Bobby Wood
Date of Birth 15.11.1992
Age 31
Nat. United States  United States
Height 1,80m
Contract until Dec 31, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club New England Revolution
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 6--
4--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 9, 2018
Share this rumour

Bobby Wood zu Hannover 96?

Jun 11, 2018 - 6:10 AM hours
Bobby Wood zu Hannover 96? |#21
Jun 11, 2018 - 1:17 PM hours
Zitat von Mazary


Da sich dieser Fehler bei dir zweimal eingeschlichen hat: Der VfB hat sich nicht für Europa qualifiziert.

Asche auf mein Haupt "mea culpa maxima" Da hatte ich mich vertan. Überrascht

Zu dem Rest sage ich jetzt nichts, da ich gar nicht so genau weiß auf welcher Position du spielst und welches Interesse Hannover 96 haben sollte dich zu verpflichten?
Und bevor das hier in Schwanzvergleichen endet, sollte wir lieber wieder den Bogen zu Wood bekommen.
Ger können wir aber bei uns in Hannover 96 Forum nach ende der Transferperiode noch einmal über zu und Abgänge diskutieren und ggf. am 34 Spieltag der Saison 2018/19.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Bobby Wood zu Hannover 96? |#22
Jun 11, 2018 - 3:44 PM hours
Nach Informationen von @BILD_HSV sind die Hannover-Gerüchte um Bobby Wood und Nicolai Müller nicht heiß.
Bobby Wood zu Hannover 96? |#23
Jun 11, 2018 - 4:19 PM hours
Zitat von kevo77
Nach Informationen von @BILD_HSV sind die Hannover-Gerüchte um Bobby Wood und Nicolai Müller nicht heiß.


Diese Twitter Meldung der Bild Hamburg habe ich auch gelesen, war jetzt erst mal schnell in der Drogerie und habe mir die verschiedensten Thermometer gekauft, wenn mir jetzt noch einer sagen kann an welcher stelle ich die Gradzahl des Gerüchts messen kann wäre mir echt geholfen.
Es ist ja nicht so das ich der Bild Hamburg nicht trauen würde, aber "heiß" ist ja relativ, ein genauer Wert wäre da schon schön.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Bobby Wood zu Hannover 96? |#24
Jun 11, 2018 - 4:25 PM hours
Ich werde nie verstehen warum manche Leute, Kritik an ihren Verein, so persönlich nehmen. Du machst dich ganz schön lächerlich hier.
Darf der User jetzt nicht mehr seine persönliche Meinung sagen oder was. Hannover gibt momentan nunmal ein äußerst schlechtes Bild ab, die Gründe wurden alle schon genannt. Denkst du wirklich das sehen Berater und Spieler nicht.
Aber wie du selbst schon sagst, am Ende ist man schlauer. Ein bisschen Kritik sollte man aber vertragen können.

Halt Wood für überschätzt, hat der jemals Leistung gezeigt in Liga 1. ?
Dazu kommt das Gehalt, denke da gibt es bessere Alternativen für 96.
This contribution was last edited by Donis1893 on Jun 11, 2018 at 4:26 PM hours
Bobby Wood zu Hannover 96? |#25
Jun 11, 2018 - 5:12 PM hours
könnte ich mir gut vorstellen, alle 3 parteien könnten von so einer leihe profitieren. die kaufoption sehe ich kritisch, kommt auf die höhe an.
an eine leihe bei wood hatte ich schon gedacht, ich hatte eher gladbach im sinn. hannover könnte aber auch passen, wenn füllkrug geht.
Bobby Wood zu Hannover 96? |#26
Jun 11, 2018 - 5:33 PM hours
Zitat von Weserteufel
Hier finde ich es eher berechtigt, dass man sich fragt, ob Hannover sich ernsthaft Bobby Wood antun will. MMn extrem überschätzter Spieler und sicher niemand, der einen Harnik (und schon gar nicht womöglich einen Füllkrug) ersetzen kann.


