Mon, Sep 25, 2017
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   1.FC Kaiserslautern
Jens Keller J. Keller Manager M. Paula Manfred Paula
€144.65m Total market value €23.80m
27.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Kaiserslautern

Sep 21, 2017 - 7:29 PM hours
Gute und nachvollziehbare Wechsel! Vucur und Kessel waren maßgeblich an zahlreichen Treffern gegen uns beteiligt. Auf das zentrale Mittelfeld mit Moritz, Halfar und Fechner bin ich gespannt.

Kastaneer und Spalvis komplett aus dem Kader zu streichen finde ich schon etwas hart, aber ich vertrau dem Trainergespann da einfach mal.
Wieso fangen die Montagsspiele jetzt eigentlich 20:30 an und nicht mehr 20:15? Muss man das kapieren?

Mit der Aufstellung bin ich so weit zufrieden, Kessel und Vucur haben die Pause nötig und Moritz sollte nochmal die Chance bekommen sich in die Mannschaft zu spielen. Er kann mehr als er gezeigt hat bisher...

Kessel sollte aber langfristig Stamm spielen.

•     •     •

- parkthebus92 -

Ich bin gespannt ob Modica klar kommt gegen die größeren Jungs von Union. Ich hätte mir wenigstens einen der Jungen vom Start weg gewünscht. Vielleicht können sie ja in den letzten 20-30Min zeigen was in ihnen steckt oder entscheiden gar das Spiel mit einer direkten Beteiligung.
so Skyticket gekauft und gehofft das paar junge wie z.b Seufert in der Startelf stehen aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe bin ich schon etwas enttäuscht.

Halfar hätte ich noch einmal eine Pause gut getan. Die aussagen das er jetzt unter neuem Trainer durchstartet naja hätte er ja schon unter Korkut oder Meier machen können. Auch wenn Lullaby das anders seht aber für mich ist Halfar aktuell kein Kapitän und verdient wohl gemessen an seine Leistungen einfach zu viel Geld.

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Zitat von Lullaby
Ich hätte halt schon gerne einen der beiden Hightower hinten drin gehabt, um eine Gegenmaßnahme gegen Polter zu haben. Mit Kreilach kommt da ein zweiter Spieler mit sehr starkem Offensivkopfball hinzu.

Beste Grüße
Lullaby


Kreilach und auch Gogia sitzen auf der Bank.
Zitat von deadflower
Kessel sollte aber langfristig Stamm spielen.


Aber bitte nicht als RV. Man sollte ihn endlich mal als IV probieren. In der Dreierkette hat er auf ähnlicher Position gut funktioniert.
Riesenkampff hat soeben bei Sky bestätigt, dass die Interimslösung mit Bugera und Paula maximal bis zum Fürth Spiel verbleiben wird, da auf eine externe Lösung zum tragen kommen wird.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Zitat von Schweppes
Hm...ich habe wirklich gehofft, dass es der ein oder andere Jugendspieler in die Startelf schafft. Stattdessen darf wieder der Stehgeiger Moritz ran. So ein bisschen trübt das für mich schon die Vorfreude.


Bei mir ist die Vorfreude sogar komplett verflogen. Wenn man ehrlich ist, ist das vor dem 6er Fechner genau die gleiche "Offensive" die schon die ganze Saison nichts auf die Reihe bekommt...
Früh drauf gehen war gefordert, da wird sogar gesprintet

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Oh je wieso stehen da so wenige im Strafraum bei gegnerischen Standards?

•     •     •

- parkthebus92 -

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.