den Kader.
Ich frage mich, was er mit dieser Leistung bewirken wollte ?
Sollte die Startelf stimmen, tippe ich eher auf diese Formation als auf ein 4-2-3-1. Ich hoffe aber inständig auf Fechner in der Startformation.

Beste Grüße
Lullaby
Ich bin heute voller Optimismus und glaube, dass Bugera der Mannschaft neues Leben einhaucht.
ich setze heute auf einen Sieg und hoffe inständig. dass die jungen Wilden zum Einsatz kommen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Grundsätzlich hätte ich Kastenaar oder Spalvis oder Osawe auch nicht komplett aus dem Kader gestrichen, aber Paula & Bugera haben die Jungs in den letzten Tagen gesehen und entschieden. Beide kennen auch die Jugendspieler und wissen was sie können. Und wahrscheinlich werden die Jungs auch ihre Chance nutzen wollen und ordentlich Gas geben. In unserer Situation genau das was wir brauchen. Mentalität schlägt Qualität.Anders können wir heute Abend nicht in Berlin bestehen.
Zumal keiner der Aussortierten und auch die meisten die trotzdem im Kader sind, in den ersten 7 Spielen Bäume ausgerissen hätten. Von daher gilt es für alle ordentlich Gas zu geben und ab Samstag wird dann wieder alles neu gemischt werden. Dann kommt der neue Trainer.

Ich bin gespannt auf Müsel und Seufert sollten sie denn spielen. Ich habe Beide noch nicht spielen sehen, aber viel Gutes auch hier im Forum über sie gehört bzw. gelesen.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Bin mal gespannt, ob wir in Sachen Standardsituationen einen Fortschritt sehen werden. Die waren bisher grottenschlecht, obwohl es durchaus schon die ein oder andere aussichtsreiche Position gab. Und dass wir aus dem Spiel heraus zu vielen Torchancen kommen und plötzlich vorne etwas auf die Kette bekommen, wage ich mal zu bezweifeln. Bugera hat zu seiner Zeit sehr ordentliche Standardsituationen getreten, die immer gefährlich kamen und auch zu einigen Toren führten. Abnehmer wie Rodnei, Amedick und Lakic fehlen heute zwar, aber Vucur, Kessel und Andersson halte ich auch nicht für gänzlich ungefährlich bei Eckbällen und Freistößen.
Vielleicht lag ein Augenmerk in der Vorbereitung darauf.

•     •     •

Timsson
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.