Zitat von handycap

Wenn man Fülle abgibt wäre aber sicherlich Wood keine alternative für ihn.


Es ist doch immer wieder spannend, wie schnelllebig der Fußball ist.

Wood und Füllkrug haben bis zum letzten Jahr quasi identische Karrieren hingelegt. Im Saisonvergleich pro Jahr ziemlich ähnliche Werte, auch in den Spielen - soweit ich das beurteilen kann - mit viel Licht und Schatten. Wood war vor einem Jahr durch die höhere Ablöse zuvor und den Status als Nationalspieler wohl noch ein Stück wertvoller.

Und nach nur einem Jahr liest es sich, als wären Welten zwischen den beiden Spielern. Das mag für die Leistung der abgelaufenen Saison durchaus gelten. Aber was sagt das schon für die nächste Saison aus? Klar, die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Saison von Füllkrug liegt höher, insbesondere in Bezug auf 96 - schließlich hat er schon gezeigt, dass er dort funktioniert.

Trotzdem sollte man nicht ausschließen, dass Wood in der nächsten oder übernächsten Saison wieder zu Füllkrug aufschließt oder ihn sogar überholt. Das ist wirklich nicht gänzlich unwahrscheinlich bei zwei Spielern, die sich bis auf die letzte Saison fast exakt auf Augenhöhe entwickelt haben.
Bobby Wood zu Hannover 96? |#27
Jun 11, 2018 - 6:38 PM hours
Zitat von Donis1893
Ich werde nie verstehen warum manche Leute, Kritik an ihren Verein, so persönlich nehmen. Du machst dich ganz schön lächerlich hier.
Darf der User jetzt nicht mehr seine persönliche Meinung sagen oder was. Hannover gibt momentan nunmal ein äußerst schlechtes Bild ab, die Gründe wurden alle schon genannt. .


Ist mir schon mehrfach dadurch aufgefallen, dass er bei Kritik versucht andere in ein schlechtes Licht zu rücken und Ihnen Unwissenheit zu unterstellen. Aber dann zu behaupten, der VfB spielt Euroleague...Hannover gibt einfach seit geraumer Zeit ein schlechtes Bild ab. Die Transfers die Hotte hier scheinbar plant sind auch nicht wirklich kreativ. Wood verdient dazu auch noch einiges. Asano und Wood-wer macht dann die Tore wenn Harnik und evtl Füllkrug weg sind?
Bobby Wood zu Hannover 96? |#28
Jun 11, 2018 - 7:27 PM hours
Zitat von VFB-FAN08
Zitat von Donis1893

Ich werde nie verstehen warum manche Leute, Kritik an ihren Verein, so persönlich nehmen. Du machst dich ganz schön lächerlich hier.
Darf der User jetzt nicht mehr seine persönliche Meinung sagen oder was. Hannover gibt momentan nunmal ein äußerst schlechtes Bild ab, die Gründe wurden alle schon genannt. .


Ist mir schon mehrfach dadurch aufgefallen, dass er bei Kritik versucht andere in ein schlechtes Licht zu rücken und Ihnen Unwissenheit zu unterstellen. Aber dann zu behaupten, der VfB spielt Euroleague...Hannover gibt einfach seit geraumer Zeit ein schlechtes Bild ab. Die Transfers die Hotte hier scheinbar plant sind auch nicht wirklich kreativ. Wood verdient dazu auch noch einiges. Asano und Wood-wer macht dann die Tore wenn Harnik und evtl Füllkrug weg sind?


Mir fällt oft nichts anständiges ein wenn User von anderen Vereinen sich hier verlaufen um Ihren M...
hier abzukippen, den Ihnen in Ihrem Heimatforum keiner mehr abnimmt.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Bobby Wood zu Hannover 96? |#29
Jun 11, 2018 - 7:35 PM hours
Zitat von handycap

Zu dem Rest sage ich jetzt nichts, da ich gar nicht so genau weiß auf welcher Position du spielst und welches Interesse Hannover 96 haben sollte dich zu verpflichten?


