Info

FC Schalke 04   Galatasaray
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager F. Terim Fatih Terim
€33.55m Total market value €193.63m
27.3 ø age 26.1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - Galatasaray Istanbul

Nov 5, 2018 - 9:04 AM hours
Mein Tipp:

2:1 Sieg.

Embolo (52. min)
Gümüs (74. min)
Uth (86. min)
2:0 Sieg
10min. UTH UTH UTH
50min. Embolo

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Ich hoffe auf einen Sieg unserer Löwen, auch wenn Schalke definitiv als Favorit ins Spiel geht. Das Hinspiel hat man verkorkst, bin aber optimistisch, dass man diesmal als Sieger aus dem Spiel gehen kann.
Feghouli, Serdar Aziz und Onyekuru sind zumindest wieder fit. Das gibt etwas Hoffnung.

Ich tippe auf einen 1-2 Auswärtsieg.
Tore:
Uth, Onyekuru, Onyekuru
Wird ein schwieriges Spiel, quasi ein Auswärtsspiel zu Hause, rechne da mit sehr vielen Anhängern von "Gala", hoffe das es nicht zu Ausschreitungen und Randale kommt, für beide gilt, verlieren verboten, mein Tipp, 1:1.
This contribution was last edited by dreamliner on Nov 6, 2018 at 2:51 PM hours
Zitat von Shanghainz
Irgendwie skurril, dass es auf keinen der drei großen Sportportale, sport1 SPOX Kicker, einen Vorbericht zum Spiel gibt.

Vielleicht mangelt es auf beiden Seiten an instagram-unterwäschekatalogerotik...

Vielleicht sollten wir dann Milan Baros reaktivieren.

https://headbandsandheartbreak.files.wordpress.com/2011/05/photo-milan-baros-ferrari.jpg
Zitat von dreamliner
Wird ein schwieriges Spiel, quasi ein Auswärtsspiel zu Hause, rechne da mit sehr vielen Anhängern von "Gala", hoffe das es nicht zu Ausschreitungen und Randale kommt, für beide gilt, verlieren verboten, mein Tipp, 1:1.


Verstehe ich jetzt gar nicht. Schalke hat doch angeblich so tolle Fans. Wie kommen dann die Türken an geschätze 20.000 Karten, wie heute Morgen im Radio gesagt wurde?
Zitat von dreamliner
Wird ein schwieriges Spiel, quasi ein Auswärtsspiel zu Hause, rechne da mit sehr vielen Anhängern von "Gala", hoffe das es nicht zu Ausschreitungen und Randale kommt, für beide gilt, verlieren verboten, mein Tipp, 1:1.


Naja, es werden immer noch mehr Schalker als Türken im Stadion sein.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Zitat von Willibert
Zitat von dreamliner

Wird ein schwieriges Spiel, quasi ein Auswärtsspiel zu Hause, rechne da mit sehr vielen Anhängern von "Gala", hoffe das es nicht zu Ausschreitungen und Randale kommt, für beide gilt, verlieren verboten, mein Tipp, 1:1.


Verstehe ich jetzt gar nicht. Schalke hat doch angeblich so tolle Fans. Wie kommen dann die Türken an geschätze 20.000 Karten, wie heute Morgen im Radio gesagt wurde?


Was soll denn dieser Hinweis, dass Schalke angeblich so tolle Fans hat?
Es scheint, als seien auch zahlreiche Mitglieder käuflich oder geben einen F**k auf Ehre. Man hätte heute mit den Karten, die man im Mitgliedervorverkauf bekommen konnte, locker seine Dauerkarte refinanzieren können. Da wird bestimmt der ein oder andere schwach geworden sein.
Glück Auf

Ich würde mir für heute eine offensive Taktik wünschen. Deswegen hier mal eine Idee wie diese aussehen könnte. Meiner Meinung nach ist es zwingend erforderlich DC eine Auszeit zu gönnen. Er spielte letzte Saison überragend und mit Sicherheit einige Prozente über seiner Normalform, was sich in dieser Spielzeit leider wieder geändert hat. Deshalb würde ich ihm gerne eine Pause gönnen und mit Skrzybski versuchen neue Impulse auf der rechten Seite zu geben. Auf der linken Außenseite ist Kono für mich unangefochten. Ständiger Unruheherd in der gegnerischen Hälfte und mit Mut selber den Abschluss zu suchen. Harit würde ich mir auf der 8er Position wünschen um aus der Mitte heraus mit seinem Spielwitz und der guten Technik Räume für unsere Stürmer zu schaffen. Abgesichert wird das ganze in der Defensive von Rudy und McKennie. McKennie kann sich aber nach Ballgewinnen mit nach vorne einschalten.

Die Abwehr stellt sich quasi von alleine auf. Bis auf Sane, dem ich eine Pause gönnen würde, könnte man wie in den letzten Partien agieren.

Nach den beiden Toren von Uth und Embolo gegen die 96er hoffe ich das beide etwas gelöster in das Spiel gehen und richtig "GEIL" auf weitere Tore sind.

Ich denke zwar nicht das wir es so offensiv angehen lassen, aber ich würde mich dennoch über Mut zum Risiko freuen.

Mein Tipp: 3:1

Tore S04

Kono
Embolo
Uth

Allen heute Abend ein schönes Spiel
Zitat von Sasinho83
Glück Auf

Ich würde mir für heute eine offensive Taktik wünschen. Deswegen hier mal eine Idee wie diese aussehen könnte. Meiner Meinung nach ist es zwingend erforderlich DC eine Auszeit zu gönnen. Er spielte letzte Saison überragend und mit Sicherheit einige Prozente über seiner Normalform, was sich in dieser Spielzeit leider wieder geändert hat. Deshalb würde ich ihm gerne eine Pause gönnen und mit Skrzybski versuchen neue Impulse auf der rechten Seite zu geben. Auf der linken Außenseite ist Kono für mich unangefochten. Ständiger Unruheherd in der gegnerischen Hälfte und mit Mut selber den Abschluss zu suchen. Harit würde ich mir auf der 8er Position wünschen um aus der Mitte heraus mit seinem Spielwitz und der guten Technik Räume für unsere Stürmer zu schaffen. Abgesichert wird das ganze in der Defensive von Rudy und McKennie. McKennie kann sich aber nach Ballgewinnen mit nach vorne einschalten.

Die Abwehr stellt sich quasi von alleine auf. Bis auf Sane, dem ich eine Pause gönnen würde, könnte man wie in den letzten Partien agieren.

Nach den beiden Toren von Uth und Embolo gegen die 96er hoffe ich das beide etwas gelöster in das Spiel gehen und richtig "GEIL" auf weitere Tore sind.

Ich denke zwar nicht das wir es so offensiv angehen lassen, aber ich würde mich dennoch über Mut zum Risiko freuen.

Mein Tipp: 3:1

Tore S04

Kono
Embolo
Uth

Allen heute Abend ein schönes Spiel


Kono soll defensiv also den Linksverteidiger und Steven den Rechtsverteidiger geben? Sorry, aber das wird niemals so passieren.

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.