Hast du dich im Post vertan? Ich kann deine Äußerungen nicht ganz nachvollziehen. Eventuell hast du dich verlesen, denn ich habe gesagt, dass Nicolai Müller ein smarter Transfer für Hannover wäre und nicht meine Wenigkeit. Lachend

Um auf Wood zurückzukommen: Für Wood wäre das wohl optimal, jedoch kann ich nicht glauben, dass er Gehaltseinbußen in Kauf nimmt und zudem glaube ich, dass Hannover andere Spieler belommen kann.

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal

This contribution was last edited by Mazary on Jun 11, 2018 at 7:35 PM hours
Bobby Wood zu Hannover 96? |#30
Jun 11, 2018 - 7:46 PM hours
Zitat von berbertheo
Zitat von Weserteufel

Hier finde ich es eher berechtigt, dass man sich fragt, ob Hannover sich ernsthaft Bobby Wood antun will. MMn extrem überschätzter Spieler und sicher niemand, der einen Harnik (und schon gar nicht womöglich einen Füllkrug) ersetzen kann.


Zitat von handycap

Wenn man Fülle abgibt wäre aber sicherlich Wood keine alternative für ihn.


Es ist doch immer wieder spannend, wie schnelllebig der Fußball ist.

Wood und Füllkrug haben bis zum letzten Jahr quasi identische Karrieren hingelegt. Im Saisonvergleich pro Jahr ziemlich ähnliche Werte, auch in den Spielen - soweit ich das beurteilen kann - mit viel Licht und Schatten. Wood war vor einem Jahr durch die höhere Ablöse zuvor und den Status als Nationalspieler wohl noch ein Stück wertvoller.

Und nach nur einem Jahr liest es sich, als wären Welten zwischen den beiden Spielern. Das mag für die Leistung der abgelaufenen Saison durchaus gelten. Aber was sagt das schon für die nächste Saison aus? Klar, die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Saison von Füllkrug liegt höher, insbesondere in Bezug auf 96 - schließlich hat er schon gezeigt, dass er dort funktioniert.

Trotzdem sollte man nicht ausschließen, dass Wood in der nächsten oder übernächsten Saison wieder zu Füllkrug aufschließt oder ihn sogar überholt. Das ist wirklich nicht gänzlich unwahrscheinlich bei zwei Spielern, die sich bis auf die letzte Saison fast exakt auf Augenhöhe entwickelt haben.
Natürlich ist Fussball ein schnelllebiges Geschäft, ob Wood aber vor einem Jahr wirklich noch mehr Wert war, als Füllkrug, können wir nicht sagen. Es soll zwar letzten Sommer ein paar Interesenten gegeben haben und der HSV hat daraufhin ihm seine Ausstiegsklausel teuer abgekauft, ob aber wirklich nur ein Interesent nur ansatzweise dazu bereit gewesen wäre, die Klausel zu ziehen, ist völlig unklar. Zudem gab es im Laufe dieser Saison diese geleakte E-Mail mit der Aussage: "Ich weiß nur, dass der komplett zerballerte Knie haben soll". Dazu passend, ist Wood mehrfach mit Knieproblemen ausgefallen. Das wird auch der Hauptgrund sein, warum H96 nur eine Leihe will. Bevor jetzt einige sagen, dafür gibt es den Medizincheck, ein kaputtes Knie heist nicht unbedingt, dass man gar kein Fussball mehr spielen kann, es ist teilweise auch nur ein höheres Risiko, bestes Beispiel dafür ist Kevin-Prince Boateng, der ist auch schonmal wegen seinem Knie durch einen Medizincheck gefallen, dass er dadurch kein Fussball mehr spielen kann, kann nach der abgelaufenen Saison wohl niemand mehr behaupten. Das man aber vor einer festen Verpflichtung wissen will, woran man ist, ist aber mehr als verständlich. Das er noch mal große Ablösesummen generieren wird, rechne ich nicht mit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.